~ 31 ~

27 4 0
                                    

Er trug mich den Flur entlang bis zu seinem Gemach, wo er mich auf seinem Bett ablegte und mir das Halsband abnahm; das Spiel war vorbei.

„Wie geht es dir?", fragte er mich.

Ich biss mir auf die Lippe. Nun, wo ich wieder ein wenig zu Atem gekommen war ... „Gut", flüsterte ich. „Es hat Spaß gemacht."

Er lachte und küsste mich auf die Stirn. „Das hat es."

Mein Herz pumpte immer noch ein wenig schneller, meine Knie waren immer noch weich und meine Beine zittrig. Ich war unglaublich erschöpft, doch auf eine gute Art. Ich richtete mich ein wenig auf und stützte mich mit den Ellenbogen auf der Matratze ab. Cassiel saß am Bettrand und betrachtete mich schmunzelnd, im Gegensatz zu mir war er voll bekleidet – und wirkte auch nicht halb so erledigt, wie ich mich fühlte.

„Darf ich hier schlafen?", fragte ich.

Er strich mir eine Strähne hinter das Ohr. „Natürlich."

Ein Blick auf die Uhr zeigte mir, dass es bereits nach eins war. Wir hatten tatsächlich mehr als drei Stunden im Thronsaal zugebracht. Kein Wunder, dass ich so erschöpft war.

„Du musst etwas essen", sagte Cassiel, und diesmal widersprach ich nicht. Er verschwand kurz aus seinem Zimmer und kam wenige Minuten darauf mit einem Tablett zurück, das bis oben hin mit Essen beladen war: Scheiben von aufgeschnittenem Baguette, Beeren, Nüsse, Käse und Trauben. Und ...

„Schokolade", stöhnte ich. Ich hatte seit dem Untergang der Aetheria keine mehr gegessen.

Cassiel grinste. „Ich habe gehört, dass du einen Großteil deines Lohnes auf dem Schiff dafür ausgegeben hast."

„Das stimmt."

„Angeblich macht sie glücklich."

„Ich bin bereits glücklich", seufzte ich, griff nach einer Praline und lehnte mich in die Kissen zurück. „Aber ein bisschen mehr Glück schadet ja nie."

Ich sah dabei zu, wie Cassiel sich aus seiner Kleidung schälte und unterdrückte ein Seufzen. Es war ein Anblick für die Götter, und einer, den er mir viel zu selten erlaubte. Er stieg zu mir ins Bett, griff nach einer Beere und schob sie sich in den Mund. Ich lehnte den Kopf an seine Schulter, und so aßen wir, schweigend. Nach einer Weile spürte ich, wie die Müdigkeit mich übermannte, und irgendwann stellte Cassiel das Tablett zur Seite. Er löschte das Licht drehte sich auf die Seite und zog mich zu sich, sodass ich mit dem Rücken an seiner Brust lag. Es dauerte nicht lange und ich schlief tief und fest.


Ich erwachte, als Cassiel meinen Nacken küsste und mit den Fingern über meine Arme streichelte.

„Es ist gleich halb fünf", flüsterte er. „Du musst bald gehen."

Noch immer lag ich in seinen Armen, genau so, wie ich eingeschlafen war.

„Ich will noch nicht gehen", jammerte ich. Ich war müde, doch vor allem wollte ich mich nicht von ihm trennen. Nicht zum ersten Mal wünschte ich mich sehnlichst auf die Aetheria zurück. Wie schön war es gewesen, als der Abschied nie für lange Zeit war, als ich immer genau wusste, dass Cassiel irgendwann im Lauf des Tages zurückkommen und mich erneut nehmen würde. Als ich keine anderen Verpflichtungen hatte, als ihm zu Willen zu sein. Wie sorglos diese Zeit.

„Ich will auch nicht, dass du gehst", sagte er leise. „Ich wünschte, du könntest den ganzen Tag bei mir bleiben."

Auch wenn ich wusste, dass das keine Option war – nicht nur ich musste arbeiten, sondern vor allem auch er –, tat es gut, das zu hören. Seine Finger zogen Kreise auf meinen Armen, wanderten dann nach vorne und kamen auf meiner Brust zum Liegen. Sanft streichelte er über meine Brustwarze, nahm sie zwischen Daumen und Zeigefinger und zupfte leicht daran, was ein sehnsüchtiges Ziehen in meinem Unterleib zur Folge hatte. Gleichzeitig drängte er sich von hinten enger an mich und ich konnte spüren, dass er hart war.

Unwillkürlich hielt ich den Atem an. „Sagtet Ihr nicht, ich muss gehen?", presste ich hervor.

„Demnächst", flüsterte er. Ich konnte hören, dass er schmunzelte. „Wir haben noch ein paar Minuten."

Ich seufzte. „Dann gehöre ich so lange ganz Euch."

„Das wollte ich hören", raunte er. Er fackelte nicht mehr lange. Ohne Umschweife drang er von hinten in mich ein und fing an, sich langsam in mir zu bewegen. Seine Hand wanderte indessen nach unten, schob sich von vorne zwischen meine Beine und verwöhnte mich dort.

Ich schloss die Augen und stöhnte. Es fühlte sich so gut an.

Und es dauerte nicht lange, bis seine Bewegungen schneller wurden, seine Stöße kräftiger.

„Komm für mich, Süße", raunte er in mein Ohr, und kurz darauf erfüllte ich ihm diesen Wunsch. Ich presste mein Gesicht in das Kissen vor mir und schrie meine Lust hinaus. Eine Sekunde später stieß auch er noch einmal kräftig zu und ergoss sich dann in mich.

Auf diese Art hätte ich jeden Tag beginnen können.

Amid the Spring Forest [Dark Romantasy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt