Würde ich ihn komplett verlieren, wenn ich ihm nicht die Wahrheit sagen würde? Was ist, wenn er es von jemand anderes erfährt? Dann hätte ich komplett verkackt. Dann hätte ich ihn für immer verloren, das war mir bewusst. Aber ich will nicht, dass er in Gefahr ist. Dieses Mal ist mir mein Onkel scheissegal. Ich denke nur an Yasin und an mein Vater.
Er wäre zerstört, wenn er erfahren würde, dass sein Bruder uns, jeden, belügt hatte. Dass sein Bruder ein Lügner, ein Betrüger ist. Nein, das möchte ich nicht, ich will, dass er seinen Bruder, als den alten Mehmet, kennt und ihn so liebt und schätzt. İch will nicht seinen geliebten Bruder in seinen Erinnerungen zerstören.
Einerseits würde er mich und Yasin akzeptieren, da er das wahre Gesicht seines Bruders kennen würde. Jedoch würde er Hass auf seinen Bruder aufbauen. Das will ich auch nicht.
Aber würde ich wollen, dass jemand etwas über meinen Bruder oder meine Schwester vor mir? İch würde natürlich alles über sie wissen wollen. Sollte ich es zumindest meinem Vater erzählen? Sollte ich Rat von meinen Freunden holen? Oder soll ich, wie ich es bereits 2 Monate getan hab, keinem davon erzählen?
Nun war es schon eine Stunde vorüber und ich lag immer noch hoffnungslos in meinem geliebten Bett. Ich wusste wirklich nicht, was ich machen sollte.
Spontan rief ich einfach Bahar an. Sie war meine Cousine, sie sollte mich verstehen. Mehmet Amca war auch ihr Onkel. Sie wird die erste sein, der ich es alles erzählen werde.Aylin: Canım? (Meine Seele?)
Bahar: Ja?
Aylin: Hast du Zeit? İch muss dir, was wichtiges erzählen.
Bahar: Ja, aber hab nur bis 17 Uhr Zeit. Also ungefähr 4 Stunden. Soll ich kommen oder kommst du?
Aylin: Bist du alleine zuhause?
Bahar: Also ist es sehr wichtig.
Aylin: Ja.
Bahar: Komm zu mir. Burak Abi geht gleich raus.
Aylin: Tamam. Bin auf dem Weg.
(Okay)Ich zog mir meine Schuhe an und machte mich auf dem Weg. Bahar wohnte nicht sehr weit weg von mir. Deshalb dauerte es nicht lange.
Auf dem Weg rief mich Yasin an und ich nahm Anruf an.Yasin: Aşkım?
İch merkte sofort an seiner Stimme, dass es ihm nicht gut ging.
Aylin: Yasin? Geht es dir gut? Du hörst dich nicht so gut an.
Yasin: Bin etwas erkältet. Komme wahrscheinlich nicht zur Schule morgen.
Ja, die Sommerferien waren schon vorüber. Wie schnell die Zeit geht.
Aylin: Ayy, kıyamam. Trink eine Suppe oder so.
Yasin: Keiner ist Zuhause.
Aylin: İch komme dich später besuchen, okay?
Yasin: Tamam, ich werde auf dich warten, schatz.
Aylin: Deck dich gut zu. Hadi bis später. Öptüm bye. (Hab dich geküsst, so was ähnliches)
Yasin: Tamam. Tschüss aşkım.
İch legte auf und klingelte an der Tür. Das war jetzt großer Schritt. Irgendwie hatte ich Angst, aber irgendwie wusste ich, dass ich es irgendwann jemandem erzählen werde. İch wusste, dass es getan werden musste. Ja, ich weiss, dass er meinte, er würde mich beobachten. Aber als ob er mich immer noch verfolgt. Ich meine, es sind mindestens 4 Monate vorüber. İch glaube, er vertraut mir.
Nach paar Sekunden öffnete eine neugierige Bahar die Tür. Sie umarmte mich und ich trat ein.
Ich zog mir meine Schuhe aus und wir gingen in ihr Zimmer. Wir setzten uns beide auf ihr Bett.
İch schaute ihr tief in die Augen und wartete bis sie anfing zu reden. Sie blickte neugierig in meine Augen und andererseits ängstlich. Als ob sie schon wüsste, dass ich nichts gutes erzählen werde.
DU LIEST GERADE
Tek İhtiyacım Birazcık Sen (Deutsch) - abgeschlossen
RomanceBest Ranking #31 in Romantik, #1 in türkisch, #14 in deutsch Aylin - ein ganz normales Mädchen mit guten Noten, guten Freunden und einer wunderbaren Familie. Ihr Leben verläuft perfekt, bis er kommt - Yasin ein Junge mit viel zu großem Ego. Aylin ka...