Ich versuche es!

144 18 0
                                    

Skys Sicht :

Ich wachte auf und ich musste sofort mich übergeben, am Glück war der Eimer neben mir.
Dann kam die nächste Ladung.
Ich stieg aus dem Bett und ging ins Bad.
Ich guckte mich im Spiegelbild an.
Ich hatte große Augenringe und mein Haar war zerstört.
Ich putzte mir die Zähne, kämmte meine Haare und wusch mir das Gesicht.
Ich sah mich wieder im Spiegel an und mir wurde wieder schwarz vor meinen Augen. Ich hielte mich schnell am Waschbecken fest und wartete.
Es ging langsam wieder weg.
Ich ging langsam zum Balkon nahm das Buch und setzte mich hin. Ich fing an weiter zuschreiben.
Ich schrieb alle schönen Momente, wo wir im Urlaub waren, dann der Unfall zunächst der Traum im Koma und wie wir fast gestorben wären.
Mir liefen immer mehr Tränen nach diesen Errinerungen.
Ich stoppte und legte das Buch weg und versuchte die Trämen zu stoppen, aber sie hörten einfach nicht auf.
Also ließ ich sie raus.
Jemand setzte sich neben mich und nahm mich in die Arme. Ich guckte hoch und sah das es Louis war.
"Shsh...." versuchte er mich zu beruhigen.
Er Strich mir langsam durchs Haar.
"L. Louis... Was.. Ist.. Passiert? Warum ist Zayn weg?" fragte ich in der Hoffnung er sagt es mir.
"Er..." fing er an und brach ab. Er suchte bestimmt die richtigen Worte.
"Er hat etwas gemacht was nicht gut war. Es war was schlimmes und wenn ich es dir sage dann weinst du weiter. Er ist und wird für sich nicht gut sein. Glaub mir! Versuche ihn zu vergessen. Es ist besser für dich!" sagte er und Strich mir weiter durch die Haare. Die Tränen stoppten langsam.
Ich nickte.
"Ich werde es versuchen kann aber nichts versprechen!" sagte ich.
Er lächelte mich aufmunternd an.
Ich umarmte ihn er erwiederte die Umarmung.
"Ich brauche noch etwas Zeit!" flüsterte ich.
Wir lösten uns und er nickte verständlich.
"Komm es ist besser wenn du dich ein bisschen hinlegst."
Ich nickte und stand auf.
Er folgte mir bis zu mein Bett. Ich setzte mich drauf.
Ich musste mich mal wieder übergeben. Ich nahm aber noch rechtzeitig den Eimer.
Louis legte meine Haare zurseite und Strich mir beruhigend über mein Rücken. Ich übergab mich nochmal.
"Danke!" flüsterte ich.
Ich stand auf und spülte mein Mund aus und putzte meine Haare.
Ich ging wieder ins Zimmer und sah das Louis weg ist.
Keiner zwei Minuten später kam er wieder mit Katja.
Sie sah mich besorgt an.
Mir wurde wieder schwarz und ich fiel um.

Louis Sicht:
Mir tat Sky so leid. Keiner wünscht sich so eine Trennung. Zayn wird niewieder zurückkehren. Er hat schon soviel nichts gutes gemacht. Es ist schwer das Sky zusagen.
Sky übergab sich nochmal. Sie ging ins Bad und ich ging schnell Katja holen.
Ich ging runter und sah Katja im Wohnzimmer.
"Katja?"
Sie sah mich.
"Komm mal bitte. Sky geht es nicht gut!" sagte ich kurz und sie stand sofort auf.
"Sie übergibt sich mehrmals!" sagte ich kurz und sie nickte.
Wir kamen an und Sky kam gerade aus dem Bad. Sie sah Katja umd aufeinmal sah ich wie sie schwach würde.
Ich lief schnell dirt hin und konnte sie noch vor den abprall aufhalten.
Ich trug sie in ihr Zimmer.
Katja setzte sich neben ihr.
"Katja, was ist los mit ihr?" fragte ich besorgt.
"Ich weiß es nicht, aber ich habe eine Befürchtung.." sagte sie und fasste an der Stirn von Sky.
"Welche Befürchtung?" fragte ich sie besorgt.
"Ich denke sie ist... Schwanger!" sagte sie und sah mich an.
Ihr Augen wurden groß. Sie sah jemanden hinter mir. Ich drehte mich um und sah Harry dort stehen. Man sah das er das gehört hatte und sah sauer aus.
"Wie? Sie soll schwanger sein?" fragte Harry und sah Katja und mich an.
"Harry? Beruhige dich! Es steht nicht fest!" sagte sie.
"Wenn Sie es ist soll rs weg!" knurtte er und verschwand.
Was ist mit Harry los?!
Ich sah Katja verwirrt an und sie schüttelte den Kopf.
Sie sah zu Sky und ich sah wie sie wieder wach wurde.
Katja sah mich und sagte "Kannst du bitte raus gehen?".
Ich nickte und ging raus.

Katjas Sicht :
Oh man! Musste Harry jetzt das gehört haben.
Ich könnte mich selbst schlagen.
Louis ging raus und ich konnte mit Sky allein reden.
"..Was...Ist passiert?" fragte sie.
"Du bist ohnmächtig gewurden!" erklärte ich.
"Oh, Okay!"
"Sky, ich müsste dich untersuchen, da ich eine Vermutung habe was du haben kannst!" sagte ich. Sie nickte.
Ich untersuchte sie und meine Befürchtung stimmte.
"Sky, du bist schwanger!" sagte ich.
Sie sah mich geschockt an.

Skys Sicht:
Ich bin schwanger!
Das Wort ging hin und her.
Aber wie soll ich das machen?! Zayn ist doch weg!
"Das kann ich nicht allein!" flüsterte ich.
Katja sah mich an und umarmte mich sofort.
"Sky, ich bin bei dir. Ich werde dir helfen! Ich schwöre es dir! Ich werde immer für dich da sein!" flüsterte sie mir ins Ohr.
Ich beruhigte mich.
"Und da jetzt Zayn weg ist! Hast du etwas von ihm!" sagte sie mir.
Ich fing etwas an zu weinen.
Ich war auch etwas glücklich.
"Du hast recht!" flüsterte ich ihr ins Ohr.
Sie löste sich und sah mich dann traurig an und guckte weg.
"Katja? Was ist los?" fragte ich.
"Es ist... Harry hat es gehört und möchte dass das Kind weg kommt!"
Mich schockte es.
"Das kann er nicht machen. Ich behalte es, da kann er mir nichts sagen!" sagte ich.
"Okay, sehen wir was Harry sagt, aber da du schwanger bist musst du was essen umd trinken. Du wirst so schnell schwach, das brauchst du jetzt.
Du brauchst Ruhe! " erklärte sie mir.
Ich nickte.
Harry kam gerade rein.
"Und?" fragte er Katja.
Sie sah mich an.
Nein sag nichts!
Sagte ich durch meine Gedanken.
Sie nickte.
"Und?!" fragte Harry wieder.
"Nein. Meine Vermutung war falsch!" sagte sie überzeugend.
"Gut!" sagte er.
"Wie gehts dir?" wandet er sich an mich.
"Wie soll es mir den gehen?!" sagte ich sarkastisch.
"Sky, ich weiß das du mich bestimmt hasst, aber es ist nur zu deinem besten. Es ist alles besser für dich!" sagte er und verschwand.
Ich fing an zu weinen.
Katja kam zu mir und nahm mich in einer Umarmung.
"Shsh.. Du brauchst jetzt Zeit und Ruhe um alles nachzudenken wie es weiter geht.
Ich geh und Hole dir etwas zu essen!"
Sie löste sich von mir. Ich nickte.
Sie ging raus.
Paar Minuten später kam Louis rein.
Er setzte sich neben mir hin.
"Na, wie gehts dir?"
"Mir gehts schlecht. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Zayn ist weg und ich bin schwanger. Wie soll ich das nur schaffen?" sagte ich verzweifelt und versteckte mein Gesicht in meinen Händen.
"Aber bitte sage Harry nichts!" flüsterte ich.
Er nahm mich in den Arm
"Ich verspreche dir Harry wird nichts davon wissen, aber wenn man es sieht musst du ihn es sagen!" sagte Louis.
"Danke, das du für mich da bist Lou!" flüsterte ich.
"Kein Problem! Wenn was ist bin ich für immer für dich da, egal wann ider wo?!" sagte er und ich fühlte mich viel besser.
Katja kam dann auch wieder rein mit ein Tablett voller Essen. Sie legte es auf mein Schoss und aß alles auf.
Als ich fertig war sagte ich noch zu Katja.
"Dankeschön! Das war lecker! Danke das du für mich da bist! " sagte ich und wir umarmten uns.
"Für dich doch immer!" flüsterte sie mir ins Ohr.
"Ich würde jetzt gern schlafen. Könnt ihr mich allein lassen?" fragte ich und sah beide an.
Sie nickten.
"Wenn was ist ruf uns sofort!" sagte Louis und gab mir ein Kuss auf die Stirn.
Ich nickte und sie verschwanden.
Ich legte mich hin und schlief sofort ein.

Lovesickness (1D FF Teil 4) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt