SEXY

422 11 0
                                    

Liam wartete bereits ungeduldig auf mich, „Wieso grinst du denn so dämlich?", fragte er mich lachend, als ich auf das Laufband kletterte.
„Ich hab Blumen bekommen.", piepste ich freudig und er verdrehte theatralisch die Augen und griff sich an sein Herz. „Oh Harold du elender Charmeur!", rief er und ich kicherte.
„Und jetzt runter vom Laufband! Heute sparst du dir die Cardio mal und trainierst mit mir!", sagte er streng.
Ich lachte, da ich dachte dass er einen Scherz machte, doch er trat neben mich und drückte auf den Stopp-Knopf.
„Liam, wie soll ich denn mit dir mithalten?", fragte ich kopfschüttelnd.
„Du wirst schon sehen! Ich hab mir was für dich überlegt.", er reichte mir seine Hand um mir vom Band zu helfen.
„Du wirst mich foltern.", jammerte ich und er lachte und nickte.
„Oh ja! Aber du wirst mir danken!"
„Was soll das denn heißen? Hast du was an meiner Figur auszusetzen?", fragte ich gespielt entrüstet.
„Was? Nein! Nein, ehrlich nicht! Dein Körper ist... du bist...", stotterte er verlegen und ich lachte ihn laut aus. „Oh du kleine Hexe!", rief er und schnappte mich, er kitzelte mich und ich kreischte laut und versuchte mich zu befreien.
Er zwang mich Liegestütze, Sit-Ups und eine Menge Kniebeugen zu machen. Nach 30 Minuten gab ich klein bei. Ich war am Ende. „Wenn ich noch eine einzige Kniebeuge oder einen einzigen Ausfallschritt machen muss, dann fallen mir meine Beine ab!", jammerte ich, „Wie soll ich denn heute noch die Stiegen hinaufkommen? Ich glaube ich werde einfach hier liegen bleiben und warten bis ich sterbe.", jammerte ich, als ich mich erschöpft auf den Fußboden fallen ließ.
Liam lachte und beugte sich über mich: „Du hast dich wirklich gut geschlagen! Du bist für heute erlöst!", er reichte mir seine Hand und ich ließ mich stöhnend hochziehen.
„Ich bleib noch hier und stemme ein paar Gewichte.", sagte er und ich nickte und verließ jammernd den Fitnessraum.
Ich watschelte in die Küche und füllte mir ein großes Glas Wasser. Ich trank es in einem Zug aus und stellte es keuchend auf der Anrichte ab, Mein Blumenstrauß stand noch da wo ich ihn abgestellt hatte. Ich betrachtete ihn zufrieden und zupfte ein paar Blätter von den Stielen.
„Gefallen sie dir?", hörte ich Harrys Stimme hinter mir. Ich drehte mich freudig um und nickte: „Sie sind wunderschön! Danke.".
Er kam langsam auf mich zu.
„Die Hose steht dir gut.", sagte er und blickte auf meine Yogapants.
„Danke.", mein Mund wurde trocken, ich stand da in verschwitzten Trainingsklamotten, während er topgestylt auf mich zukam und ER machte MIR ein Kompliment? Er sah wie immer umwerfend aus. Er kam anscheinend gerade von draußen, denn er ließ seine Autoschlüssel in eine Schale fallen. Er war nur noch wenige Schritte von mir entfernt.
„Ich hab' dich vermisst.", sagte er mit rauer Stimme, er hatte in den letzten beiden Tagen nicht wirklich viel Zeit zu Hause verbracht.
Ich stand wortlos da und biss mir auf meine Unterlippe. Er stand direkt vor mir und ich hob meinen Kopf um zu ihm aufzublicken. Ich hatte ihn auch vermisst, wir hatten seit wir miteinander geschlafen hatten, noch nicht wirklich miteinander geredet. Bis auf die gemeinsame Dusche und ein etwas peinliches Frühstück mit den Jungs hatten wir uns nicht wirklich gesehen, Harry hatte sich gleich nach dem Frühstück verabschiedet, da er Gemma versprochen hatte ihr bei irgendeinem Projekt zu helfen, er war anscheinend erst heute im Laufe des Tages nach Hause gekommen.
„Hast du mich auch vermisst?", fragte er und sah mich fragend an, ich zog meine Lippe wieder zwischen meine Zähne und nickte.
„Oh Gott Ella, es ist so heiß, wenn du das tust. Du machst mich wahnsinnig.", stöhnte er und ich kicherte. Ich sah ihn herausfordernd an und biss noch einmal absichtlich langsam auf meine Lippe.
„Man weckt keine schlafenden Hunde.", zischte er belustigt, er packte mich hart den Hüften und setzte mich auf der Anrichte der Küche ab, ich zog scharf die Luft ein, als er sich zwischen meine Beine stellte, wir waren auf gleicher Augenhöhe. Ich fuhr ihm langsam durchs Haar und er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich stürmisch.
„Unglaublich vermisst.", murmelte er in meinen Mund. Ich schlang meine Beine um seine Mitte und zog ihn enger an mich, seine Hände wanderten meinen Körper entlang und ein wohliger Schauer durchfuhr mich. Er ließ langsam eine Hand unter mein Top gleiten und ich zog leicht an seinen Locken.

One Direction - LOST DOESN'T MEAN ALONEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt