Zayns Sicht:
Ich schlug mit meiner Faust genau in Aleks Gesicht. Er fiel sofort in ohnmacht. Der hatte es auch reglich verdient. Ich drehte mich wieder zu Sky um.
"Ich bin so froh das du noch lebst!" Sagte ich und umarmte sie vorsichtig da sie unser Sohn in den Arm hielte.
"Ich liebe dich!" Flüsterte ich und küsste sie.
Der Kuss wurde, aber dann von Zayn unterbrochen, als er unruhig auf Skys Arme war.
"Ach, Zayn!" Sagte ich und nahm ihn auf den Arm.
"Sky, wollen wir ihn nicht ein zweiten Namen noch geben, sonst wird es verwirrend welchen Zayn man jetzt meint!" Sagte ich und lächelte erst mein Sohn an und dann Sky.
"Ja, finde ich eine gute Idee!" Sagte sie und sie strahlte.
Zum erstenmal sah ich sie wieder so lächeln.
Plötzlich hörten wir Schritte.
"Hört sich so an, als werden jetzt die anderen kommen!" Sagte ich und lachte.
"Leider zu spät!" Sagte Sky .
"Geh schonmal raus! Ich nehme Aleks!" Sagte sie und ließ ihn jetzt herumschweben.
Ich ging raus gefolgt von Sky mit Aleks.
Ich guckte raus und sah gerade die anderen hier her rennen.
Sie wurden langsamer.
"SKY !?" schrie Harry und rannte an mir vorbei zu Sky und nahm sie sofort in den Arm.
Harrys Sicht:
Wir liefen jetzt schnell zur Villa, da wir bemerkt haben das Zayn einfach ohne uns gegangen ist. Hoffentlich ist nichts passiert. Wir liefen einfach super schnell, da wir Angst um Zayn hatten und um sein Sohn. Wir wollten einfach nicht das Zayn selber allein gegen Aleks kämpft.
Wir sahen die Villa in Sichtweite und sahen drei Menschen vor der Villa. Einer scheint zu schweben und die andere beiden schauten zu uns. Je näher wir da kamen erkannte ich Zayn in sein Arm sein Sohn Zayn und Sky und Aleks. Sky und Aleks. SKY!? Ist sie nicht Tod!?
Ich konnte es nicht glauben. Ich rannte so schnell ich kann.
"SKY!?" schrie ich und rannte an Zayn vorbei zu Sky und nahm sie sofort in den Arm. Sie erwiderte die Umarmung .
"Sky, du lebst!" Flüsterte ich. Ich löste mich etwas von ihr. Ich sah das sie weinte.
"Hey, nicht weinen. Es ist alles vorbei!" Flüsterte ich und nahm sie nochmal richtig in den Arm.
"Alles ist wieder gut!" Flüsterte ich und strich ihr übers Haar.
Sie löste sich etwas von mir und wischte sich die Tränen weg.
"Ich bin froh euch zu haben!" Sagte sie und umarmte mich nochmal.
"Jetzt kann uns nichts mehr passieren!" Sagte ich.
Die anderen kamen auch zu uns.
"Keiner wird uns trennen!" Sagte Zayn und wir machten eine Gruppenumarmung.
Es war alles wieder perfekt.
Skys Sicht:
Ich war wieder glücklicht. Das ganze Drama hat jetzt ein Ende. Jetzt kann uns keiner mehr aufhalten. Wir bleiben stark und das zusammen. Wir lösten uns von der Umarmung und alle umarmten mich nochmal einzel. "Danke an euch alllen! Ohne euch hätte ich es nicht geschaft!" Sagte ich und lächelte wieder. Wir gingen alle zusammen wieder zurück zu unserem alten Zuhause. Wir nahmen natürlich Aleks mit. Harry nahm auch dann auch Aleks. Wir gingen alle glücklich zurück zu unsere Villa.
ENDE!
ENDE? wieso jetzt zu Ende! Die Story ist vorbei, aber ein Kapitel bekommit du noch.
Ich hoffe dir hat das Kapitel gefallen. Morgen wird noch das letzte Kapitel erscheinen wenn ich es schaffe. Heute oder am Silvester.
Wenn das letzte Kapitel erscheint könnt ihr wieder zu "Glaub mir!" Rüber schalten und alles nochmal durchlesen falls ihr wieder reinkommen wollt.
Ich werde bei "Glaub mir!" Nach paar Fehler suchen und sie korrigieren. Ich denke mal das Buch wird dann am Freitag oder Samstag starten.
So und jetzt setze ich mich an "Glaub mir!" Und korrigiere Fehler und dann nach paar Kapitel Fang ich an das letzte Kapitel hier zu schreiben.
Ich freue mich über votes oder Kommentare.
Bis zum nächsten mal.
Eure nicoldasi ❤
DU LIEST GERADE
Lovesickness (1D FF Teil 4) ✅
Fanfiction(Dies ist eine Fortsetzung von "Family Vampire", aber Man kann auch ab hier lesen.) Ein Streit zerstört alles. Die Liebe zwischen Zayn und Sky wird unterbrochen. Harry erscheint in einer neuen Person und zwingt Sky zu etwas was sie nicht will. Sie...