Demir Atahan

4.6K 159 4
                                    

Seit dem ich Sie gesehen habe, passieren mir andauernd komische Sachen. Ihre Art, wie sie mit mir umgegangen ist. Ihre rehbraunen Augen faszinierten mich. Sie waren genau so leer wie meine. Ich habe auch meine Eltern verloren und verstehe ihren Schmerz aber ich habe gelernt damit zu leben und sie sollte es auch. Ich weiß, ich sollte ihr die Sätze in der Firma damals nicht sagen, vielleicht habe ich ein bisschen überreagiert. Zu viel. Ich mein, sie kann ja nicht dafür, dass sie arm ist. Ich bereue es wirklich aber so stur wie sie ist, lässt sie sich nichts sagen. Ich weiß nicht mehr wie ich denken soll. Ich hätte ihr die bittere Wahrheit nicht ins Gesicht klatschen sollen aber ich bin ein ehrlicher Mensch und denke oft realistisch. Ich habe im Firma eigentlich auch nichts zu sagen aber als sie dann so zickig war, musste ich mich einfach "groß" zeigen. Es wunderte mich, dass mein Onkel anstatt mit einer Reinigungsfirma, mit einem normalen Mädchen arbeitete. "ITEasy" gehört zwar meinem Onkel aber da ich ja Medien- und Grafikdesign studiere, durfte ich bei der Firma nebenbei mitarbeiten. Ich wollte Ehrfahrung sammeln und dies konnte ich eben so. Ich bin mit meinem Cousin Toygar im ersten Semester.

Ich packte noch mein Handy und schmiss meine Sporttasche in mein Auto. Schnell fuhr ich ins Fitness-Center und holte Toygar ab.
"Ey bruder was geht?"
"Nix wie immer bei dir?"
"Ja auch. Was hat denn Sami gesagt. Darf ich jetzt in den Box-Club kommen?"
"Ja klar, bei uns fehlen sowieso paar Leute."
"Wie läufts im Fitness-Center? Ist es gut da? Du weisst ja ich such schon seit ein paar Wochen ein Center."
"Ja alles gut bruder. Die Geräte, alles super, wird dir bestimmt gefallen."

Er machte noch paar Witze über die Weiber und wir kamen schon an. Der Box-Club "FightLife" war eher versteckt. Es gab nur eine rote Eingangstür,welches in den Keller führte. Rechts und links gab es Umkleidekabinen und geradeaus führte es in die Boxhalle. Toygar und ich zogen unsere Boxshorts an und unsere Boxhandschuhe. Zuletzt nahmen wir noch unsere Handtücher und Wasserflaschen. Man hörte schon die Boxschläge der anderen vorm Eingang hallen. Viele meiner Kollegen waren hart am Boxen.

"Eyy Demir naber abi?", begrüßte mich ein Kollege. (Was geht bruder?)
"Oh Cemal iyidir senden? Wie läufts?" (Gut und dir?)
"Gut gut alles super. Hey ich bin Cemal. Bist du neu hier?"
"Ja. Ich bin Toygar, freut mich."
"Ohh Demir auch mal da?"
"Ja Coach. Du weisst ja Uni und so."
"Ja ja immer eine Ausrede. Und du bist?"
"Ach ja, Toygar das ist Sami, unser Trainer. Sami abi (sagt man als Respekt gegenüber älteren) das ist Toygar, mein Cousin."
"Na dann. Wilkommen. Los fangt schonmal an."

