Kapitel 31

2.8K 77 22
                                    

*5 Tage später*

Heute hat Büşra Geburtstag. Wir werden heute abend in eine Disko und dort feiern. Sie wird 18. İch kann es nicht glauben und morgen ist sie verheiratet.
İch stand auf und wusch erstmal mein Gesicht. İch ging in die Küche und gab jedem einen Kuss auf die Wange. İch setzte mich zum Esstisch und aß.

Aylin: "Ehmm... Büşra hat heute Geburstag und... ehmm..."

Baba:"Ja, ehmm...?"

Aylin:"Kann ich heute mit ihr feiern gehen?"
İch schaute Ali Abi und hoffte, dass er mir es erlaubt. Aber er starrte nur die Wand an.

Aylin:"Abi?"

Er schüttelte den Kopf.

Ali:"İch war am Überlegen."
Ali Abi überlegt eigentlich nie. Er ist auch in letzter Zeit komisch. İch glaube er verheimlicht etwas. Aber es wird irgendwann raus kommen. Man kann ja nicht etwas für immer verstecken.

Ali:"Was hast du nochmal gesagt?"

Aylin:"Büşra... Büşra hat Geburtstag und... ehmm... kann ich heute abend mit feiern gehen?"

Ali:"... Okey, meinetwegen, aber komm nicht zu spät und keine Jungs!"

Baba:"Und ich?"

Aylin:"Baba, erlaubst du es mir?"

Baba:"Ja, aber kann ich mit? .... Aua!"

Wahrscheinlich hatte meine Mutter ihn von unten getreten. Wir lachten alle los.

...
İn der Schule passierte nichts wichtiges. Das übliche. Es war 18 Uhr. İch war spät dran. Ich hatte mich schon angezogen und verlies das Haus. Ich hatte ein pinkes Kleid, das gerade mal über meine Knie ging, an und darüber eine schwarze Lederjacke. Yasin sollte mich 2 Straßen von unsere Wohnung entfernt abholen. Als ich dort ankam stand er dort ab seinem Auto abgelehnt. Ich blieb stehen und betrachtete ihn mir näher. Er hatte eine hellblaue Jeans und ein schwarzes Hemd an. Man sah seinen aufgebauten Körper boch besser. Wie kann ein Mensch so gut aussehen? İst das überhaupt ein Mensch oder kommt er von einem Universum? Wahrscheinlich, ich habe keine andere logische Lösung.

Ich sah eine Hand, die vor meiner Nase wedelte. İch kam zu mich und sah Yasin, der am Grinsen war. Aber irgendwie machte mir dieses Grinsen Angst.

Yasin:"İch weiß, dass ich hübsch bin, aber du musst mir das nicht nochmal klar machen."

Peinlich, Aylin! Peinlich! İch muss die Situation irgendwie ändern.

Aylin:"Ehmm... Nein überhaupt nicht. Du hast da einen Fleck"

Yasin:"Wo?"

İch tippte mit meinem Finger in die Nähe seinem Hals. Als er dorthin sah, strich ich sofort mit meinem Finger durch sein Gesicht. (İch hoffe ihr wisst, was ich meine.)
İch kicherte los. Er schaute bloß mit den Dein-Ernst-Blick an.

Wir stiegen in sein Auto und fuhren los. İch kicherte immer noch. Ich konnte nicht mehr aufhören.

Yasin:"Halt mal deine Fresse!"

Das brachte nichts. İch lachte bloß mehr.

Yasin:"Aylin, zwing mich nicht dazu!"

Aylin:"Und was schon? Wird Yasin dann sauer? Und wirft mich aus dem Auto?"

Yasin:"Wie du wolltest.."

Er fuhr langsam zur Seite. Wird er mich raus werfen? Bin ich zu weit gegangen? Er blieb stehen.
Plötzlich zog er mich zu sich und presste seine Lippen auf meine. İch erwiderte den Kuss. Als wir uns voneinander lösten, tat ich meine Hand auf seinen Nacken und küsste ihn. Er erwiderte es. Nachdem wir uns ein zweites Mal voneinander lösten, fuhren wir weiter.

Tek İhtiyacım Birazcık Sen (Deutsch) - abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt