27- The new Me

9.4K 283 16
                                    

"Sag mir wer dich geschickt hat!". "Fick dich, bitch". Ich lachte nur gehässig und drückte ihm die Pistole gegen die Schläfe. "Ich wiederhole. Wer hat dich geschickt?". Zischte ich diesmal und sah ihn mit Hassglut in den Augen an. "Lieber sterbe ich, als es dir zu veraten!". Stieß er schweratmend aus, worauf ich ihn von mir schubste und mir durch die Haare fuhr. "Wir können es entweder leicht lösen oder schwer lösen. Du sagst es mir und ich lasse dich in ruhe oder du sagst es mir nicht und ich töte dich". "Du blöfst!". "Okay, ich töte dich so oder so. Aber das Zeitlimit ist geringer". Ich lächelte gespielt und merkte wie er schwer atmete. "Gradge hat mich geschickt". Keuchte er und sah zu Boden. Er schwitzte und atmete schwer, während ich mich die ganze Zeit fragte, wer dieser Gradge war und was er wollte. "Was will er?". Fragte ich und kam ihm näher. Abscheuend sah der unbekannte mich an und zischte:"Dich".

JASON

Müde tastete ich neben mir im Bett rum und hob meinen Kopf mit verkniffenen Augen, als ich Jamie nicht mehr neben mir sah. Ich war in ihrem Zimmer. In ihrem Bett. Alleine. Mit zuckenden Schultern schaute ich auf die Uhr und stöhnte müde auf, als ich die Zahl 10 las.
"Ey Jason, wo ist Jamie?!". Hörte ich Ryan gegen die Tür hämmern und fluchte auf. "Was weiß ich". Zischte ich zurück und stand auf. "Ihr Monster von Schwester nervt. Die hat irgendwelche Teenager her gebracht". "Ist das mein Problem?". Fragte ich genervt und zog mir meine Boxershorts an. "Dein Problem ist, wo sich Jamie wieder rum treibt". "Man Ryan verzieh dich. Sie wird bestimmt nur joggen gegangen sein oder so ein Scheiß". Ich öffnete die Tür und drang mich an Ryan vorbei.

Gekonnt joggte ich die Treppe runter und machte mich auf den Weg in die Küche, och ich stoppte, als ich gekicher und weibliche Stimmen hörte. Stirnrunzeld drehte ich mich um und erblickte auf der Couch eine Gruppe von Jugendlichen. "Was sucht ihr hier?". Fragte ich ernst und verschränkte meine Arme. "Das sind meine Freunde". Erklärte Abigail lachend und musterte mich. Kinder. Ich hörte wie die Trür aufging und drehte mich genervt um. "Was ist hier los?". Fragte Jamie unwissend und sah auch sauer aus, als sie näher kam. "Abi, was tun die hier alle und von wem hast du das Erlaubnis?". Fragte sie streng und verschränkte ihre Arme. "Reg dich ab Schwester, wir chillen nur". Ich hörte wie Jamie schnaubte und sich übers Gesicht wischte. "Ey Abi, deine Schwester ist heiß". Grölte so ein Typ der aussah wie der Typ von Grease und ein anderer Typ stimmte ihm zu. Wie gerne würde ich dem kleinen Lutscher die Visage polieren, doch ich musste mich beherrschen. Ich hatte einen anderen Plan.

JAMIE

"Verschwindet". Zischte ich nur und merkte wie Jason seine Hand an meine Hüfte legte. "Wieso?". Fragte Abi nur und verschränkte die Arme, worauf ich kurz davor war meine Waffe raus zu holen. "Weil-". Jason unterbrach mich, indem er mich einfach küsste und seine Arme um meine Hüfte schlang. Wieso tat er das jetzt?! Aggressiv löste ich mich von ihm und sah ihn genervt an, während er nur grinste und sich an mich lehnte. "Du nervst". Zischte ich ihn an, doch er lachte wieder. "Du auch Baby". Sagte er nur und löste sich von mir. "Wenn ihr euch jetzt nicht verpisst, wird hier etwas ganz schlechtes Passieren". Drohte Jason und sah die Kinder ernst an. "Ihr seid solche Spießer!". Jammerte Abi, doch ich schnaubte nur lachend. "Du gehst in dein Zimmer, klar?!". Gehässig sah sie mich an, doch sie stampfte die Treppen hinauf. Ihre Freunde gingen und tuschelten nur irgendwas, doch ich kochte vor Wut und sah nur zur Seite.

"Wo zum Teufel warst du?!". Fragte Jason sichtlich genervt und lief mir nach, als ich den ganzen Kram weg räumte, den die Kinder hinterlassen haben. "Auftrag". Zischte ich nur und schmiss alles in den Mülleimer, worauf Chaz und Ryan mich verwundert ansahen. "Was für ein Auftrag?". Fragte er nun, worauf ich meine Hände zu Fäusten ballte und ihn sauer ansah. "Lass mich in ruhe". Zischte ich und ging auf die Terrasse. Würde mein Vater stolz auf mich sein? Was er wohl gerade dachte?
Ich atmete schwer aus und setzte mich auf die Bank. In den Himmel sehend faltete ich meine Hände und fing an zu sprechen. "Hey...Dad. Ich hoffe du kannst mich hören, denn ich habe dir etwas zu sagen. Ich...weiß nicht ob du stolz bist oder ob du sauer bist, aber ich hoffe das du da bist. Ich hoffe, dass du über mich wachst und mir die Kraft gibst. Ich wollte dich nicht so verletzen, als ich meinen Frust im Hotel rausließ. Ich war nur...überfordert. Ich hoffe du hörst das hier. Ich hab dich lieb. Gute Nacht". Ich lächelte leicht und stad auf. Ich sah einen Stern am Himmel und sah diesen an. Er funkelte hell und ließ mich die Anwesenheit von Liebe spüren. Ich spürte Liebe.

"Wir haben Probleme". Ich stöhnte genervt auf, als Ryan in das Haus stürmte und direkt so eine nervige Nachricht über brach. "Nicht schon wieder". Meckerte ich und warf meinen Kopf in den Nacken. "Doch, Ethan will wieder Stress. Er hat es auf Jamie abgesehen um Jason eins einzuwischen". Erklärte er, worauf ich meine Augen rollte. "Wieso haben die alle ein Problem gegen mich?". Fragte ich mit einem Schmollmund udn verschränkte meine Arme. "Weil die alle ein Problem gegen mich haben". Raunte Jason und ließ sich neben mich auf die Couch fallen. Plötzlich kam mir die perfekte Idee. "Wir könnten das Problem ganz simpel lösen". Sagte ich und grinste stolz. "Dafür müsste ich verschwinden".



Dangerous Desire - Jason McCannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt