so, hier kapitel 10
habt ihrs schonmal geschafft euch in sport einen basketball ins gesicht werfen zu lassen?
Naja, ich schon.. hahahah (:
oke, egal ich hoffe euch gefällt des folgende kapitel
& viel spaß!
-------------------------------------
Kapitel 10
Gale und ich saßen uns gegenüber im Hovercraft Richtung Kapitol. Vinc und Grant waren in eine tiefgründige Diskussion verstrickt. Hunter saß neben mir und hielt meine Hand, als wollte er sie nie wieder loslassen.
Ich war so froh, dass er lebte und nun neben mir saß. Bei unserer Befreiung aus dem kleinen Bunker, der halb eingestürzt war, lief ich ihm in die Arme und brach in Tränen aus. Er selbst erdrückte mich fast, was mir aber zu dem Zeitpunkt ziemlich schnuppe war.
Immer wenn er mich ansah, lag ein Vorwurf in seinem Blick. Er war also immer noch sauer, dass ich mich einfach an Bord geschlichen hatte. Zaghaft lächelte ich ihn an.
"Irgendwelche Freiwillige?", rief einer von Coins Männern.
Meine Hand schoss sofort nach oben, ebenso Gales. Zu meiner rechten hob Hun ebenfalls die Hand. Viele andere Hände waren zu sehen.
"Dann macht euch fertig, Soldaten. Wir heben in einer Stunde ab", befahl er und ging davon.
"Blade, du kommst da auf keinen Fall mit. Es ist viel zu gefährlich"
"Und für dich nicht, oder wie versteh ich das?"
"Ich will nur nicht, dass dir was passiert", sagte er, als er seine Finger mit meinen verschrenkte.
"Was soll mir jetzt noch passieren? Schlimmer als all das hier kann es doch nicht mehr werden. Und außerdem, was ist wenn dir was passiert?"
"Ach, Blade. Bleib doch einfach hier.. in Sicherheit, mir zuliebe"
Die letzten Wörter hauchte er so zerissen, dass ich in Erwägung zog wirklich hier zu bleiben. Um den Anschein zu wahren, legte ich meine Arme um ihn und flüsterte ihm ins Ohr.
"Dir zuliebe"
Dann nahm er mein Gesicht in seine Hände und strich darüber, als wäre es das wertvollste auf der Welt.
"Danke"
Als Antwort legte ich meine Lippen auf seine. Ich liebte diese Gefühl, aber es ließ mein Herz nicht im Dreieck springen, wie Gales Berührungen.
Dann löste er sich von mir und ging davon um sich eine Uniform zu besorgen. Schon kam Gale auf mich zu, der uns von einigen Metern Entfernung beobachtet hatte.
"Du wirst nicht bleiben, oder?"
Ich schüttelte den Kopf. Nein, ich würde dabei helfen meinen Bruder zu retten, egal was komme.
"Auch nicht mir zuliebe?"
Seine Augen durchbohrten mich und ließen mich zögern, doch dann rang ich mich dazu auf erneut den Kopf zu schütteln. Ich brachte kein Wort heraus.
"Verstehe", lächelte er, aber in seiner Stimme schwang ein trauriger Unterton mit.
"Komm, Soldat Hawthorne"
DU LIEST GERADE
The Hungergames: The Last Fight
Hayran Kurgu[Fortsetzung von 'The Hungergames: Till The End' und 'The Hungergames: Start of Something New'] Peeta wurde vom Kapitol festgenommen, während die Rebellen im fernen Distrikt 13 den Sturz des Kapitols planen. Und mitten in diesem Chaos versucht Blade...