3- She plays a Game

18.9K 523 30
                                    

Ich ging die Treppe runter und sah meine Freundinnen Jule, Ashley, Maya und Melissa schon im Wohnzimmer stehen. Chaz versuchte sein Glück doch alle blockten ab. Sie schienen mich gar nicht zu bemerken, also half ich ihnen auf die Sprünge. "Versuch es erst gar nicht Chaz". Sagte ich verführerisch und merkte, wie Jasons Kopf von seinem Handy zu mir schoss, als er mich sah. "Ein Versuch war es wert Prinzessin". Konterte er nur und ließ sich auf die Couch plumpsen.

"Du siehst scharf aus". Ashley sagte das extra laut, da Jule ihnen bestimmt schon alle Details über McCann ausgeplaudert hatte. Ich zwinkerte ihr nur zu und umarmte die Anderen Mädels, bevor ich mich an die Jungs wand. Jason musterte mich provokant von oben bis unten und zwinkerte mir dann ebenfalls zu. "Wir sind im Keller. Wenn ihr uns stört werdet ihr es bereuen". Sagte ich nur sah Jason mit zusammengekniffenen Augen an, bevor ich den Mädels in den Keller folgte.

JASON

"Verdammt". Stieß Ryan aus und schaute immer noch auf die Stelle, an der sie gerade stand. "Sie spielt ein Spiel". Sagte ich nur lachend und legte mein Handy auf dem Tisch ab. Dieses Mädchen machte es mir immer schwerer und schwerer.

JAMIE

"Verdammt Jamie du spielst ja mit ihm wie mit einem Löwen". Maya stieß mich leicht mit dem Ellebogen in die Seite und wackelte mit ihren Augenbrauen. Ich zwinkerte nur und ging zur großen Anlage in unserem modernen Partykeller. Eine Bar mit einem Kühlschrank, Barhockern und Regalen, mehrere Sofas, eine große Anlage, ein Biliardtisch und eine Poledance stange befanden sich darin. Okey, ich muss etwas zugeben. Wenn mein Dad nicht da war habe ich mich hier rein geschlichen und habe versucht an der Stange zu tanzen. Früher sah das aus wie als würde ich betrunken sein, doch jetzt sah das besser aus.

"Heute Nacht wird eine heilige Nacht". Schwärmte Melissa mit ihrer kindlichen Stimme, als sie sich umsah. "Definitiv. Bsit du sicher, dass du die Jungs nicht auch hier haben willst?". Fragte Maya mit ihrer erwachsenen Stimme, worauf ich sie angrinste. "Nein, das ist meine Taktik. Ich wette das Jason hin und wieder hier vorbei schauen wird und ich werde bestimmt auch Nachschub in der Küche holen müssen. Und wenn ich zufällig so betrunken bin und ihn antanze kann er nicht von mir ablassen". Erklärte ich und grinste alle an. "Du böses Mädchen". Raunte Jule und sah mich mit ihrem sexy Blick an. Oh ja Jason, es wird schwerer und schwerer.

JASON

"Ich geh mal nach sehen, was die da treiben". Sagte Ryan, doch in dem Moment kam Jamie tanzend und anscheinend schon betrunken in die Küche, während wir Poker spielten. Sie grinste uns kurz an und öffnete den Kühlschrank. Sie nahm eine Vodka Flasche heraus und öffnete diese sofort. Wie erwartet schob sie diese zu ihrem Mund und trank so einige Schlücke daraus.

Sie sah so verdammt sexy aus. Wie gerne würde ich jetzt hier über sie herfallen, doch leider waren Ryan und Chaz hier. "Ciao". Lallte sie nur und ging schwankend davon.
Ich presste mein Kiefer zusammen und versuchte mich jetzt zu beherrschen und nicht zu ihr zu gehen. "Lass mich raten, du versucht dich zu beherrschen, richtig?". Fragte Ryan, worauf ich ihn abstoßend ansah. "Spiel einfach". Zischte ich und schmiss mein Full House auf den Tisch.

JAMIE

"Und?". Ich schwank betrunken die Treppe runter und öffnete vorsichtig die Tür. "Ich hab ihn sowas von um den Finger gewickelt". Lallte ich und stellte die Flasche auf dem Tisch ab. "Lasst uns tanzen!". Schrie ich und fing an irgendwie zu tanzen. Jule holte mein Handy und fing an ein Video aufzunehmen.

