Kämpfen oder los lassen?

100 19 0
                                    

Liams Sicht:

Genau diese Person hatte ich gesucht und jetzt steht sie vor mir bedrohlich nah.
Es ist....

Es ist Zayn. Er stand da und beobachtet mich. Ich bewegte mich nicht und beobachte jede Bewegung von ihn bis mir einfiel was ich nochmal mit Zayn reden will. Ich stand sofort auf.

"Zayn? Ich muss dir was sagen! Ich weiß nicht ob es jetzt was ändern wird, aber hör mir zu..."

"NEIN! Du sagst garnichts" unterbrach er mich bedrohlich.

Er knallte die Tür zu und verschloss sie. Ich war jetzt wieder ganz allein. Was war das denn? War das wirklich der Echte Zayn vor mir?

Harrys Sicht:

Ich bekam den nächsten Anruf und das schon wieder von Zayn. Ich ging genervt ran. "Ja?"

"Harry, meine Leute haben Liam gefunden. Er ist bei mir! So als Information und wie ist der Zustand?" sagte und fragte er mich.

"Alles gleich geblieben!" antworte ich. "Lass Katha raus, als Frau kann sie ehe nichts machen. Sie wird bestimmt verstehen was mit Sky los ist!" sagte Zayn und legte schon auf.

Wenigstens ist Liam jetzt bei Zayn und es droht keine Gefahr.

"Wer war es, wieder Zayn?" fragte mich Alex.

" Liam wurde gefunden, er ist bei Zayn und ja es war Zayn!"

Er nickte. " Was machen wir wenn sie nicht aufwacht?" fragte mich Alex.

"Ich weiß es selber gerade nicht! Zayn müsste es wissen!"

Sie lag da immer noch so reglos. Ich ging mit einer Hand durch meine Haare.
Ich ging zur Küche nahm zwei Blutbeutel und ging zum Keller. Wir geben den jeden Tag zwei Blutbeutel was für ein Vampire reicht. Ich öffnete die Tür und sah Louis und Katja eng neben einander. Das machte mich eifersüchtig und spannte mein Kiefer an. "Katja steh auf!" sagte ich streng. Sie stand zögernd auf. Sie sah zu mir und ich sah Tränen in ihren Augen. "Du kommst mit und Du..." sagte ich und zeigte auf Louis.
"Bleibst immer noch hier!" sagte ich und überreichte ihm ein Blutbeutel und Katja.
Ich ging vorraus und hörte das mir Katja folgte.
Es tat mir irgendwie so weh so Katja zusehen. Sie sollte nicht vor mir Angst bekommen.
Ich verschloss hinter mir wieder die Tür und wir gingen gemeinsam hoch.
Wir kamen am Wohzimmer und als Katja da Sky so liegen sah laufte sie sofort zu ihr.
"WAS HABT IHR MIT IHR GEMACHT?" fragte sie histirisch. 
"Sie ist vom Balkon... Gesprungen!" antwortete ich und sah zu ihr rüber.
"Seit wann?" fragte sie und guckte ihre Wunde am Kopf die schon fast weg war.
"Ähm...So zwei Tage" antwortete ich und kratze mir am Kopf nervös.
"WAS?! SIE LIEGT ZWEI TAGE BEWUSSTLOS UND IHR KOMMT NICHT AUF DIE IDEE MICH ZU HOLEN!!" schrie sie mich an.
Ich wurde langsam wütend.
"Du sorgst jetzt das sue wieder aufwacht!" sagte ich streng.
Sie zuckte zusammen.
"Ich kann ihr nicht helfen! Es ist jetzt in ihrer Hand. Wird sie kämpfen oder sich fallen lassen, das weiß ich nicht!" sagte sie ruhig um mich nicht sauer zu machen.

Skys Sicht:

Ich machte mit mühe meine Augen auf und sah nur schwarz. Ich stand auch auf einem schwarzen Boden. Ich wusste nicht mehr was hier los ist. Wo rechts oder links ist. Alles war nur schwarz. Ich wusste nicht warum ich hier bin. Sieht der Tod etwa so aus? In dem man hier in der Dunkelheit ist und nichts sieht? ch weiß es gerade nicht, aber ich will hier weg! Mir bereitet es Angst und sie Panik stieg auf. Ich rannte irgendwohin. Ich weiß nicht wo, aber ich musste versuchen hier raus zu kommen. Ich sah ein Licht. Ich rannte dort hin, aber aufeinmal erlosch das Licht und der Boden wurde mir unter den Füßen weggezogen. Ich schrie und fiel in einem So langen Loch der irgendwie nie endete.  Ich fiel immer weiter bis ich etwas nasses spüre und untertauche. Ich realisiere das ich im Wasser bin und versuche so schnell es geht hoch zu schwimmen, aber etwas ziehte mich runter. Ich hatte keine Kraft mehr und ließ mich runterziehen. Das Wasser verschwand wieder und ich fiel wieder in einer endlosen Loch, der scheint nie zu Enden. Ich schrie weiter hin. Ich will weg hier! Was passiert hier bloß!! Aufeinmal landete ich auf etwas weiches. Ich sah mich um und ich saß auf ein Bett. Das Bett fing aufeinmal an zu wackeln. Ich bekam mehr Angst, mein Herz beschleunigte sich auch wenn ich keins habe es pocht immer wenn ich Angst habe. Aufeinmal kam eine Dunkle Gestalt auf mich. Ich erkannte sie nicht. Ich schrie. "Geh weg!! Was passiert hier bloß??"

Die Person lachte teuflisch. Ich bekam mega Angst und schreite weiter. Ich stand sofort vom Bett auf als die Person näher kam. Ich rannte aus diesem gruseligen Raum. Ich rannte um mein Leben.

Ich biegte ab, aufeinmal stand da die Person. Ich lief schnell in die andere Richtung und da war sie wieder. Ich bekam Panik und lief zum letzten Gang. Da war erst nichts und dann stand urplöotzlich die Person sofort neben mir. Ich schrie auf und fiel runter.

"Es bringt nichts wegzulaufen!" flüsterte die Person geheimlich teuflisch. Ich stand schnell auf und lief zurück. Lief zu einem Gang der plötzlich vor mir kam. Ich sah nach hinten und da war die Person sie kam näher aufeinmal tauchte eine Tür vor mir. Ich lief schnell rein. Alles war da dunkeln.

"Sky?!" schrie von übelall. "Sky!!" flüsterten sie mysteriös. "Sky!" sagte jemand teuflisch. Die Stimmen drangen in mein Ohr rein. "NEIN!! LASST MICH IN RUHE!!!" schrie ich um mich und hielte mir die Ohren zu, aber es nütze nichts. Ich hörte sie immer noch klar und deutlich. Ich drehte mich einmal im Kreis um zu sehen , wo ich wegrennen kann, aber ich fand nichts. Alles war dunkel. Ich sah nichts und die Stimmen wurden immer lauter und lauter.

Ich hielte es nicht mehr aus und schrie ganz laut. Ich bekam Panik wusste nicht mehr weiter. Mir wurde langsam schwindelig und ich fiel um. In einem längeren Traum weit weg von diesem gruseligen Traum.





Lovesickness (1D FF Teil 4) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt