so hier noch ein kapitel, aber jetz muss ich dann mal aufhören mit dem updaten, nicht dass ich mich in meiner eigenen geschichte verhedder.. (:
ich hoffe ihr versteht des.. deswegen
viel spaß!
--------------------------------------------------------
Kapitel 3
"Hunter! Wenn du noch drin bist, dann beweg schleunigst deinen Arsch raus zu mir oder hast du die Versammlung ganz vergessen?", schallte Vinc' Stimme durch die Tür kurz bevor unsere Lippen uns getroffen hätten.
Ah, richtig. Die Versammlung.
Wach gerüttelt zog ich den Kopf zurück und räusperte mich.
"Wir sollten.."
Dann deutete ich zu Tür. Überrascht über meine Reaktion sah er mich an, überspielte sie aber dann mit einem Lächeln.
"Ja, sollten wir.."
"Was hat da so lange gedauert?", fragte Vinc vor der Tür, der schon auf uns gewartet hatte.
"Ihr habt doch nicht etwa?", lachte er und klopfte Hunter auf die Schulter.
"Nein haben wir nicht", erwiederte Hunter scherzend.
Woher er nur diese Leichtigkeit nahm? Ich hingegen lief ihnen in Gedanken versunken hinterher. Was war das denn bitte gewesen?
Wir hätten uns beinahe schon wieder geküsst. Ob ich ihn liebte wusste ich immer noch nicht. Aber was fühlte er? Wenn er etwas für mich empfand, wie sollte ich reagieren? Ich konnte ihn doch nicht zurückweisen und ihn somit verlieren. Darüber mussten wir noch einmal reden und zwar richtig reden. Aber ob ich noch einmal den Mut dafür finden würde?
Das Einzige, was ich von der Versammlung mitbekam war, dass Katniss den Spotttölpel spielen würde und dafür die anderen Tribute, inklusive Peeta, begnadigt werden sollten.
Oh mann. Ich hatte das Gefühl, dass das noch längst nicht alles war und da noch einiges auf mich zukommen würde.
"Mir reichts!", schnaubte Katniss genervt, als sie aus dem Studio gestürmt kam.
"Was war denn da drin los?", fragte ich dann und versuchte mit ihr Schritt zu halten.
Heute in der Früh hatten wir abgemacht, dass ich sie nach den Aufnahmen abholen sollte.
"Haymitch war los", zischte sie und riss sich dieverse Kleidungsstücke vom Leib.
"Haymitch", wiederholte ich.
Natürlich hatte ich nicht vergessen, dass er mir eine Spritze in den Arm gejagt hatte, aber wie hatte er das wieder geschafft Katniss so ausrasten zu lassen.
"Sollen sies doch selber machen, wenn sies doch alle besser können als ich", fauchte sie.
"Katniss, du hast das Richtige gemacht in dem du den Spotttölpel verkörperst, glaub mir", versicherte ich ihr und ihre Schritte verlangsamten sich.
"Ja ich verkörpere ihn, aber ich kann mit den mir verpassten Flügeln einfach nicht fliegen!"
"Das wird schon"
DU LIEST GERADE
The Hungergames: The Last Fight
Hayran Kurgu[Fortsetzung von 'The Hungergames: Till The End' und 'The Hungergames: Start of Something New'] Peeta wurde vom Kapitol festgenommen, während die Rebellen im fernen Distrikt 13 den Sturz des Kapitols planen. Und mitten in diesem Chaos versucht Blade...