"Und hier ist die heißeste Braut in ganz Amerika". Sie richtete die Kamera auf mich, während ich Melissa sexy antanzte und sie betwerkte. Ich zwinkerte und winkte verführerisch in die Kamera und nahm sie ihr aus der Hand. Ich drehte die Kamera auf mich und machte irgendwelche Grimassen. Die Musik dröhnte laut und verursachte schallende Geräusche im Raum. Ich stieg auf einen der Tische und richtete die Kamera auf mich. "A Little Party Never killed Nobody!". Sang ich den Liedtext ganz laut mit und bewegte mich zum Beat.

Ich stieg nach einer Weile vom Tisch und setzte mich zu den Mädels, die mich herbei riefen, da sie einen Kreis gebildet hatten. "Wir spielen jetzt, wer hat noch nicht". Sagte Jule und grinste uns alle an. Plötzlich sah ich, wie die Tür aufging und Jason und Ryan grinsend den Raum betraten. "Anscheinend spielen die Mädels jetzt Wahrheit oder Pflicht". Protzte Jason und grinste mich an, während ich ihn gekonnt ignorierte.

"Okey ich fange an. Ich hab noch nie jemanden geküsst". Sagte Jule und alle tranken etwas aus ihrem Glas. "Ich hab noch nie Alkohol getrunken". Fuhr Maya fort und wieder trank jeder etwas. "Ich hatte noch nie einen Freund". Sagte Melissa und jeder Trank wieder. "Ich hatte noch nie Sex". Sagte Ashley und fast alle tranken, außer...ich. Alle sahen mich schmunzelnd an. "Aww". Gab Ashley von sich und tätschelte meine Wange genau wie bei einem Kind. Ich schlug diese nur weg und verschränkte beleidigt meine Arme. "Ich bin dran". Sagte ich ernst und überlegte kurz.

"Ich kann kein Poledancing". Sagte ich und trank. Als Einzige. "Was?!". Schrie Jule überrascht und stand auf. Ich zuckte nur mit den Schultern und sah, wie Jason und Ryan es sich auf einem der Sofas bequem machten und über irgendwas redeten. "Beweise es". Forderte Ashley mich auf, worauf ich anscheind mal wieder zu viel Mut getrunken hatte und direkt auf die Stange zulief.

Das Lied Often von The Weeknd ertönte laut und ich fing an mich an der Stange zu bewegen, so wie ich es immer unter mir getan habe. Es machte spaß, sehr spaß. Aber ich hatte zu viel getrunken, also stolperte ich in der Mitte des Liedes zu Boden und fing an zu Lachen. "Wäre ich ein Kerl, würde ich es hier und jetzt mit dir treiben". Lallte Maya, worauf ich nur noch mehr lachte.

Ich spürte wie mir jemand auf die Beine half und ich sah in Jasons wundervolle Augen. Jule und die Anderen waren gerade an der Bar. Das war die perfekte Chance. Ich löste mich aus seinem Girff und fing einfach an ihn anzutanzen. Mein Hintern rieb gegen sein Prachtstück und erzeugte Erregung in ihm, denn seine Muskeln spannten sich an und er legte seine Arme um mich und drehte mich um.

Unsere Blicke trafen genau auf einander und brachten mich dazu, ihn fast zu küssen, doch der Idiot Names Ryan zog mich weg. Plötzlich sah ich eine Kuh auf seinem Gesicht tanzen und er hatte einen Bärenkopf. Jason fuhr sich durch die Haare und verließ das Zimmer. Idiot.

Ich war wirklich fasziniert von seinem Gesicht und ich fragte mich, wie er eine Kuh tragen konnte. "Du hast überall Fell im Gesicht". Ich wischte ihm die ganze Zeit durch sein Gesicht und pieckste ihn immer wieder in die Wange, während er mich verwirrt ansah. "Wie schaffst du es die Kuh auf deiner Schulter zu tragen?". Fragte ich lallend und schrie vergnügt auf, als ich Jason sah. "Hey Jason". Sagte ich kleinlaut und wollte zu ihm, doch Ryan hielt mich auf.

"Du hast ja auch eine Kuh auf dem Kopf". Stellte ich fest und strahlte Jason an. Er sah nur abwechselnd zu Ryan und zu mir und rief dann Jule herbei. Sie hatte eine Nase wie ein Schwein. "Du hast ja eine Schweinnase". Lallte ich spürte wie ich müde wurde und gähnte. "Hab ich gar nicht!". Protestierte sie und verschränkte ihre Arme. Ich fing an zu lachen und ließ mich einfach in Ryans Armen fallen.

"Jamie, was soll das?!". Fragte er genervt und versuchte mich zu wecken, doch ich war zu müde. "Nur ein kleines Nickerchen". Nuschelte ich und spürte, wie mich eine andere starke Gestalt irgendwo hin legte, bevor ich einschlief.

Dangerous Desire - Jason McCannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt