30. 𝐴𝑖𝑑𝑒𝑛

164 21 45
                                    

Mein Schädel brummt, ich habe das Gefühl mir wäre ein verdammter Laster über den Kopf gefahren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Schädel brummt, ich habe das Gefühl mir wäre ein verdammter Laster über den Kopf gefahren. Scheiße... wie viel haben wir bitte gestern getrunken? Ich war noch nie so betrunken, dass ich mich an überhaupt nichts mehr erinnern kann.

»Blake...«, sage ich, während ich an ihm rüttle. »Steht auf!« Ich höre, wie er irgendetwas unverständliches vor sich her nuschelt, weshalb ich ihm auch gleich eine Backpfeife verpasse. »Hast du den Arsch offen?«, knurrt er, als er sich aufsetzt und sich verwirrt an die Wange fasst.

»Das sollte ich dich fragen. Kannst du mir erklären, warum ich mich fühle, als wäre mir ein verdammter Laster über den Kopf gefahren?« Ich blicke ihn fragend an. Mir entgeht sein amüsiertes Gesicht nicht, was mich darauf schließen lässt, dass er noch ganz genau weiß, was sich letzte Nacht abgespielt hat.

»Ach der Pizzamann und der König des Sofas sind auch endlich von den Toten auferstanden.« Grace steht plötzlich im Türrahmen und mustert uns beide mit einem Grinsen im Gesicht, dass ihr bis über beide Ohren geht. Ich habe sie lange nicht mehr so glücklich gesehen, also habe ich wenigstens schonmal keinen Mist gebaut. Aber was zum Teufel, meint sie mit Pizzamann und König des Sofas?

»Pizzamann?«, frage ich verwirrt, ernte daraufhin einen lauten Lacher von Blake und verstehe erst recht nichts mehr. Ich glaube jetzt weiß ich, wie Atlas sich immer fühlt. Der Arme, muss auch noch jeden Tag mit diesem Gefühl der Ahnungslosigkeit klarkommen.

»Wie? Sag mir nicht, du erinnerst dich nicht mehr an unser nächtliches Gespräch?« Grace kommt auf uns zugelaufen und setzt sich auf das Sofa zwischen uns. »Ich bin doch eure Käsephilosophin und die Wächterin der Küche.« Grinsend spielt sie mit einer ihrer Haarsträhnen, während sie mich amüsiert mustert.

Ich habe wirklich einen totalen Blackout. Das letzte, woran ich mich erinnern kann, ist, dass Blake und ich in diesen komischen Rentner Club gegangen sind, danach ist alles weg. »Ich glaube er hat einen Filmriss.«, flüstert Blake ihr zu.

»Ich kann dich hören du Vollidiot.«, zische ich genervt. »Klär mich lieber auf, anstatt dich über mich lustig zu machen.«

»Das wäre doch viel zu einfach. Vielleicht kommt deine Erinnerung ja wieder, aber vermutlich wirst du mir dann erst recht eine überziehen.« Wenn er nicht aufpasst, ziehe ich ihm jetzt gleich schon eine durch. Dagegen ist die Backpfeife von eben nur ein streicheln gewesen.

»Ach, fick dich!« Genervt stütze ich mich mit den Händen auf der Sitzfläche ab, um aufzustehen. Ich spüre sofort, dass ich noch nicht ganz Herr meiner Sinne bin, denn ich schwanke und es dauert einige Sekunden, bis ich mich wieder gefasst habe und ins Badezimmer laufen kann.

Ich höre die beiden miteinander kichern, doch ich ignoriere es einfach. Ich hab das Gefühl mir platzt die Blase, wenn ich sie nicht sofort entleeren gehe.

Nachdem ich das erledigt habe, werfe ich einen Blick in den Spiegel, nur um dann festzustellen, dass ich mich nicht nur fühle, als wäre ich von einem Laster überrollt worden, sondern auch genauso aussehe. Meine Haare liegen in alle Richtungen, von meinen Augenringen und der Sabber an meinem Unterkiefer will ich gar nicht erst anfangen.

Dirty Obsession | Band 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt