Tränen und Schmerz

155 19 1
                                    

Skys Sicht:
Ich wachte in aller frühe auf mit Schmerzen. Ich rufte Louis oder Katja.
Louis kam rein.
"Sky, was ist los?"
"Schmerz. Katja?" sagte ich so gut es ging und hielte mir mein Bauch.
Er rannte schnell raus und keine Sekunde später kam Katja mit Louis.
Katja kam sofort zu mir.
"Was ist los?" fragt sie.
"Schmerzen!" sagte ich nur und hielte mir den Bauch.
"Louis hole bitte meine Tasche?" sagte sie schnell zu Louis.
Sie guckte wieder zu mir.
"Beruhige dich! Versuche an etwas anderes zu denken!" sagte sie.
Ich versuchte mich auf nur ein Thema zu konzentrieren, aber die Schmerzen wurden immer mehr.
Louis kam endlich mit der Tasche.
Sie nahm eine Brille raus und irgendeine Creme.
"Beruhige dich. Ich werde dich jetzt ein cremen und dadurch sehen! " sagte sie.
Sie bittet Louis meine Hand festzuhalte.
Er kam neben mich und hielte fest meine Hände.
Katja schiebte das T-Shirt zur Seite und fing an mich einzu cremen, die Schmerzen linderten etwas, aber sie waren da.
Sie nahm die Brille auf.
Ihr Gesichtausdruck sagte mir leider nichts.
"Was ist los?" fragte ich hektisch.
"Mhm.. Okay!" Sie nahm die Brille ab.
Ich guckte sie fragend an.
"Also anfangs sah es so aus als bekommst du ein Kind, aber du bekommst Zwillinge das hat die eben Schmerzen gebracht, da das zweite sich gedreht hat." sagte sie mir ruhig.
Ich konnte es nicht fassen. Ich BEKOMME ZWILLINGE!! Louis neben mir hatte auch ein geschocktes Gesicht.
"Aber jetzt bedeutet es für dich du darfst nicht mehr aufstehen. Du musst liegen bleiben. Du brauchst Ruhe. Es wird in 3-4 Tage alles vorbei sein bis dort hin musst du dich schonen." sagte sie mir.
"Bitte sag niemanden das es zwei werden!" richtete ich mich an Louis.
Er nickte.
Ich hatte Angst! Angst das Harry ausflippt. Dann er ist schon ausgerastet das es ein Kind ist, was passiert wenn er erfährt es werden zwei?! Das will ich mir garnicht vorstellen.
"Okay, ich hole dir was zu essen und danach versuchst du weiter uu schlafen!" sagte sie.
Ich nickte sie verschwand. Louis war immer noch neben mir.
Er ließ meine Hand los. Ich zog das T-Shirt wieder runter und legte die Decke rüber.

