Aylin's Sicht
"Wer ist er?", fragte Ali Abi sauer. Ich schwieg.
"Sag es!", schrie er mich.
Ich schämte mich und mein Kopf sank zum Boden.
"Sag es sofort!!", schrie er und wurde immer lauter.
Ich hatte Angst. Obwohl ich nichts gemacht hatte. Doch er schrie mich immer lauter an bis...Mein Vater auf den Tisch schlug und rief:
"Yeter!" (Es reicht!)"Setzt dich und ess.",befiehl mir mein Vater.
Ich setzte mich zum Tisch. Ich hatte wirklich kein Hunger mehr. Ich aß nur ein bisschen und ging in mein Zimmer.Ich hörte, dass jemand nach oben kam. Er/Sie klopfte an der Tür. "Herein", sprach ich. Es war mein Vater.
"Können wir sprechen?", fragte er.
"Ja.", antwortete ich.
"Ich wusste ,dass ich irgendwann mal dieses Gespräch mit dir machen mussten. Ich weiß auch, wie die Mädchen in deinem Alter nun mal sind. Ich weiß auch, dass du dich eines Tages wie ich in deine Mutter dich in jemanden verlieben wirst. Aber die meisten Jungs in deinem Alter nutzen die Mädchen nur aus und denken nur das eine. Ich wollte dir nur sagen, dass du wissen sollst das manche Dinge einfach unakzeptabel sind. Bitte verstehe mich. Ich will dich nur schützen. Tamam?", sagte mein Vater. (Okay?)
Ich hatte Tränen in den Augen. Ich umarmte ihn. Ich verstehe ihn. Als er weg war, waren tausende Gedanken in meinem Kopf.
Was ist jetzt mit mir und Mert? Wird unser Geschichte enden ohne angefangen zu haben? Aber warum? Ich liebe ihn doch. Ich weinte. Mein Herz tat so weh. Wieso tut Liebe so weh? Wieso? warum ist meine Liebe nicht wie in den Filmen? Oder gibt es das gar nicht? Aber mein Vater hatte Recht, die Jungs in meinem Alter, denken nur an das eine. Aber Mert? Mert ist nicht so. Mert war anständig. Er würde mich nie lieben. Aber meine Liebe würde reichen. Sollte ich ihm meine Liebe gestehen? Muss immer der Junge den ersten Schritt machen? İn Filmen scheint alles einfach zu sein. Ich sollte den ersten Schritt machen. Morgen werde ich mich mit ihm treffen und ihm meine Liebe gestehen.
Ich konnte nicht aufhören zu denken bis ich irgendwann ein schlief.Am nächsten Morgen ging ich ins Bad und putzte mir meine Zähne. Heute ziehe ich mir einen roten Hose und einen weißen Top, schwarze Ballerinas und ein Strickjacke an. Wir frühstückten, als ich gerade die Türklinke aufmachen wollte, hielt mich jemand an meinem Arm fest. Ich drehte mich schlagartig um.
Es war Ali Abi.Ali Abi: Warte
Ich schwieg.
Ali Abi: Sorry wegen gestern.Aylin: Schon vergessen.
Ali Abi: Aber denke jetzt nicht, dass das Thema abgeschlossen ist.
Ich lachte. Ein Problem war gelöst. Nur noch das Problem mit mir und Mert. Komm, Aylin , du schaffst das schon. Du hast vieles durchgemacht. Du musst nur sagen, dass du ihn liebst. Ich weiß "Ich liebe dich " sind nur drei Wörter, aber wie einfach sich das anhört, ist es aber nicht. Weil diese drei Wörter könnten mein Leben verändern. Was wäre, wenn Ali Abi ihn nicht akzeptiert?
Ich ging schnell zu Bushaltestelle, um den Bus zu kriegen. Ich schaffte ihn noch rechtzeitig. Ich schaute mich um. Es war nur ein Platz neben Yasin frei. Ich setze mich nicht freiwillig neben ihn hin. Ich stehe lieber. Alle saßen nur ich stand. Zwar war es schwer mit tausend Sachen in der Hand zu stehen, aber es gelinge mir.
Als der Bus eine Kurve machte, fiel ich runter und auch alle meine Sachen fielen runter. Ich kniete mich, um die Sachen aufzuheben. Ich hieb sie auf und eine andere Person half mir. Ich konnte nicht rauf und nicht wer die Person ist. Ih sah nur seine Hand und er kannte das es ein Junge war.
Als ich aufstand, stoßten unsere Köpfe."Pass mal auf.",sagte die Person.
Ich guckte sie an. Es war Yasin. Hat er mir geholfen?
"Hat jemand gefragt ,ob du mir helfen sollst?", sagte ich ihm.
Yasin's Sicht
Ich half ihr ,weil ich nett sein wollte. Aber ich kann mir so was nicht zu lassen, das mich jemand so behandelt.
Erstmal helfen und dann angeschrien werden. Na toll.
Da fiel mir was ein ,was ich machen werde. Ich hatte ihr Handy in meiner Hand , weil ich es in dem Moment ,wo sie es gesagt hatte , ihr es geben wollte. Aber sie wollte meine böse Seite kennenlernen. Denkt ihr ich habe meine alte Schule freiwillig verlassen? Meine Mutter war es satt mit meine Problemen und zog nach Köln ,um ein neues Leben zu beginnen. Ich war in Stuttgart einer der bösen Jungs , ja sowas wie ein Player und ich hatte mir versprochen ,mich von Problemen fernzuhalten. Aber ich kann es nicht halten.Aylin' s Sicht
Ich ging in die Klasse auf mein Platz. Ich dachte an Mert und beschloss ihn eine Nachricht zu schreiben. Aber ich fand mein Handy nicht. Wo war es nur? Zuhause? Im Bus? In einer anderen Klasse? Der Unterricht begann. Unser Klassenlehrer sagte , dass wir in 2 Tage zur Klassenfahrt gehen werden. Vielleicht könnte ich Mert meine Gefühle sagen? Sollte ich? Ich freute mich, aber ich hatte ein Gefühl, das sagte, dass was passieren wird.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Wie findet ihr die Geschichte? Wie findet ihr Yasin und Aylin? Schreibt es in die Kommis. Eure Meinung ist mir wichtig.
Eure
~azizamhayat❤
DU LIEST GERADE
Tek İhtiyacım Birazcık Sen (Deutsch) - abgeschlossen
RomanceBest Ranking #31 in Romantik, #1 in türkisch, #14 in deutsch Aylin - ein ganz normales Mädchen mit guten Noten, guten Freunden und einer wunderbaren Familie. Ihr Leben verläuft perfekt, bis er kommt - Yasin ein Junge mit viel zu großem Ego. Aylin ka...