Captured effortlessly
That's the way it was
Happened so naturally
I did not know it was love
The next thing I felt was you
Holding me close
What was I gonna do
I let myself goAnd now we're flyin' through the stars
I hope this night will last foreverAin't nobody
Loves me better
Makes me happy
Makes me feel this way
Ain't nobody
Loves me better than youIch stöhnte genervt auf und tastete auf meinem Nachttisch rum um mein Handy zu erwischen. Mühevoll stand ich um 7 Uhr auf, da ich heute wieder in die Uni musste. Mein Studium wird nicht von alleine weiter gehen.
Müde tapste ich in mein Bad und zog mich aus. Nach 10 Minuten war ich fertig geduscht und hatte meine Haare geföhnt. Dann ging ich in mein Ankleidezimmer und zog mir weiße Spitzenunterwäsche an. Ich öffnete meinen Schrank und suchte mir ein beiges und enges Langarmshirt und eine weiße skinny Jeans mit Löchern. Als Schuhe zog ich weiße Air Max an und betrachtete mich dann im Spiegel.Nachdem ich mich geschminkt hatte nahm ich meine Tasche und ging leise die Treppe runter um keinen zu wecken. Leise nahm ich meine Autoschlüssel und meine Hausschlüssel von der Ablage und zuckte zusammen, als ich auf einmal eine Stimme hinter mir hörte. Jason grinste mich an, als ich mich umdrehte. "Ich muss zur Uni". Sagte ich nur locker und erleichtert und verkniff meine Augen, als ich merkte wie er mich auf der Lippe beißend von oben bis unten abcheckte. "Mach ein Foto Süßer". Protzte ich, bevor ich mich auf den Weg zur Tür machte. "Hab ich schon!". Rief er mir nach und flüchtete in sein Zimmer.
Ich schlug lachend die Tür zu und riss die Augen auf. Was?! Er hat mich doch nicht im ernst fotografiert, als ich es nicht bemerkt habe? Ach, der wird noch sehen.
"Ask me if I do this everyday I say often". Sang ich und parkte meinen weißen Audi R8 in eine der Parklücken an der Uni. Ein Piepen ertönte, als ich auf den Veriegelungsknopf drückte und der Wagen sich schloss. Ich warf den Schlüssel in meine beige Michael Kors Tasche und sah Jule und Melissa schon am Eingang auf mich warten. "Hey Jay". Begrüßte mich Jule und umarmte mich kurz. "Hey Jule. Hey Lis, wo sind Maya und Ash?". Fragte ich und öffnete die Tür. Sofort fiel mir wieder der Geruch von Blättern und Schule in die Nase.
"Maya hat um Neun und Ashley muss zum Arzt". Wies mich Melissa hin, worauf ich nickte und zu meinem Unterricht ging."Also, wer kann mir erklären, wie das anwachsende Lebewesen im Körper einer Frau heißt, wenn sie in der Gestitation ist?". Fragte Professor Heffley und sah die Studenten im Raum an, die sich am wenigsten am Unterricht beteiligten. Mich sah er also nicht an. Ich hob meine Hand und war erleichtert, als er mich sah. Ja, mein Studium war mir wichtig und ich wollte unbedingt Geburtshelferin werden. Ich habe bereits Zwei Jahre erflogreich mit 1.0 bestanden. Nur noch ein Jahr und ich hatte meinen Doktor Abschluss. Doktor Jamie Fields, ja das hörte sich gut an. Sehr gut sogar.
"Ja, Miss Fields". Gelangweilt nahm mich mein Professor dran. Er war bestimmt so gelangweilt, weil meine Antworten immer richtig waren und er es liebte jemanden fertig zu machen, wenn die Antwort falsch war. Das war meine Chance. "In den ersten drei Wochen nach der Befruchtung der weiblichen Eizelle wird das heranwachsende Kind als Embryo bezeichnet. Nachdem die Organe ausgebildet sind wird es als Fetus bezeichnet". Sagte ich auswendig und lächelte, als er gelangweilt schaubte. "Korrekt Miss Fields. Pluspunkt".
Nachdem ich Zwei Stunden Medizin und Zwei Vorlesungen hatte, entschieden Jule, Melissa, Ashley die bereits hier war und ich uns zu Starbucks zu gehen, bevor wir nach Hause gehen würden. Jason hätte nicht zu viele Chancen um mich anzumachen.
"Und? Hat BadJay dich wieder angemacht?". Fragte Ash mit wackelnden Augenbrauen und trank aus ihrem Strohhalm. Ich grinste sie nur an und hörte ein Piepen von meinem Handy. Ich trank auch aus meinem Strohhalm und nahm mein Handy in die Hand. Ich entsperrte mein I Phone 6 und schon erschien ein Bild von mir und meinen Freundinnen am Strand. Ich öffnete die Nachricht und runzelte die Stirn.
ICH BEOBACHTE DICH.
-UNBEKANNT.
DU LIEST GERADE
Dangerous Desire - Jason McCann
Teen Fiction"Was, was willst du von mir?!". Schrie ich ihn völlig außer mir an. "Alles". Flüsterte er in mein Ohr und ließ mich erschaudern. Die 17 Jährige Jamie Fields ist die Tochter von Brandon Fields, einer der größten Mafiosi Amerikas. Jamie's Vater hat j...