Katjas Sicht:
Ich ging runter als ich ein Gespräch hörte aus dem Wohnzimmer. Ich ging näher und lauschte.
"Okay, wenn das Kind da ist werde ich Sky erzählen das Sie dich heiratet! Ist es so okay?" sagte Harry.
"Ja!" hörte ich Alex.
Ich konnte es nicht fassen. Sie konnten es immer noch nicht lassen.
Ich ging zur Küche und machte schnell das Essen.
Zwei starke Arme umarmten mich von hinten.
"Schatz!" sagte Harry und gab mir ein Kuss auf den Nacken. Ich drehte mich um und schaute ihn finster an.
"Was ist los?" fragte er.
"Wieso willst du das Sky Alex heiratet?" fragte ich sauer und verschränkte meine Arme.
"Warum woll! Sie soll Zayn vergessen und braucht jetzt wenn das Kind da ist jemanden an ihrer Seite und wenn sie sich nach der Hochzeit langsam ihn liebt ist die Geschichte mit Zayn raus und das Kind hat beide Eltern!" sagte er ganz normal.
"Hast du noch alle Tassen im Schrank?! Sky wird das nicht aktepieren! Sie braucht dich gerade mehr. Du hast Dich verändert und sie will den alten Harry wieder.
Sie hat zurzeit uns! Sie versucht auch gerade darüber hinweg zu kommen! Du weiß doch gar nicht wie sie sich fühlt!" schrie ich ihn an.
KLATSCH!!
"ES REICHT!" schrie Harry.
Mein Kopf flog auf die Seite .
Ich guckte Harry geschockt an. Mir lief ein Tränen runter.
"Wie konntest du nur?" flüsterte ich.
Er sah mich wütend an und verschwand.
Er ließ mich allein.
Ich ließ meinen Tränen freien Lauf.
Wieso hat er das getan!
Ich habe doch nur die Wahrheit gesagt?!
Ich wischte mir langsam die Tränen weg und stand auf.
Ich stellte schnell alles auf ein Tablett. Nahm ein Taschentuch und wischte mir damit die restlichen Tränen weg.
Ich nahm das Tablett und trug es zum Zimmer vorm Zimmer setzte ich ein lächeln auf. Ich machte die Tür auf.
Sky und Louis sahen mich an und dann nach paar Sekunden wechselte es in Besorgnis.
Ich trug das Tablett zu Sky und legte es neben ihr.
Sie starrten ich immer noch an.
"Was ist los?" fragte ich guckte verwirrt.
Louis Strich mir üner die Wange, wo Harry mir eine geklatscht hatte.
"Wer war das?" fragte er.
Ich sah ihn an.
"Was meinst du?"
"Deine Wange ist rot! Wer hat dich geschlagen?" knurrte er schon etwas.
Ich schüttelte mein Kopf und die Szene spielte sich in mein Kopf hin und her ab.
Mir liefen die Tränen. Ich senkte Mein Blick.
"Wer war das?" fragte Sky besorgt.
Ich sah sie kurz an.
"Harry!" flüsterte ich.
Louis stand sofort auf.
"WAS?!" schrie er schon etwas historisch.
Aber sofort nahm er mich in den Arm, als er gesehen hat das ich weine.
Ich klammerte mich an ihn ran und ließ die Tränen raus.
"Ich war wütend.... Er wolte Sky unbedingt mit Alex verheiraten.... Ich hab ihn an geschrien... Er hat mich geschlagen und... Ging einfach weg.... Er ist nicht mehr... Der Harry früher... Ich habe Den harry geliebt von früher... Aber jetzt.."
Ich sagte alles raus. Jedes mal kam mir ein schluchzer davon. Louis hielte mich immer noch fest.
Ich weinte ununterbrochen. Ich war am Boden zerstört.
"Wieso... Wieso macht er das?" flüsterte ich.
"Ich weiß es nicht.... Ich weiß es nicht! " flüsterte Louis mir zu.
Ich beruhigte mich langsam und löste mich von Louis.
Ich wischte die Tränen weg.
"Es ist alles meine Schuld!" flüsterte Sky und fing an zu weinen.
Ich nahm sie sofort in die Arme.
"Shsh.. Sag sowas nicht!" flüsterte ich ihr ins Ohr.

"Das reicht mir jetzt! Ich werde zu Harry gehen, das geht nicht mehr Soweiter!" sagte Louis wütend und stand auf und verschwand aus dem Zimmer bevor wir ihn noch aufhalten konnten.

Louis Sicht:
Ich war voller Wut, wie kann nur Harry sowas tun.
Ich rannte in sein Zimmer und er lag da versteckte sein Gesicht im Kissen.
Weint er?
Ich ging näher.
"Harry was sollte das mit Katja?" sagte ich sofort mit Wut.
Er hob sein Kopf und ich sah das er geweint hat. Er wischte sich die Tränen weg.
"Ich weiß nicht was passiert ist!? Es war so schnell! Ich könnte mich nicht mehr beherrschen!" sagte er traurig und Wut war in seiner Stimme.
Ich setzte mich neben ihn.
"Das geht doch nicht mehr weiter! Du solltest dich entschuldigen was du Katja und Sky antust!" sagte ich mit etwas Wut.
Er sah mich an.
"Mir kannst du nichts sagen Louis! Verschwinde aus mein Zimmer!" schrie er.
Ich erschrak.
Gerade noch der weinende Harry und jetzt der aggressive.
Ich ging raus, aber davor sagte ich noch: " Überlege ganz genau was du machst! Es hilft niemanden was.." Er brach mich ab. "HAU AB!! ICH WILL NICHTS HÖREN!" schrie er und schmeißte ein Glas gegen die Tür. Am glück war ich hinter der Tür.
Ich machte sie zu und ging zu Sky in ihr Zimmer.
Ich sah wie gerade Sky anfing zu essen bis sie mich sah und stoppte.
"Was ist passiert?" fragte sie.
Ich erzählte alles.
Sie sagten nichts mehr.
"Sky ist es in Ordnung wenn ich bei dir schalfe?" fragte Katja Sky.
Sie nickte.
"Gut, Sky iss das jetzt und ich komme gleich. Ich brauche frische Luft!" sagte sie und verschwand zum Balkon.

Katjas Sicht:

Ich ging zum Balkon und ließ die Tränen raus. Ich wolte nicht das sie mich sehen.
Ich brauche Zeit für mich allein.
Ich atmte tief ein und aus.
Ich bräuchte jetzt einfach die Zeit für mich.
Ich sah zum Himmel hoch und schaltete mein Gehirn aus. Das bräuchte ich jetzt. Ruhe! Zeit! Luft!

Lovesickness (1D FF Teil 4) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt