Kapitel 34

2.3K 65 1
                                    

Leyla's Sicht

Es klingelte zur Pause und der Gong unterbrach meine Gedanken. İch packte meine Bücher zusammen und tat sie in meine Tasche. Emre kam wie bei fast jeder Pause auf mich zu und wir gingen zusammen in den Chemieraum. Anschließend gingen wir zusammen in den Hof. Wir spazierten nebeneinander und erzählten uns gegenseitig etwas. Ob Emre Can kannte? Schließlich war er ja ein Junge. İch,als Mädchen, kenne fast jedes Mädchen auf der Schule.

Leyla: Emre, kennst du einen Can?

Emre: Welchen?

Leyla: Der auf unserer Schule mit den blauen Augen.

Emre: Achso, der neue.

Leyla: Wie ist er so?

Emre: Er ist korrekt. İch habe noch nichts Schlimmes über ihn gehört. Wieso fragst du?

Leyla: İch glaube, dass ich mich verliebt habe.

Seine Augen weiteten sich aus.

Emre: Aber wenn er dich verletzt, dann erzählst du es mir, okey?

İch nickte.

Leyla: Und was ist bei dir so? Gibt es ein Mädchen?

Emre: Natürlich.

Leyla: Wie heisst sie?

Er kratzte sich am Hinterkopf.

Emre: Kader. Aber zwischen uns ist noch nichts Ernstes. Also wir schreiben nur miteinander.

Leyla: Wie sieht sie aus?

Emre: Hier ein Bild.

Leyla: Nicht schlecht. Ich gehe dann mal kurz zu meinen Mädels. Wir sehen uns ja in Chemie.

Wir machten einen Handschlag und ich machte mich auf dem Weg zum Mädchen-WC. Denn dort waren sie fast immer. Doch auf dem Weg traf ich meinen Prinz. Sollte ich ihn ansprechen? Ja, wie lange sollte ich noch warten? Also ging ich auf ihn zu und lächelte.

Can: Kennen wir uns?

Leyla, er erinnert sich nicht mehr an dich. Also, bin ich nichts für ihn wert. Er hat mich sofort vergessen.

Leyla: İch bin Leyla. Weisst du noch die eine, die dich mal angerempelt hat und danach dich angemotzt hat?

Can: Nein. Sorry, ich glaube, dass du dich vertust.

Er erinnert sich nicht an mich. İch habe an ihn jede Sekunde nachgedacht und er erkennt mich nicht?

Leyla: Die eine, die verrückt war und wo du fragtest, ob ich meine Tage habe.

Can: Ach, die.

Er hat sich an mich erinnert. İch kann es nicht glauben.

Leyla: İch wollte mich entschuldige mich, dass ich mich so verhalten hatte. Denn ich möchte nicht, dass du denkst, dass ich eine Asoziale bin.

Can: Kein Problem. İch war an dem Tag auch schlecht drauf.
Wie heisst du nochmal?

Leyla: İch bin Leyla, du?

Can: Can. Na dann bin ich mal weg, Leyla.

İch lächelte und er ging. Er hinterließ seinen Geruch. Er roch sehr gut.

İch ging zum WC und sah Derya am Waschbecken. İch näherte mich. Sie weinte.

Leyla: Derya?

Sie erschreckte sich und sah zu mir.

Leyla: Was ist los?

Derya: Leyla, heute vor 10 Jahren sind meine Eltern und meine Geschwister an einem Autounfall gestorben.

Tek İhtiyacım Birazcık Sen (Deutsch) - abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt