Meine Liebe Jamie,
es tut mir unendlich leid, dass ich dich so früh verlassen musste. Ich ging weg, weil ich wusste, dass ich nicht mehr lange haben würde. Dank Jason ist mein einzig wahrer Feind jetzt tot. Du bist in Sicherheit mein Schatz. Es hat mir das Herz gebrochen, als ich dich gefunden habe. Dein Zustand war schrecklich, doch als du die wurdest, die du jetzt bist, hast du mir die Augen geöffnet. Ich weiß das du stark bist und durchziehen kannst, was ich jetzt von dir will. Du hast Jahrelang gesehen, wie ich handele vor meinen Kunden. Du hast gelernt und ich habe dich ein paar mal auf die Probe gestellt. Du hast alles erfolgreich gemeistert und mir bewiesen, dass du die Tochter eines Mafioso bist. Wenn die Zeit kommt, wirst du es selbst sehen.
Sag Jason, dass ich ihm zu tiefst danke. Er war ein sehr guter Freund. Er und seine Freunde werden weiter bei dir bleiben. Durch seine Hilfe wirst du stark. Du wirst lernen.
In liebe, dein Vater.
Stirn runzeld las ich den Brief und ließ meine letzte Träne kullern. "Das solltet ihr euch durchlesen". Ich gab ihm den Brief und sah, dass er verwirrt aussah. Schnell ging ich in mein Zimmer und dachte über die Worte meines Vaters nach. Was soll ich durchziehen? Ich weiß, dass mein Vater wusste, dass er streben wird. Er hatte irgendeinen Plan. Ich musste herausfinden, was er meinte.
JASON
"Sag Jason, dass ich ihm zu tiefst danke. Er war ein sehr guter Freund. Er und seine Freunde werden witwer bei dir bleiben. Durch seine Hilfe wirst du stark. Du wirst lernen". Las ich laut vor und zog die Augenbrauen hoch. "Was soll sie lernen?". Fragte Ryan, worauf ich unwissend mit den Schultern zuckte. "Na ja, wie es aussieht werden wir wohl doch noch ne Weile hier bleiben müssen". Protzte Chaz und ging wieder in sein Zimmer. Noch mehr Zeit um Jamies Kopf zu verdrehen.
JAMIE
Ich nahm ein Bild von mir und meinem Vater, das auf der Kommode in meinem Zimmer stand in die Hand und sah es an. Wir waren im Urlaub. Es war kurz nachdem er mich fand. Es war in Hawaii.
FLASHBACK
"Es ist wunderschön. Wie kannst du dir das alles nur leisten?". Fragte ich meinen Vater schwärmend, als wir unsere Suite betraten. "Das erkläre ich dir, wenn die Zeit reif ist mein Schatz". Sagte er nur und drückte mir einen Kuss auf die Stirn".
FLASHBACK ENDE
Ab dem Tag habe ich mir immer wieder Gedanken darüber gemacht, was er mir wohl erklären wollte. Bis er es mir gesagt hatte.
FLASHBACK
"Dad". Es war spät in der Nacht und ich wachte wegen einem Alptraum über meine Mutter auf. Ich wollte in die Küche um etwas zu trinken, doch als ich meinen Vater grübelnd am Tisch sitzen sah, fing ich an mir Sorgen zu machen. "Oh Jamie, wieso bist du wach?". Fragte er und stand auf. "I-ich hatte einen Alptraum". Stotterte ich und verschränkte meine Arme. "Wieder über...". "Ja. Aber was machst du hier so spät? Du musst doch morgen arbeiten". Er sah nur zu Boden und bereitete mir nur noch mehr Sorgen. Hatten wir etwas kein Geld mehr? "Dad, sag doch was". Flüsterte ich und sah wie er sich wieder setzte. "Setz dich". Er deutete auf den Stuhl neben ihm und wischte sich übers Gesicht. "Irgendwann muss ich es dir ja sagen. Ich arbeite als eine Art Mafiaboss". Sagte er vorsichtig und sah mich an. Ich runzelte die Stirn und sah ihn nur an. "Du bist ein Mafiaboss". Wiederholte ich mit hochgezogenen Augenbrauen und war immer noch misstrausich. "Ja, ich verdiene mein Geld mit...Handel und-". "Töten". Ich beendete seinen Satz und fing an schwr zu atmen. Mein Vater war ein Mörder. "Genau. Aber du brauchst keine Angst zu haben. Ich töte nur die Menschen die Andere töten oder die nicht bezahlen wollen". Beruihgte er mich, worauf ich auf atmete und plötzlich keine Angst hatte. "Ich hab dich lieb Kleines". "Ich dich auch Daddy".
FLASHBACK ENDE
Eine Träne kullerte meine Wange runter und tropfte auf das Bild. "Ich liebe dich Daddy". Flüsterte ich und küsste sein Gesicht auf dem Bild. Ich stellte es wieder ab und warf mich auf mein Bett. Schnell wählte ich Jules Nummer in meinem Handy und hielt es mir ans Ohr. "Hey Jay. Es tut mir so leid Süße". Sagte Jule als sie abnahm in einer trauervollen Stimme. "Woher-". "Mein Vater". Ich nickte wissend und setzte mich auf. "Hör zu Jule, danke für dein Mitleid, jedoch hilft es mir nicht. Ich muss vergessen".
JASON
Ich setzte mich auf die Couch und sah mich um. Wird Jamie wollen, dass die ganzen Sachen hier noch bleiben? Ich meine das sind alles Erinnerungen. Wäre ich an ihrer Stelle würde ich in ein anderes Haus ziehen.
"Hey Jason gehen wir heute ins Marquee?". Fragte mich Chaz, worauf ich mit den Schultern zuckte und ehrlich gesagt keine Lust hatte feiern zu gehen. Ein sehr guter Freund von mir war gestorben. In meinen Gedanken schwebte nur seine Stimme und sein Gesicht. Er war korrekter als jeder Andere, denn ich kenne. Kannte.JAMIE
Ich sprang schnell unter die Dusche und wusch mich mit meinem Victoria Secret Duschgel und wusch meine Haare mit meinem Erdbeer Shampoo. Danach trocknete ichmich ab und föhnte meine Haare. Jule, Maya und ich werden ins Marquee gehen. Ich weiß, ich sollte nicht feiern, doch es war die einzige Möglichkeit für mich zu vergessen. Ich zog mir einen schwarzen Slip aus Spitze an und cremte meine Haut ein. Heute würde ich einen blauen und kurzen Jumpsuit mit Spaghettiträgern tragen. ich zog diesen schnell an und machte mir eine ordentliche Hochsteckfrisur. Ich schminkte mich dezent und holte meine beigen High Heels und meine beige Clutch aus einem Regal. Ich zog die Schuhe an und packte Geld, meine Schlüssel und mein Handy in die Clutch. Ich hörte wie es an der Tür klingelte und verließ mein Zimmer. "Ist für mich!". Rief ich und ging die Treppe runter.
"Hey Jule". Ich umarmte meine Freundin kurz und sah mir ihr Outfit an. Sie trug nur eine ganze normale Jeans und ein Crop Top. "Du siehst heiß aus Jay". Raunte sie und ließ mich etwas kichern. "Kann spät werden". Ich wies die verwirrten Jungs hin und ging aus der Tür.JASON
"Jungs, wir gehen ins Marquee". Protzte ich und stand vom Sessel auf. Die Jungs grinsten mich an und gingen in ihre Zimmer um sich fertig zu machen. Ich wette Jamie wird ins Marquee gehen. Wer weiß, vielleicht sehen wir uns j
DU LIEST GERADE
Dangerous Desire - Jason McCann
Fiksi Remaja"Was, was willst du von mir?!". Schrie ich ihn völlig außer mir an. "Alles". Flüsterte er in mein Ohr und ließ mich erschaudern. Die 17 Jährige Jamie Fields ist die Tochter von Brandon Fields, einer der größten Mafiosi Amerikas. Jamie's Vater hat j...