(Nach der Hochzeit von Harry 3 Wochen später)
Skys Sicht:Ich war gerade in der Küche und kochte gerade etwas zu essen, als sie eine laut starke Diskussion anfingen im Wohnzimmer.
Ich ging sofort dorthin.
"Was ist los?" fragte ich und Zayn ging an mir vorbei.
"Ich liebe dich!" flüsterte er und verschwand aus dem Zimmer.
Ich lief in hinterher.
"Zayn, was ist los?" schrie ich ihn hinterher.
Er ging in unser Zimmer und packte seine Sachen.
"Zayn?" fragte ich.
"Es ist besser wenn ich geh!" sagte er und stopfte seine Sachen in einer Tasche.
"Was? Wieso?!" fragte ich aufgebracht.
"Bitte blieb, ich brauche dich doch!" flehte ich ihn an.
"Harry kann dir alles erklären, aber jetzt muss ich gehen." sagte er.
Mir kamen die Tränen.
"Zayn, bitte!".
Ich weinte.
Er nahm mich in den Armen und wir küssten uns.
"Wann kommst du wieder?" flüsterte ich.
Er ging aus dem Zimmer.
Ich folgte ihn.
"Zayn? WARTE!" schrie ich.
Er machte gerade die Tür auf und ging raus.
"GEH NUR!" schrie Harry ihn hinterher.
Ich lief raus.
"ZAYN, WANN KOMMST DU WIEDER?" rufte ich hinterher.
"Nie wieder mehr!" sagte er und kam zu mir und wir küssten uns.
Er löste sich und stieg ins Auto. Er fuhr los.
Ich lief hinter den Auto her.
"ZAYN! NEIN!! Verlass mich nicht!" schrie ich und den letzten Satz flüsterte ich. Ich sackte runter.
Ich versteckte mein Kopf in meine Händen.
Ich realisiere das er nie wieder kommen wird. Das war sein Abschied und das für immer. Es fing auch an zu regnen, aber wir war es egal. Mir ging das Wort immer wieder durch den Kopf.
'Nie wieder.... Nie wieder'
Ich weinte bitterlich.
Ein Auto kam und ich hoffte sehr das es Zayn war, aber da stieg Katja schnell aus und lief zu mir.
"Sky? Was ist passiert?" fragte sie und nahm mich in einer Umarmung.
"Z..Zayn... Er.....Ist...W..weg...Und...Das..F..für... Imm..Immer!" stotterte ich und gab ein schluchzer von mir.
Sie umarmte mich fester.
"Komm gehen wir rein!" flüsterte sie.
Ich nickte und stand auf.
Wir gingen zusammen rein. Ich war klischnass und sie auch.
"Schatz?" rufte Katja.
"Hier!" schrie Harry vom Wohnzimmer.
"Wo ist Zayn?" fragte sie und wir kamen im Wohnzimmer an.
"Er ist gerade weg! Das für immer! Ist auch besser so! Sky er ist nicht gut für dich!" sagte er.
"Harry! Was hast du gemacht?" schrie ich und weinte hemmungslos.
Katja hielte mich noch fest.
Die anderen Jungs waren auch bei Harry.
"Sky. Beruhige dich! Er ist nicht gut für dich! Es ist besser wenn er weg ist! Glaub uns! " sagte Niall langsam.
"Warum, soll er für mich nicht gut sein?" fragte ich an Niall.
"Können wir dir nicht sagen!" sagte Louis.
"IHR HABT MIR GERADE MEIN LEBEN WEG GENOMMEN. MEIN HERZ IST BEI IHM. ER IST DER EINZIGE IN MEINEM LEBEN, ER IST GUT FÜR MICH! WARUM SOLL ER FÜR MICH NICHT GUT SEIN? SAGT ES MIR DOCH!" schrie ich.
Es kam keine Antwort.
"Das nennt sich Familie?" fragte ich spöttisch.
Sie guckten alle weg.
Ich rannte in unser Zimmer was ab heute nur noch meins ist.
Ich nahm mein Handy und versuchte ihn anzurufen.
Er ging nicht ran.
Ich bekam eine Nachricht von Zayn.Sky, vergesse nie das ich dich liebe!
Ich werde verschwinden, das für immer. Vergesse mich bitte! Ich bin nicht gut für dich! Vergiss mich bitte! Werde glücklich. Ich wünsche dir alles gute!
Love you
ZaynIch weinte. Ich weiß sogar nicht den Grund warum er ging.
Ich schrieb ihn zurück.Zayn,
Ich werde dich nie vergessen. Ich warte jeden Tag auf dich bis du wieder kommst! Ich liebe dich doch so sehr! Ich kann nicht ohne dich Leben.
Ich werde hier warten bis du wieder kommst! Ich liebe dich! Komm bitte wieder. Ich brauche dich! BITTE!
Love you
SkyIch bekam eine Nachricht zurück.
Sky vergesse mich! Ich werde ein neues Leben anfangen. Ich verschwinde für immer. Warte nicht auf mich! Dies ist meine letzte Nachricht. Bitte vergesse mich. Ich bin weg und das für immer! Bitte versteh es! Wünsche dir alles gute!
Liebe dich für immer!
ZaynDas wars. Seine letzte Worte an mich und sein letztes Lebens Zeichen und unser letzter Kuss. Alles soll ich vergessen was wir erlebt haben.
Niemals. Ich werde auf dich warten. Egal, wie lange.
Ich bleibe hier in mein Zimmer.
Ich werde jeden Tag an unsere Errinerungen denken und das für immer.
Ich schreibe extra ein Buch um nichts zu vergessen und damit werde ich jetzt beginnen.
Ich weinte und holte ein Buch raus das leer war. Ich fing an zu schreiben von unsere ersten Begegnung und die Sachen mit den Keller. Ich legte das Buch zur Seite.
Ich deckte mich zu, aber schlief nicht.Ich konnte nicht schlafen. Ich setzte mich hin.
"Zayn, wo immer du auch bist. Ich werde auf dich warten!" flüsterte ich vor mich hin und ich fing an zu weinen. "Egal, wie lange du brauchst!" flüsterte ich.
Ich stieg aus dem Bett und ging auf die Tür die zum Balkon führt. Ich machte sie auf und setzte mich auf die Couch im Balkon. Ich sah mir gerade den Sonnenuntergang an und dachte an die Zeit zurück, wo ich und Zayn zusammen am Strand waren und zusammen den Sonnenuntergang ansahen.
Ich wusste noch seine Worte warum er mich überhaupt liebt.Ah wo soll ich den Anfang!
Also ich weiß es selber nicht, aber ich liebe dich von ganzen Herzen auch wenn du es nicht glaubst du bist in mein Augen das schönste Mädchen was ich je gesehen hab. Auch wenn du jetzt nicht eine perfekte Vergangenheit hast.
Sollen wir doch weiter in die Zukunft schauen. Wenn ich immer bei dir bin kommt eine Wärme in mir und das zeigt mir was ich für dich empfinde. Du denkst bestimmt wie kann man dich lieben obwohl du so bist.
'Das kann ich dir sagen, weil du für mich das schönste und hübscheste Lebewesen auf der ganzen Welt bist.
Ich sehe dein Inneres und nicht dein äußeres, was zählt ist unser Herz!'
Mir lief eine Träne runter von dieser Erinnerung.
Mir wurde kalt, aber mir war es egal. Ich fühlte nichts mehr. Ich setze hier und werde warten. Nur für Zayn.
DU LIEST GERADE
Lovesickness (1D FF Teil 4) ✅
Fanfiction(Dies ist eine Fortsetzung von "Family Vampire", aber Man kann auch ab hier lesen.) Ein Streit zerstört alles. Die Liebe zwischen Zayn und Sky wird unterbrochen. Harry erscheint in einer neuen Person und zwingt Sky zu etwas was sie nicht will. Sie...