Wir legten unsere Sachen weg und boxten an Boxsäcken. Mit Geräten wie Hanteln und Bällen ging es weiter. Ich zeigte Toygar ab und zu paar Tricks, da ich mit 13 bei Sami abi angefangen habe zu boxen. Sami abi ist ein sehr guter Trainer mit viel Wissen und guten Techniken. Es macht mir wie am ersten Tag immernoch Spaß. Insgesamt waren wir 2 Stunden am Boxen. Ich konnte nicht aufhören an das Mädchen zu denken. Sie kommt so plötzlich in mein Leben rein und bringt alles durcheinander.
Ich trank meine Flasche leer und ging mich umziehen. Toygar musste leider früher weg. Ich schloss mein Auto auf und fuhr los. Ich erzähl euch mal was von Toygar.
Toygar ist mein Cousin, eigentlich eher wie ein Bruder. Er und ich wurden an dem selben Tag geboren, deshalb sind wir, wie wir immer sagen, Blutsbrüder. Er hat schwarze 3mm lange Haare und ist gut gebaut. Mit seinen hellbrauen Augen, seinem Bart und markantem Gesicht reisst er viele Weiber auf.
Meine Haare dagegen sind vorne etwas länger als hinten und hellbraun. Durch die Sonne erkennt man paar blonde Strähnchen aber sie passen perfekt zu meinen schwarz/graue Augen. Natürlich bin ich gut gebaut, dank des Trainings. Ich achte auf die Pflege und pflege oft mein Drei-Tage-Bart. Ich kann ungepflegte Menschen garnicht leiden. Ich habe strenge Gesichtszüge,meint Toygar immer. Nebenbei arbeite ich bei meinem Onkel in der Firma "ITEasy" um bisschen Erfahrung zu sammeln. Freundinnen? Ja ab und zu gab es schon Beziehungen aber kurzfristig. Ich gehe nicht oft feiern, wenn ich Lust drauf habe und mal Shisha rauchen will. Boxen ist einer meiner vielen Leidenschaften.

"Oglum, das Essen ist fertig geh duschen und komm runter." (Mein Sohn)
Das war nicht meine Mutter! Ich habe keine Mutter auch kein Vater sie sind an einem Autounfall gestorben, wie ihr schon bereits wisst. Die Haushilfe Esma Teyze war wie eine Mutter für mich, nachdem meine Mutter gestorben ist. Nur sie und meine kleine Schwester Rüya sind geblieben. Ja wir sind wohlhabend aber uns wurde nicht beigebracht, mit dem was wir haben zu prahlen.
Ich ging duschen und aß etwas. So erschöpft ich war schlief ich schnell ein.

Am nächsten Morgen wurde ich unsanft von einem Elefanten geweckt. "Hey abiiii. Wer hat heute B-Day? Ich hab heute B-Day. Wuhuuuu. Was schenkst du mir?", schrie Rüya. Sie zog die Gardinen beiseite und die Sonnenstrahlen strahlten mich an. Im Winter scheint die Sonne. Typisch Deutschland Wetter. "Guten Morgen erstmal. Komm her ich will dich unarmen du 21 jährige." Ich umarmte sie und steckte ein Schlüssel in ihre hintere Hosentasche. Schon 21 aber immernoch wie ein Kind. "Alles Gute Hexe." "Neiinnnn. Dein ernst? Oh mein Gott! Ein Mini! Ich liebe dich.", sagte sie fröhlich. "Ich weiß little sis. Jeder liebt mich.", gab ich lachend von mir. Sie verabschiedete sich, nachdem wir paar Sachen über die Party redeten und ich bereitete mich vor, frühstückte etwas und machte mich auf den Weg. Ich bin meistens nur Freitags und Montags bei meinem Onkel. Den Rest der Woche verbringe ich an der Uni, also heute. Angekommen suchte ich Toygar und fand ihn im Saal.

"Was geht bruder?",flüsterte er,da vorne der Professor war.
"Alles gut. Bei dir?"
"Auch. Hey macht Rüya heute was? Ich muss der Zicke noch was kaufen."
"Ja klar. Sie wollte unbedingt Freunde einladen."
"Wann steigt die Party?"
"Um 20 bei uns. Du weißt sie hasst Verspätungen."
"Das kriegen wir hin."
"Ok. Sollen ich noch paar Leuten bescheid sagen?"
"Ich weiss nicht. Ja mach wenn du willst."
"Ok."

Wir hörten weiterhin dem Professor zu und hatten noch die Uhrzeit besprochen,wann wir uns treffen werden um ihr ein Geschenk zu kaufen. Und ja es ist die Rüya, die letztens im Café mit Masal geredet hat.

Toygar und ich wollten noch kurz in die Cafeteria, etwas essen.
Ich nahm mir ein Sandwich und Orangensaft. Toygar nahm sich dasselbe und wir setzten uns hin. Ich wollte gerade mein Orangensaft trinken bis ein Mädchen mich leicht anrempelte und das Glas runter fiel. Sie rannte einfach weiter und schaute nicht einmal nach hinten. Ohne sich zu entschuldigen machte sie einen Abgang. Sehr nett! Von hinten kam sie mir aber irgendwie bekannt vor.

"Alter! Was soll das? Du kannst dich ja wenigstens entschuldigen!",schrie ich. Sie hat es bestimmt nicht gehört.
"Bruder was war das?"
"Keine Ahnung. Kommt und rempelt mich an. Entschuldigt sich nicht mal!"
"Vielleicht hatte sie es eilig, so wie sie gerannt ist."
"Ist mir auch egal jetzt. Ich geh nachhause. Hab keine Lust mehr auf die Uni. Wir sehen uns." Eigentlich bin ich kein Mensch der alles so ernst nimmt aber das war zu viel.
"Ok Bruder wir sehen uns. Ich schreib dir."
"Ja bis dann."

Ich stieg in mein Auto ein und fuhr nachhause. Wie unverschämt! Sie könnte sich entschuldigen aber nein. Wie ich solche Mädchen hasse. Keine Manieren. Da zu Hause keiner war, ging ich mich erstmal kalt duschen und zog meine Jogginghose an. Ich zog mir kein T-Shirt an, da das Wetter heute mal wärmer ist als sonst. Ich spielte mit meinem Iphone rum und machte den Fernseher nebenbei an. Ich hasse es wenn das Haus so still ist. Wo ist Rüya eigentlich ? Ich rufte paar meiner Connections an und erledigte die letzten Vorbereitungen für die Party. Nach einer Zeit fielen meine Augen langsam zu und ich fiel in den Schlaf.

Ein Klingeln weckte mich aus meinem leichten Schlaf. Oh shit! Ich hab Toygar ganz vergessen. Scheisse scheisse. Ich zog mir schnell eine Jeans, ein T-Shirt und ein Hoodie an. Fuck! Ich machte mich schnell fertig und rannte zu meinem Auto. Unterwegs richtete ich meine Haare und machte Musik an.

"Hey Bruder. Sorry hab verpennt."
"Ist klar. Ich warte im Center auf dich.",sagte er genervt und legte auf. Ich hasse es zu spät zu kommen aber das Schicksal wollte es so.
Angekommen parkte ich schnell und stieg die Rolltreppen hoch.

"Endlich man. Komm wir haben nicht viel Zeit. Hast du schon die Party vorbereitet?"
"Ja ich habs erledigt."

Toygar suchte nach Geschenken. Ich wartete auf ihn und merkte dabei ein Mädchen die panisch hin und her lief. Sie sah sehr witzig aus und suchte wahrscheinlich etwas. "Denkst du sie mag silber oder gold?", kam es von Toygar. "Silber." Er kaufte eine Kette mit ihrem Namen drauf und wir verließen danach das Center.
Unsere Wege trennten sich und jeder ging sich für die Party vorbereiten.

-------------------

Wuhuuu!! Der Herr Demir hat gesprochen. Was ein harter Kerl. Was denkt ihr wer das Mädchen war? Voten und Feedbacksss. Bisschen zu kurz sorry. -.-

-xoxo ✨

Die dunkle SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt