Familientreffen (II)

3.4K 148 3
                                    

Demir's POV:

Ich blickte zuletzt noch den beiden hinterher und atmete die frische Luft ein. Auf Ömer hatte ich gar nicht acht gegeben. Sie sah gerade so verletzt aus. Was habe ich wieder angestellt? Scheisse. Man Demir! Warum? Meine Wutausbrüche sollte ich echt unter Kontrolle halten. Seit wann bin ich so gewalttätig geworden. Ich bin doch nicht so. Sie hat Recht. Sie hat sowas von Recht. Das war nicht das erste mal. Ich wählte Rüya's Nummer um zu fragen wo sie jetzt hingehen. Aus dem Hörer kam nicht wie erwartet eine sondern zwei Stimmen. Masal's Stimme.

So denkt sie über mich. Sie denkt, dass ich sie nicht als Mensch sehe aber ich kann mich nicht wieder auf jemanden einlassen geschweige denn näher kommen. Ich sehe sie nicht als nichtsnutz aber ich muss mich von ihr fernhalten. Sie ist bezaubernd aber ich hatte genug schmerzende Erfahrungen und ich bin nicht bereit sowas ähnliches wieder zu erleben. Nilay. Nilay du hast mir alles versaut. Alles. Die Wut packte mich erneut. Ich war wütend. Auf mich, auf Nilay aber ganz besonders auf mich. Wie konnte ich ihr nur weh tun? Ich kickte voller Wut  auf den Mülleimer der draußen lag. Masal hat Recht. Ich lerne nicht aus meinen Fehlern. Zurzeit herrscht in mir ein Gefühlschaos. Mein Verstand lässt das nicht zu. Ich muss mich entschuldigen. Dass ist schon das zweite mal. Sie darf mich nicht als jemanden sehen, der den Frauen weh tut. Mein Verstand bringt mich noch um.

"Bruder. Was ist los mit dir? Warum hat sie geweint?",fragte mich Toygar, der wahrscheinlich durch das Geräusch des Mülleimers herkam und mir ein Glas reichte. "Bruder...Bruder. Ich-ich schaff das nicht mehr. Sie hat mich auf die Palme gebracht. Sie hat über Nilay geredet und-." "Komm her Bruder." Er umarmte mich und paar Tränen stauten sich. Ich hab das gebraucht. Nur er versteht mich. "Ich weiß, du wolltest ihr nicht weh tun aber Demir man." "Ich will mich selber Ohrfeigen. Wie konnte ich nur. Ich hab richtig fest gedrückt. Ich verzeih mir nie wieder. Ich fass nie wieder ein Mädchen an. Ich schwör es ok? Ich schwör es!" "Ja Bruder. Ok. Jetzt sei keine Pussy und gib mal ne Kippe."  Ich wischte meine noch nicht kommende Tränen weg und holte zwei Zigaretten aus meiner Marlboro Schachtel raus.

Nach dem ich die Giftstoffe inhaliert hatte und mein Körper sich besser fühlte, pustete ich den Rauch aus. Die Rauchwolke verblasste in der Luft. Toygar tat es mir gleich und wir schauten uns den Sterenhimmel an. "Denkst du ich sollte mich bei ihr entschuldigen?", fragte ich mich an ihm gewandt. "Ja. Mach das lieber. Ich weiss, du bist ein guter Kerl aber seien wir mal ehrlich. Jeder hat Macken. Wir sind Menschen Bruder." "Ja hast Recht." "Hey. Hast du was für die Kleine übrig?",kam es plötzlich von ihm. Hab ich das? Ich weiss nicht. "Ich denk nicht. Sie taucht immer auf und so aber nach meiner Ex will ich keine Beziehung führen." "Mal schauen was die Zukunft so mit sich bringt. Wenn ich ehrlich bin, ihr passt echt gut zusammen. Sie arm du reich. " Toygar fing an zu lachen. "Toygar! Es ist nicht witzig. Ich muss mir jetzt ehrlich was überlegen." Wir dachten nach und mittlerweile waren nur noch Ömer's und Toygar's Eltern da. Ich habe entschlossen mich bei ihr zu entschuldigen und dann fernzubleiben. Als wir uns reinbegaben räumten die Angestellten schon das Haus.
"Demir. Oğlum. Was war denn los?",meine Tante kam hektisch zu mir rüber. "Gar nichts. Was soll schon los sein?" "Das Mädchen. Sie hat geweint.",sagte sie besorgt. Was soll ich jetzt antworten? Ja ich hab ihr weh getan und das schon zum zweiten Mal? "Ich weiß es nicht."

Das Familientreffen war nun für mich beendet, weshalb ich nach Hause gehen und schlafen wollte. Ich muss mir Gedanken über mein Verhalten machen. Durch Ömer und Nilay aktivierte ich sozusagen meine Aggressionsprobleme, was überhaupt nicht gut war, da ich sie an eine bestimmte Person ausließ. Masal.
Ich verabschiedete mich von allen und machte mich Richtung meinem Wagen. Gerade als ich mich reinsetzten wollte, rief eine mir sehr bekannte Stimme meinen Namen. "Demir. Demir warte." Ihre süße Stimme aktivierte alte Gefühle in mir. Mit ihrem Hochzeitskleid rannte sie zu mir.

--------------------------
-xoxo ✨✨

Die dunkle SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt