Kapitel 87

2.3K 62 24
                                    

Nun sind schon einige Tage vergangen und zwischen uns ist alles wieder gut. Ich frage mich zwar immer noch, was er vor hatte. Aber ich warte ab.
Heute wollen wir uns treffen. Ich hatte mich schon angezogen und verließ das Haus. Ich ging zu unserem Treffpunkt - der Ort, an dem er mich immer abholte. Ich hatte ihm eigentlich Bescheid gegeben, dass ich losgehe und dass er kommen soll. Aber als ich dort ankam, stand er nicht da, sondern ein schwarzes Auto. Ich wartete. Wahrscheinlich gab es Stau, sodass er noch nicht kommen konnte. Plötzlich stieg jemand aus dem Wagen und kam auf mich zu. Es war ein Mann, der einen Anzug trug. Dann stand er vor mir.

Mann: Hallo, Yasin wird es heute nicht schaffen, sie abzuholen. Deshalb hat er mich geschickt. Ich soll sie zu ihm bringen.

Ich schaute den Mann skeptisch an.

Mann: Wenn Sie mir nicht glauben, können Yasin anrufen.

Er reichte mir sein Handy.

Aylin: Wer sind Sie?

Mann: Nusret

Aylin: Hmm..

Mann: Da ruft er schon an.

Sein Handy klingelte und nahm den Anruf an.

Mann: Ja, sie ist grad bei mir.

?: ...

Mann: Ja, ich gebe sie dir.

Er reichte mir das Handy. Ich nahm es an.

Yasin: Aylin, Nusret ist ein guter Freund von mir. Er wird dich zu mir fahren.

Aylin: Tamam

Ich gab das Handy wieder Nusret und stieg anschließend ein. Er auch und fuhr dann los.

...

Wir kamen nach einer Weile an und ich stieg aus. Nusret sagte mir, dass Yasin etwas vorne auf mich am Warten ist. Danach fuhr er auch weg und ich ging in die Richtung, die er mir gezeigt hatte. Ich war in einem Park. Der Ort kam mir bekannt vor. Aber ich konnte mich nicht erinnern woher. Ich kann mich andererseits auch nicht daran erinnern, dass ich einmal an diesem Ort war.
Ich ging geradeaus weiter. Es war ein Weg, der durch Bäume führte. Man hörte Vögel zwitschern und sah wunderschöne Blumen.
Der Park war sehr schön. Ich hätte öfter hier sein sollen.
Ich ging weiter. Dann sah ich einen roten herzförmigen Luftballon. Er war an einem Stein fest gebunden, damit er nicht weg fliegen kann.
Ich überlegte. War es das, was ich dachte? Ein breites Grinsen überkam mein Gesicht. Ja, war es. Er wollte mir einen Heiratsantrag stellen.
Warte, dann wollte er sich letztens nicht von mir trennen, sondern einen Antrag stellen. Ich bin so dumm. Jetzt musste er alles von neu planen. Er tat mir irgendwie. Ich persönlich hätte keine Lust gehabt, erneut so etwas zu planen.
Ich ging zum Ballon und löste es vom Stein. Dann las ich auf ihm: Birtanem'e... (türk.: an meine Einzige)
Mein Grinsen wurde breiter und ich ging weiter mit dem Ballon.
Der Ort war wunderschöne, um mich befanden sich verschiedenste Blumen, die auf ihrer eigener Art wunderschön waren.
Dann sah ich den nächsten Luftballon mit Tek Aşkım beschriftet.
Ich folgte den Weg und sammelte Luftballon mit verschiedensten Dingen beschriftet.
Der Weg endete und ich kam an einer großen Fläche an. Vom Weitem erkannte ich ihn schon. Er grinste breit, was mich auch zum Grinsen brachte. Er stand in einem Anzug da. Um ihm waren angezündete Kerzen und Rosen in einer Herzform gelegt. Er hatte einen riesigen Rosenstrauß in der Hand. Ein roter Teppich mit Kerzen führte mich zu ihm. Auf ihm waren Rosen, die ich aufhob, als ich mich zu ihm bewegte. Das Lied Sen von Koray Avcı ertönte, als er mich sah.

Hinter ihm war mit ein Plakat, worauf Benimle Evlenirmisin? stand. Nun stand ich mit glasrigen Augen vor ihm. Ich war kurz vorm Weinen.

Yasin: Das letzte Mal ist es nicht so gelaufen, wie es geplant war. Ich hoffe, dass alles so läuft, wie es laufen soll. Aylin, du bist die Frau meines Lebens, meine einzige Liebe, einfach Alles. Ich liebe dich. Ich liebe dich, weshalb ich dich jeden Morgen neben mir sehen möchte. Ich will mit dir einschlafen und aufstehen. Aylin'im, sonsuza dek benim olmaya hazır mısın? Benimle evlenir misin?

Er hatte mir bereits den Rosenstrauß überreicht. Ich trug nun einen Rosenstrauß, dazu Ballons und noch mehr Rosen.
Dann kniete er sich vor mich hin, nahm aus seiner Jackentasche eine rote Schachtel raus und öffnete sie.
Ich verlor Tränen und nickte hastig auf seine Frage.

Aylin: Evet, evet ve bir daha EVET.

Plötzlich hörte ich, dass Menschen klatschten und ich schaute mich um. Meine und seine Freunde waren um uns und lächelten breit.
Er nahm meine Hand und steckte den Ring an meinen Finger.
Ich umarmte ihn fest und gab ihm einen Wangenkuss.

Aylin: Seni seviyorum

Yasin: Bende seni seviyorum, müstakbel karım.

Ich löste mich von ihm und schaute mich noch einmal um.
Dann sah ich meinen Vater. Ich konnte meinen Augen nicht glauben.
Seine Augen waren auf mich gerichtet.
Dann ging ich zu ihm und umarmte ihn. Als wir uns lösten, gab er mir einen Kuss auf die Stirn.

Baba: Inşallah wirst du glücklich, kızım.

Ich weiß das Kapitel etwas kurz, aber ich wollte euch nicht länger warten lassen. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Ich glaub, es wird nur noch ein Kapitel geben. Aber wenn ihr noch Wünsche habt, sagt es mir.

Eure
~azizamhayat👑❤

Tek İhtiyacım Birazcık Sen (Deutsch) - abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt