Sky?

95 12 0
                                    

Zayns Sicht:

Ich lief und lief zurück zu unserem alten Haus, denn da müsste Aleks jetzt sein.
Mir kam es so vor als würde dieser Weg hier nie enden.

Aleks Sicht:

Alles war nach Plan. Zayn wird bestimmt kommen und Rache machen, aber wie ich ihn kenne kommt er bestimmt erst morgen. Das ist eben viel zu spät. Heute wird von sein Sohn dir Kraft entnommen, sowie von Sky. Sie wurde im Keller eingesperrt. Ich konnte am Glück so aussehen lassen das Sky stirbt. Ich konnte sie manipulieren, sowie Katja die mir dann Sky gab. Alles hat funktioniert. Der Depp denkt wirklich das Sky Tod ist. Hahahaha.

Ich lief ins Keller und schloss dann auch die Tür auf.

Da lag sie auch. Am Boden zerstört.

"Lass mich bitte gehen!" Flüsterte sie immer wieder.

"Erst wenn ich deine Kräfte haben!" Sagte ich und zog sie an ihren Haaren hoch.

Sie schrieben laut auf.

Ich ließ sie los und sie fiel zu Boden.

"Wieso tust du das? Ich habe dir nichts getan!" Flüsterte sie und Rang kurz nach Luft.

"Warum ich das alles tue fragst du dich? Eine klare Antwort bekommst du! Weil ich herrschen will! Du als Frau schaffst doch garnichts! Man sieht auch gerade wie schwach du bist! Du bist ein nutzlosen Häupfchlein (?) Elend. Du kannst garnichts!" Schrie ich sie an.

"Doch ich kann was!" Sagte sie und stand mühsam auf und versuchte sich wackelt auf den Beinen zu stellen. Es klappte aber nicht und sie fiel nochmal hin.

"Was sage ich, du bist nutzlos!" Sagte ich und guckte sie argwöhnisch an.

"Lass mich bitte gehen!" Flüsterte sie und schlutzte.

"Nicht jetzt Sky, erstmal muss ich deine Kräfte holen. Egal wie! Das ist dir überlassen. Auf die Sanfte Tour oder auf die Harte Tour?" Fragte ich sie und sie sah mich mit Tränen in den Augen an.
"Erledigen wir es schnell!" gab sie auf und ich musste Lächeln.
Ich packte sie am Arm und zog sie auf ihre Beine.
Sie stand noch etwas wackelig auf ihren Beinen.
Ich stand genau vor ihr.
"Komm nicht weinen!" flüstere ich und wischte ihr die Tränen weg.
"Fass mich nicht an!" sagte sie und ging ein Schritt zurück.
"oh doch!" sagte ich bestimmend und packte sie am Arm und schleifte sie hoch.
Sie zappelte noch etwas, aber hat es dann aufgegeben und überließ mich.
Wir waren oben angekommen und ich setzte sie erstmal auf ein Sessel im Wohnzimmer.
Sie krümmte sich zusammen und zitterte am ganzen Körper.
Ich ließ sie und redete mit meinem Kumpel, der alles über Zaubereien und den ganzen Kram kannte.
Gerade erzählte er mir, wie die Zeremonie sein muss um Skys Kräfte zu nehmen, als plötzlich die Tür eingeschlagen wurden.
Zayn stand an der Tür und sah mich stockfinster an.
"DU MIESES KLEINE..." schrie er, aber blieb abrupt stehen, als er Sky sah.
"Sky?" flüsterte er. 





Lovesickness (1D FF Teil 4) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt