Es sind nun schon zwei Wochen vergangen. Yasin weiß jetzt die Wahrheit über seine Mutter Bescheid. Er weiß, dass sie damals vergewaltigt wurde. Aber ich habe mich nicht getraut ihm zu sagen, dass seine Mutter seinen Vater umbrachte.
Ich wollte ihm nicht weh tun. Jedoch merke ich, dass ich falsch liege. Er muss es wissen.
Wir werden uns heute treffen und ich werde es ihm erzählen....
Wir kamen an unserem Ort an und stiegen aus. Wir setzten uns wie immer auf den einen Stein und er legte seinen Arm um mich. Mein Kopf ruhte auf seiner Brust und ich lauschte seinem Herzrhythmus.
Es war still, bis er sprach.Yasin: Aşkım, seit einer Woche geht mir eine Frage nicht aus dem Kopf. Wieso hat meine Mutter es verschwiegen, wenn sie unschuldig war? Ich verstehe es nicht.
Der perfekter Zeitpunkt ihm die Wahrheit zu sagen.
Aylin: Yasin, ich muss dir etwas sagen.
Yasin: Sag
Ich richtete mich und wir setzten uns gegenüber, sodass wir uns in die Augen sahen.
Ich sah in seine Augen. Sie hatten ihren Glanz verloren. Sein Gesicht war blass. Er besaß auffallende Augenringe.
Ihm ging es nicht gut und das machte mich kapputt.
Ich riss mich zusammen.Aylin: Ich weiß nicht wie ich anfangen soll... Schau, ich habe es dir nicht gesagt, weil ich nicht viel darüber weiß.
Yasin: Söyle
Ich nahm seine Hände in meine.
Aylin: Ich habe erfahren, dass deine Mutter der Grund für den Tod deines Vaters ist.
Yasin: Wie?
Aylin: Wahrscheinlich hat sie ihn umgebracht. Ich weiß aber nicht wieso.
Er wollte seine Hände aus meinen ziehen aber ich hielt sie fest. Er wollte aufstehen aber zog ihn zurück.
Aylin: Beruhig dich erst einmal.
Er setzte sich wieder hin.
Yasin: ICH VERSTEHE ES NICHT. EINMAL WILL ICH IHR VERZEIHEN UND SIE VERSTEHEN. ABER DANN
Aylin: Aşkım, Bitte
Yasin: DIESES MAL IST ES VORBEI.
Aylin: Gib ihr noch eine Chance.
Yasin: WAS FÜR CHANCE? NICHT EINMAL EINE WOCHE IST ES HER, DASS ICH IHR VERZIEHEN HABE.
Aylin: Aşkım, schrei nicht und beruhig dich.
Yasin: AYLIN SIE HAT MEINEN VATER GETÖTET. MEINEN VATER, MEINE KINDHEIT. WARUM TUT EINE MUTTER DAS? SIE KANN KEINE MUTTER SEIN. NEIN, DIE KANN NICHT MEINE MUTTER SEIN.
Aylin: Beruhig dich.
Yasin: AYLIN NERV MICH NICHT... ICH VERSTEHE ES NICHT. WIESO?
Aylin: Bitte, Yasin. Lass uns erst mit ihr reden.
Yasin: ICH WERDE GEHEN UND MIT IHR REDEN.
Er wollte aufstehen, um zu gehen. Jedoch hielt ich ihn davon ab und hielt ihm am Arm fest.
Yasin: LASS MICH LOS
Er zerrte seinen Arm von mir weg und stand auf. Ich folgte ihm und versuchte ihm aufzuhalten.
Yasin: AYLIN SOFORT
Als ich ihn nicht losließ, zerrte er sich ein weiteres Mal von mir weg.
Ich stellte mich vor ihn und versuchte ihn aufzuhalten, er hielt plötzlich mein Arm fest und übte viel Druck aus.
Es tat mir weh, da der Druck stärker wurde.
DU LIEST GERADE
Tek İhtiyacım Birazcık Sen (Deutsch) - abgeschlossen
RomanceBest Ranking #31 in Romantik, #1 in türkisch, #14 in deutsch Aylin - ein ganz normales Mädchen mit guten Noten, guten Freunden und einer wunderbaren Familie. Ihr Leben verläuft perfekt, bis er kommt - Yasin ein Junge mit viel zu großem Ego. Aylin ka...