Er sah mich um glaubwürdig an, wie ich ihn auch so ansah.
"Zayn?" Sagte ich leise und eine Tränen verließ meinen Augen und dann noch eine. Ich lag hier auf den Boden und starrte ihn an. Ich konnte es nicht glauben das er nur 3 Meter vor mir stand.
"Bist du es wirklich?" Sagte ich weinerlich.
Ich sah das bei ihm auch eine Tränen sein Auge verließ. Er nickte. Ich konnte es immer noch nicht fassen.
"Wie..." fing ich an, aber verlor meine Stimme.
Ich schloss für paar Sekunden meine Augen. Er steht da bestimmt nicht mehr. Ich träume. Ich öffnete langsam meine Augen und sah ihn immer noch Dort stehen.
Katja hilf mir kurz wieder hoch und hielt mich etwas fest.
"Warum?" Kam es nur aus meinem Mund.
Er sah traurig zu mir.
"Ich kann es dir erklären.." fing er an und wischte sich ein paar Tränen weg.
"Dann erkläre mir bitte, warum du abgehauen bist ohne mir zu sagen warum oder wohin!" Ich fing an lauter zu werden.
"Du lässt mich allein hier und ich muss hier alles allein überstehen. Allein während ich in Kummer nach dir war. LiebesKummer nach dir! Erkläre es mir!" Schrie ich und Tränen verließen meine Augen. Ich stieß mich bei der Theke ab und sah ihn abwartend an.
Er sah mich an, auch mit Tränen in dem Augen.
"Ich bin wegen dir gegangen ..." flüsterte er.
Ich fasste es nicht.
"War ich nicht mehr gut genung..?" Fragte ich und ich wollte erst garnicht die Antwort hören.
"Sky bitte hör mir zu. Ich.. "
Ich unterbrach ich ihn sofort.
"Was willst du jetzt sagen, das du schon eine neue hast...?" fragte ich ihm mit Trämen in den Augen."Nein, das will ich nicht sagen. Ich will dir sagen das ich dich immer noch so sehr liebe wie vorher..."
"Warum hast du mich dan verlassen! Sag mir doch warum?" schrie ich."Weil Ich dich beschützen wollte.
Ich wollte nicht das du stirbst.."
Ich unterbrach ihn noch mal.
"Ich wäre fast gestorben. Nur weil ich dich vermisse. Weil ich dich liebe und was machst du! Du haust ab!" sagte voller Wut die mir jetzt hochstieg."Dann lass mich ausreden!" sagte er und sah mich ernst an.
"Sky lass ihn es erklären." flüstert Katja in mein Ohr.
Ich nickte Zayn zu."Aleks hat mich bedroht. Er meint wenn ich nicht verschwinde wird er dich töten. Ich hatte Angst das er es wirklich tut. Er wollte das ich so tu als würde ich dich hassen, obwohl ich dich liebe. Ich habe darunter gelitten, das du hier leides. Es tut mir unendlich weh dich allein gelassen zu haben.
Ich liebe dich!" flüsterte er den letzten Satz und sah mich mit Hoffnung in den Augen.Ich musste erstmal verdauen was er mir sagen will.
Aleks? Genau Aleks!! Der Alels der mein Freund ist, aber jetzt Geschichte für mich ist. Was er mir antun wollte bekommt er zurück. Wut stieg auf.
"WO IST ALEKS?" schrie ich und ging ein Schritt weiter.
"Wir sind abgehauen von ihm. Er ist immer noch in der anderen Villa. Hier sind wir sicher Sky! Es gibt bestimmt sehr bald Zeit damit du ihn es zeigen kannst!" versuchte mich Zayn zu beruhigen.Langsam atmete ich ein und aus.
"Zayn, Bitte verlasse mich niewieder mehr!" flüsterte ich und ging zu ihm hin. Er umarmte mich und nickte dabei.
"Niewieder mehr Sky, dass Versprech ich dir!" flüstert er und gab mir ein Kuss auf dem Scheitel.
"Niewieder lass ich dich los!" flüsterte ich und erwiderte die Umarmung. Ich wollte ihn nie wieder los lassen. Zu sehr hat es mich verletzt ohne ihn.Ein Schrei ließ außereinander zucken. Wir guckten dahin, wo der Schrei kam und es kam von Zayn, der in den Arm von Katja ist.
"Ich glaube er will zu euch!" lächelte Katja uns an.
Ich wischte mir noch die letzten Tränen weg.
Ehe ich mich versah klappten meine Beine zusammen. Ich hatte keine Kraft mehr. Ich fiel bewusstlos hin.Zayns Sicht:
Sky wischte sich die letzten Tränen weg und ich sah für eine Minute weg lag sie aufeinmal auf den Boden. Ich kniete mich vor ihr hin und hob sie in meine Arme.
"Sie muss schkafen! Sie braucht wieder Kraft!" sagte Katja und ich nickte.
Wir gingen geimeinsam hich in Skys Zimmer.
Ich legte sie sanft auf ihr Bett und deckte sie zu und zuletzt gab ich ihr ein Kuss auf die Stirn.
Ich nahm Zayn von Katja und setzte mich langsam neben Sky.
Zayn wickte ich etwas und er schlief ein.
Ein Gähnen verließ meinen Mund und ich legte mich neben Sky hin, zwischen uns Zayn. Ich gab ihm ein Kuss auf die Stirn und schlief relativ schnell ein.
Mein letzter Gedanke bevor ich komplett einschlief war.
'Jetzt ist die Familie komplett und ich habe meine Sky wieder!'
DU LIEST GERADE
Lovesickness (1D FF Teil 4) ✅
Fiksi Penggemar(Dies ist eine Fortsetzung von "Family Vampire", aber Man kann auch ab hier lesen.) Ein Streit zerstört alles. Die Liebe zwischen Zayn und Sky wird unterbrochen. Harry erscheint in einer neuen Person und zwingt Sky zu etwas was sie nicht will. Sie...