Aleks Sicht:
"NEIN!" schrie sie ganz laut.
Sie fing an ganz stark zu leuchten.
Ich sah zu meinem Kumpel Rüber.
"Was passiert gerade mit ihr?" fragte ich skeptisch.
"Sie hat starke Panik und verwandelt sich gerade ohne es zu wollen!" sagte er.
"Das wird nicht gut ausgehen Aleks!" sagte er panisch.
"Was passiert mit ihr?" schrie ich und ließ Zayn los.
"Sie entwickelt große Kräfte. Sehr große Kräfte!" sagte er.
"Was für Kräfte?" schrie ich ihn an und bekam Panik.
"Kräfte, die keiner dagegen kommt! Mächtige Kräfte, die keiner schlagen kann. Mann stirbt unter diesen Kräfte!" sagte er panisch und lief Schnell raus.
"STOP!" schrie ich ihn, aber es war zu spät.
Er ist schon weggelaufen.
Toller Kumpel.
Ich sah wieder zu Sky, die immer stärker leuchtete und sah wie Zayn an Sie näher ran ging.Zayns Sicht:
Aleks schrie sein Freund gerade an, während dessen versuchte ich näher an Sky zukommen.
Mein Körper konnte ich nur sehr langsam zu ihr hin schleifen. Meine Beine konnte ich nicht mehr spüren.
Das Licht um sie wurde heller.
Ich schloss meine Augen und schleifte mich weiter ins Licht.
Ich öffnete meine Augen und sah Sky da liegen.
Um ihr herum war Goldenes Licht, das sie umhüllt.
Sie hatte ihre Augen zu.
Ich nahm ihre Hand und schon strömte mir abrupt zu starke Kräfte von ihr zu mir.
Ich schrie auf und war danach gelähmt.
Meine Augen schlossen sich und ich spürte die ganze Kraft die durch mir strömte. Ich konnte mich nicht bewegen.
Ich ließ diese Kraft frei strömen.Zayns Sicht: (Der Sohn)
Ich machte schnell meine Augen auf.
Ich spürte einen enorme Kraft in mir, die sagt das meine Eltern Hilfe brauchen.
Ich bin zwar klein und noch viel zu jung, aber wachse schnell. Ich kann jetzt schon denken. Ich versuchte mich langsam auf die Beine. Ich versuchte zum erstenmal zu laufen, aber es ging nicht.
Ich versuchte durch meine Kraft wenigstens zu schweben und das ging.
Ich habe eben große Kräfte in mir.
Seit wann ich das weiß seit gestern, als mich dieser Aleks weg nahm von meiner Familie.
Ich schwebte langsam zur Tür und versuchte die Tür zu öffnen. Die Tür ging nicht auf.
Nein! Ich muss jetzt zu meinen Eltern! Sie brauchen mich gerade, das spüre ich.
Ich ließ meine Kräfte freien Lauf und schon ging auch die Tür auf.
Ich flog schnell runter und kam dann auch an dem Wohnzimmer vorbei und ging auch da sofort rein.
Dieser Aleks schaute mich perplext an und ich sah neben mir, wo es super hell scheint.
Mein Gefühl sagt, das dort mein Eltern sind. Ich schloss die Augen und flog einfach rein ohne zu wissen, was jetzt passierte. Eine enormen Kraft spürte ich und fiel dann auch schon hin und konnte mich nicht mehr bewegen.
Ich spürte die Kräfte in mit strömen und fiel dann such in Ohnmacht.Aleks Sicht:
Ich schaute immer noch perplex in dieses Licht.
Was passiert Hier nur.
Zayn ihr Sohn fliegt hier durch die Gegend und kann aufeinmal sowelche Kräfte bewirken.
Ich bin eindeutig im falschen Film.
Ich sollte glaub ich mal schnell weg.
Ich drehte mich gerade um und schon packte mich jemand und schubste mich auf ein Sessel. Ich stöhnte kurz auf und machte meine Augen auf.
Ich sah vor mir ein sehr wütenden Zayn.
"Dachtest woll, du kannst uns unsere Kräfte nehmen?!" sagte er und grinste breit.
Sky war genau dahinten im Arm ihr Sohn Zayn.
Ehe ich mich versah bekam ich Bekanntschaft mit Zayns Faust.
Ich sah schwarz und war dann auch ohnmächtig.
DU LIEST GERADE
Lovesickness (1D FF Teil 4) ✅
Fanfiction(Dies ist eine Fortsetzung von "Family Vampire", aber Man kann auch ab hier lesen.) Ein Streit zerstört alles. Die Liebe zwischen Zayn und Sky wird unterbrochen. Harry erscheint in einer neuen Person und zwingt Sky zu etwas was sie nicht will. Sie...