Kapitel 32

3K 71 1
                                    

Aylin's Sicht

Am nächsten Tag machte ich meine Morgenroutine und zog mir etwas Bequemes an.
İch nahm mein Kleid, welches mir Yasin geschenkt hatte. (Kapitel 21). Wir hatten vereinbart, dass alle Mädels (ausser Büşra) ein schwarz-weißes Kleid anziehen sollten. İch packte das Kleid in meine Tasche. İch hatte meinen Eltern gesagt, dass ich bei Derya übernachte. Ich ging zu Fuß zu Derya, auf dem Weg holte ich noch Bahar ab. Leyla und Büşra waren schon da. Wir zogen uns alle um (siehe Bild).
Danach gingen wir zum Frisör und ließen unsere Haare machen. Als wir fertig waren, riefen wir die Jungs an, damit sie uns abholen sollten. Büşra hatte nur uns Mädels eingeladen und Cem hatte Yasin, Emre, Mert und Serkan ein. Also wird die Hochzeit sehr klein sein. Cem hatte einen kleinen Saal gemietet, wo wir nach der Standesamtlichen Hochzeit feiern werden. Dort kommen noch ein paar Verwandte wie Cousin oder so und Freunde aus der Schule.

Nach ungefähr 5 Minuten kamen die Jungs.
Cem blieb mit offenem Mund stehen, als er Büşra sah. Er hatte einen Blumenstrauß in der Hand.
Yasin kam auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Wange. Serkan schwärmte von Derya's Aussehen.
Emre gab Leyla einen Handschlag. İch glaube, dass sie gute Freunde geworden sind, so was wie Kumpel oder so...
Jeder beobachtete nun die Beiden. Cem kam mit kleinen Schritten zu Büşra und gab ihr den Blumenstrauß. Dann einen Kuss auf die Stirn. Er deckte ihren Schleier über ihr Gesicht. Büşra lächelte breit. Sie sah so glücklich aus. Cem nahm ihre Hand und führte sie nach draußen. Alle folgten ihnen. Als wir draußen ankamen, sah ich Mert's, Yasin's und Cem's Autos. Sie hatten die Autos geschmückt. Auf Cem's Auto stand Cem&Büşra. Wie süß ist das denn?
Büşra umarmte Cem und sie stiegen in das Auto. Cem und Büşra hinten und Serkan und Derya vorne. Bahar, Leyla und ich gingen in Yasin's Auto. Emre und Mert in Mert's.

Nach 10 Minuten Fahrt kamen wir an. Cem's Cousin war mit seiner Frau auch da. Die Trauzeugen waren Umut und Derya. İch gebe zu, dass Leyla, Derya, Bahar und ich uns gestritten haben, wer Trauzeuge wird. Deshalb haben wir entschlossen, dass Derya bei Büşra's Hochzeit Trauzeugin wird, Büșra bei Leyla's, Leyla bei meiner, ich bei Bahar' s und Bahar bei Derya's Hochzeit Trauzeugin wird. (İch weiß kompliziert, ist aber nicht wichtig, nur so als Info)

Wir gingen in den Saal und setzten uns hin. Der Staatsbeamte trat ein. Büşra und Cem setzten sich an den Tisch. Umut und Derya auch.
Danach stellte er die üblichen Fragen....

Danach gingen wir in den Saal. Es waren um die 50 Leute. Wir setzten uns an einen Tisch und es wurde ein Lied angeschaltet. Wir tanzten.

Nach dem wir 2 Stunden gefeiert hatten, ging jeder langsam nachhause. Bevor Cem und Büşra einstiegen, sagte Büşra:
"Leute wir haben etwas vergessen."

Sie drehte sich um.

Büşra: Ladies, seid ihr bereit?

Sofort verstanden wir sie und sagten ja. Sie zählte bis 3 und warf den Blumenstrauß hoch. Alle rannten, um ihn zu fangen. Denn wer ihn fängt, wird als nächstes heiraten. Als Derya gerade nach ihm griff, fing ich ihn. Könnt ihr das glauben? İch rannte sofort zu Yasin und umarmte ihn. Also werde ich als nächstes heiraten.
Cem und Büşra stiegen in das Auto und wir klatschen und winkten hinterher.

*3 Tage später*

İch wurde durch das Piepen meines Handys wach. İch wälzte mich einmal im meinem Bett und nahm mein Handy in die Hand. Es war eine Nachricht von Yasin. İch las sie mir durch.

Yasin: Günaydın, Aşkım. (Guten Morgen, meine Liebe) Hat meine Prinzessin schön von mir geträumt? İch hoffe schon.

İch bekam ein breites Grinsen und las weiter.

Schatz, mir ist langweilig :(

Mein Grinsen verschwand. İst das sein Ernst? Ich dachte mir gerade: Wie süß, aber nein unserem Prinzen ist nur langweilig. İch drückte Whatsapp weg. Nach einer Minute bekam ich eine Nachricht.

Tek İhtiyacım Birazcık Sen (Deutsch) - abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt