Katjas Sicht:
Ich saß immer noch neben Sky.
Ich machte mir langsam sorgen.
Bald würde Zayn Hunger bekommen und Sky müsste wach werden.
Ich sah wie ihre blitzelten.
"Sky?" fragte ich und rüttelte leicht an ihr.
Ihre Augen gingen ganz offen.
Sie sah sich um und ihr Blick blieb bei mir.
"Zayn!" flüsterte sie.
Sie setzte sich auf und ich gab ihr Zayn.
Sie gab ihm ein Kuss und stillte Zayn.
"Was ist passiert?" flüsterte sie. Ich sah das sie weinte.
"Wir haben dich auf den Boden im Badezimmer wieder gefunden. Dein Arm war voller Blut. Wieso hast du das gemacht?" sagte ich.
Sie sah mich kurz an.
"Ich weiß nicht warum. Ich konnte nicht mehr. Alles was Harry gesagt hat. Erst entschuldigte er sich und dann wieder eine Wut Attacke. Was soll als nächstes kommen?
Er hat dich schon vor paar Tagen eine geklatscht. Wie soll es dann weiter gehen?
Mit verprügeln?? " fragte sie mich.
Ihr liefen mehrere Tränen runter.
Es klopfte an der Tür und Louis trat rein.
"Wir sollen uns alles unter versammeln!" sagte er und verschwand. Sein Blick war auch die ganze Zeit gesenkt.
Ich und Sky sahen uns verwirrt an.
"Komm gucken wir was los ist!" sagte ich und stand auf.
Sie nickte und stand auf.
Sie nahm Zayn auch mit.
Wir gingen langsam die Treppen runter und kamen dann im Wohnzimmer an.
Alle waren schon versammelt sogar Alex.Skys Sicht:
Mit Zayn im Arm kamen wir im Wohnzimmer an.
Ich und Katja setzten uns auf einer freien Couch.
Harry stand auf.
"Also, ich habe euch hier her versammelt, da wir etwas wichtiges besprechen müssen!" fing er an.
"Sky du wirst in drei Tagen Jay heiraten und keine Wiedersprechung. Für Zayn haben wir ein Zimmer eingerichtet der genau mit deinen verbumden ist." sagte er und sah mich sauer an.
Ich kochte vor Wut.
"DU KANNST MICH NICHT EINFACH MITJEMANDEN VERHEIRATEN DENN ICH NICHT LIEBE!! ZAYN BLEIBT MEIN EINZIGER!" schrie ich und stand auf.
"DU MUSST IHN VERGESSEN UND JAY IST DER RICHTIGER!" schrie er zurück.
Ich fing an zu weinen.
"WER BIST DU DER MIR DAS ANORDNET!? WER BIST DU FÜR MICH? ICH SAGE DIR NUR EINS HARRY! ZAYN BLEIBT DER EINZIGE UND ES WIRD SICH DARIN NICHTS ÄNDERN!" schrie ich und verschwand aus dem Wohnzimmer.
Ich lief mit Zayn hoch in mein Zimmer.
Ich sah eine Tür im Zimmer die ich nie gesehen habe.
Ich ging schnell dort hin öffnete die und sah das Zimmer was Harry meinte.
Ich fing an zu weinen. Zayn schlief am Glück. Ich liegte ihn ins Bett und verschwand in mein Zimmer.
Ich schmiss mich aufs Bett und weinte hemmungslos.
Das kann doch nicht so weiter gehen!!
Jemand setzte sich auf mein Bett und Strich mir langsam über den Rücken.
"Sky. Ich weiß es ist für dich schwer, aber keiner kann etwas Harry sagen!" flüsterte Louis.
Ich guckte hoch.
Ich setzte mich auf.
Ich lehnte mich gegen ihn.
"Danke!" flüsterte ich.
Er hielte mich fest in seine Arme.
Er wickte mich langsam hin und her.
Es beruhigte mich etwas.
"Ich verstehe dich wie du dich fühlst! Du weißt einfach nichts.
Du weißt nicht ob Zayn zurückkehrt oder warum er gegangen ist.
Aber es sind bestimmte Gründe, die dich zerstören könnten. Es ist einfach besser wenn du langsam versuchst ihn zu vergessen.
Ich weiß auch schon wie!" sagte Louis.
Ich sah zu ihn.
"Und was?"
" Wir gehen morgen schön raus in die Stadt! Etwas Abwechslung, als hier in dein Zimmer!" sagte er.
Ich nickte.
"Danke das du für mich da bist!" flüsterte ich.
Ich schlief auch langsam ein.Louis Sicht:
"Wor gehen morgen schön raus in die Stadt! Etwas Abwechslung, als hier in dein Zimmer! " sagte ich.
Sie nickte.
Ich wickte sie etwas weiter.
Ich spürte wie langsam Sky schlapp wurde und langsam einschlief.
Sie sah so schön aus wenn sie friedlich schlief.
Ich fing schon an Sie zu lieben, aber ich weiß das sie jemanden anderen lieben wird und das für immer. Hoffentlich wird es etwas in der Stadt.
Zayn kann solange von Katja behandelt werden. Während ich mit Liam mit ihr raus gehen. Ich habe auch schon Liam gefragt. Er ist damit vollkommen Einverstanden.
Ich schaute runter und sah das sie fest schlief.
Ich stand langsam auf und legte sie vorsichtig auf Bett und deckte sie zu.
Ich gab ihr ein kurzen Kuss auf ihrer Stirn.
Ich ging in das andere Zimmer und sah das Zayn auch schon schlief.
Ich verschwand aus dem Zimmer und ging zur Tür.
Ich öffnete sie langsam und schloss sie langsam wieder.
Ich ging in mein Zimmer und schlief auf mein Bett ein.Ich freute mich auf morgen.
Aber hätte ich gewusst auf wem wir morgen treffen und was passiert wäre ich erst garnicht mit Sky gegangen.
DU LIEST GERADE
Lovesickness (1D FF Teil 4) ✅
Fanfiction(Dies ist eine Fortsetzung von "Family Vampire", aber Man kann auch ab hier lesen.) Ein Streit zerstört alles. Die Liebe zwischen Zayn und Sky wird unterbrochen. Harry erscheint in einer neuen Person und zwingt Sky zu etwas was sie nicht will. Sie...