Aylin's Sicht
Da es langsam spät wurde, fuhr mich Yasin nachhause. Ali Abi war nicht zuhause. Wahrscheinlich war er bei seiner Verlobtin. Heute wurde mir bewusst, wie sehr ich Yasin vermisst hatte. İch hatte alles an ihm vermisst. Seinen Duft. Seine Nähe. Alles. Ich verstehe nicht, wie ich wegen Mehmet Amca ihn, meine Liebe, aufgeben konnte. Nur wegen ihm! Er hatte nur an sich gedacht. Mein Vater, er geht jeden Tag mindestens einmal an Mehmet Amca's 'Grab'. İch fühle mich so schlecht. Ich kenne die Wahrheit, jedoch schweige ich. Aber würde ich es sagen, würde 1. Baba ihn zu Tode schlagen und 2. Yasin würde ihn umbringen. Nein, ich denke nicht an ihn, sondern an Baba und an Yasin und mich. İch denke an unsere Zukunft. Dieses Mal wollte ich an uns denken. Nur an uns. Sonst niemand. Denn ich will nicht wieder an jemand anderes denken und uns aufgeben. Das werde ich nie wieder tun. Aber ob ich das Richtige tue, vor Baba und Yasin etwas zu verheimlichen, das weiss ich nicht.
Was wäre, wenn Yasin Mehmet Amca umbringen würde?
Yasin würde lebenslang in den Knast kommen. İch würde versuchen mein Leben zu leben, aber trotzdem an ihn denken. Jeden Tag, jede Sekunde, jede Minute. Ich würde mit meinen 10 Katzen in unserem Traumhaus auf ihn warte, wo wir eigentlich unsere Fußballmannschaft gründen wollten.
Sollte unsere Geschichte so enden? Sollte ich mit 10 Katzen leben? Nein, wir wollen heiraten und glücklich sein.
Also, werde ich es keinem sagen, wie ich es letzten Monat gemacht habe. İch habe Angst, um die Menschen, die ich liebe. Ich habe Angst sie zu verlieren. İch will sie nicht verlieren. Denn sie sind der Sinn meines Lebens. Ohne sie geht es nicht.Am Morgen stand ich müde auf und nahm mein Handy in die Hand. Es war schon 10:56 Uhr, was normal ist, da wir Ferien haben. Verschlafen ging ich in die Küche und machte mir ein Brot, da der Rest in meiner Familie früh aufsteht und somit schon gefrühstückt hat. Alle waren Arbeiten und Selin hatte bei einer Freundin übernachtet. İch nahm mein Handy in die Hand und setzte mich auf Sofa. Ich schrieb Yasin eine Nachricht:
Guten Morgen❤
İch wartete auf eine Antwort aber ich bekam keine Antwort. Also, nahm ich mir die Fernbedienung in die Hand und schaute irgendein Schrott. Jedoch fragte ich mich immer noch, warum Yasin nicht geantwortet hat. Vielleicht hat er keine Zeit? Nein, Yasin würde mir man dann trotzdem schreiben.
Spontan entschied ich mich ihn anzurufen. Nach dem 5. Mal Klingeln ging er ran.Yasin: Ja?
Er klang sehr müde. Das merkte ich an seiner Stimme. İch hatte ihn aufgeweckt. Jetzt gähnte er noch.
Aylin: Așkım, Entschuldigung. Ich habe dich aufgeweckt. İch dachte dir ist etwas passiert. İch wollte dich wirklich nicht aufwecken. Entschuldigung.
Yasin: Tamam, tamam. Chill.
Aylin: Verzeihst du mir?
Yasin: Ja, aber ich werde es dir heimzahlen. Irgendwann einmal.
Aylin: Warum schläfst du solange, Eşek? Du stehst doch eigentlich immer früh auf.
(Esel)Yasin: İch musste gestern meine Cousine vom Flughafen abholen.
Aylin: Cousine?
Yasin: Ja. Sie lebt in Berlin und ist eine Woche bei uns.
Aylin: Aso.
Yasin: Ja, und wie geht es dir so? Was machst du?
Aylin: Mir geht es gut und sitze, du?
Yasin: Dasselbe. Wenn du willst können wir mal zu dritt etwas unternehmen.
Aylin: Zu dritt?
Yasin: Ja, du, meine Cousine und ich.
Aylin: Mal gucken.
DU LIEST GERADE
Tek İhtiyacım Birazcık Sen (Deutsch) - abgeschlossen
RomansBest Ranking #31 in Romantik, #1 in türkisch, #14 in deutsch Aylin - ein ganz normales Mädchen mit guten Noten, guten Freunden und einer wunderbaren Familie. Ihr Leben verläuft perfekt, bis er kommt - Yasin ein Junge mit viel zu großem Ego. Aylin ka...