Skys Sicht:
Nächster Tag stand wieder vor der Tür. Ich saß immer noch hier auf der Couch auf dem Balkon. Es sind jetzt zwei Tage her das Zayn weg ist mit ihn mein Herz. Bis jetzt immer noch kein Schlaf und kein Essen.
Ich habe stets im Buch weiter geschrieben oder vor mich Rum geheult. Es ist immer noch so ein großer Schmerz. Ich gebe aber immer noch nicht die Hoffnung auf, das Zayn zurück kehren wird.
Ich entschied jetzt rein zu gehen um auf mein Bett zuhocken. Ich stand auf vor meinen Augen wurde es schwarz. Ich fiel um und die Dunkelheit zog mich weg.Katjas Sicht :
Ich wachte auf und sah genau in grüne Augen. "Gute Morgen! " flüsterte ich und er kam mein Gesicht näher und küsste mich kurz. "Guten Morgen!" sagte er mit seiner rauen Stimme.
Ich lächelte.
"Komm gehen wir runter!" sagte er.
Ich nickte und verschwand schnell im Badezimmer und machte mich schnell frisch und ging runter alle waren außer Sky.
Ich setzte mich zu den Jungs.
"Wer würde bitte zu Sky gehen und sie versuchen zum essen zu bringen?" fragte ich.
"Ich werde jetzt zu ihr gehen und mit ihr sprechen!" sagte Harry und stand auf.
Er ging hoch."Katja!!" schrie Harry verzweifelt nach drei Minuten. Ich stand sofort auf wie die anderen. Ich rannte hoch und sah Sky in Harrys Arm. Sie blutete an der Stirn. Ich lief schnell dort hin.
"Was ist passiert?" fragte ich.
"Ich weiß es nicht. Sie lag da so!" sagte Harry verzweifelt.
"Harry trag sie zu ihrem Bett. Er hob sie hoch und legte sie sanft auf den Bett.
"Einer muss meine Tasche holen!" forderte ich.
"Ich hole sie!" sagte Niall.
Nach zwei Minuten kam er schon.
"Ein nasses Tuch bitte!"
Jemand gab mir schnell eins und ich wischte das Blut an ihrer Stirn weg.
Ich nahm eine Salbe schmierte etwas auf ihrer Wunde und Verband die Wunde.
"Kann jemand ein Glas Wasser holen und etwas zu essen?" fragte ich und Niall holte schnell alles.
Ich bedankte mich stellte es erstmal auf den Nachttisch.
Sie blinzelte und sah mich und dann um sich herum.
Sie faste sich an die Stirn und stöhnte kurz auf.
"Was ist passiert?" fragte sie.
"Du lagst auf den Boden und hast dein Kopf aufgeschlagen!" antworte ich.
Sie nickte.
Ich nahm den Glas Wasser und hiekte es ihr hin.
Sie schüttelte ihr Kopf.
"Sky, du musst trinken!" sagte ich und sah die anderen an um ihnen zu sagen sie sollen weg, in dem ich den Kopf zur Tür nickte.
Sie verstanden und gingen raus außer natürlich Harry.
Ich fasste sie an der Stirn und am Arm an. Sie war sehr heiß.
"Sky, du musst etwas trinken und essen du bist krank!" sagte ich.
"Nein, ich habe kein Hunger!" sagte sie.
"Sie doch nicht so stur. Du machst dich mehr krank dadurch." sagte ich.
"Wenn ich Nein sage. Dann warst das!" war sie sichtlich genervt.
"Sky, du trinkst jetzt etwas!" forderte Harry sie auf.
"Von dir lass ich mir nichts sagen!" sagte sie.
"Ah!! Ich werde wahnsinnig. Sky versteh es doch!! Zayn kommt nie wieder! Und jetzt trinke und iss was!" sagte Harry gestresst.
Sie schüttelt den Kopf.
"Sky, trinke wenigstens was!" forderte ich sie.
Sie nahm den Glas genervt und trank daraus.
"E..Ein.. Eimer!" sagte Sky sofort.
Harry brachte schnell eins und sie übergab sich.
Ich legte ihre Haare zur Seite und Harry sah verzweifelt zu mir.
"Sie muss nur etwas essen und trinken, seit zwei Tagen hat sie nichts gegessen oder getrunken." sagte ich zu Harry um ihn zu beruhigen.
Er nickte.
Er ging aus dem Zimmer.
"Sky, bitte iss wenigstens was!" flehte ich sie an.
Sie nickte.
"Okay. Ich werde etwas essen!".
Ich gab ihr das Tablett und sie fing an zu essen.
Sie aß alles auf. Sie hatte wohk ein großen Hunger. Natürlich hat sie es. Zwei Tage nichts getan dann hat man ja Hunger.
"Sky, leg dich etwas schlafen. Du musst dich jetzt ausschlafen. Okay?"
Sie nickte und legte sich hin.
Sie schlief sofort ein.
Ich nahm das Tablett und ging raus.
Hoffentlich wird es ihr morgen besser gehen.Aber meine Befürchtung ging schief. Es wurde schlimmer...
DU LIEST GERADE
Lovesickness (1D FF Teil 4) ✅
Fanfiction(Dies ist eine Fortsetzung von "Family Vampire", aber Man kann auch ab hier lesen.) Ein Streit zerstört alles. Die Liebe zwischen Zayn und Sky wird unterbrochen. Harry erscheint in einer neuen Person und zwingt Sky zu etwas was sie nicht will. Sie...