WIESO???

102 16 2
                                    

"... HARRY, SAG MIR WARUM DU DAS GETAN HAST?!" schrie ich ihn an.
"ER HAT ES VERDIENT!" schrie Harry zurück.
"DU WEIßT SELBER DAS DU SKY DAMIT SEHR ZERBROCHEN HAST! JETZT DENKST SIE NUR NOCH AN IHN! UND NOCH EINS SIE WURDE VON MIR ADOPTIERT UND SIE IST GROß GENUG UM ZU WISSEN WANN SIE JEMANDEN HEIRATET! UND DA HAST DU NICHTS MEHR ZUSAGEN!!" schrie ich ihn wütend an.
Er stand auf packte mich am Kragen und drückte mich gegen die Wand.
"Ich weiß selber was ich tu. Du musst mich nicht dafür klagen Mister Tomlinson! Und das mit dem Heiraten klären wir ein anderes mal Tomlinson!! Und jetzt verschwindet!" knurrte er mich an.
Er ließ mich los.
"Harry mache nichts falsches was du Später bereust!" sagte Liam und wir verschwanden gemeinsam sein Zimmer.

Ich war noch so voller Wut, dass ich gegen die Wand schlug. Es entstand ein Loch, aber damit habe ich meine Wut etwas abreagiert.
Ich ging in Skys Zimmer und sah das sie schlief.
Das bräuchte sie jetzt.
Ruhe und Zeit.

Aufeinmal klingelte das Telefon ich ging schnell ran.
"Hallo?" sagte ich.
"Hallo, hier ist die Sonne-Abulanz. Wer ist da bitte am Apparat?" fragte michveine männliche Stimme.
"Ähm... Mr. Tomlinson.."
"Ah okay. Hier ist Mr. Slaver und ich wollte über Mr. Malik reden.
Mein Herzliches Beileid.."
"Mhmm.."
"Also, wo wollen sie in Beerdigen?" fragte er mich.
"Mhmm. Es sollte lieber in unsere Nähe sein." antwortete ich und mir flies eine Träne runter.
"Wir können ihn morgen bringen und wir Beerdigen ihn dann bei Ihnen, alles andere werden wir versorgen!" sagte er.
"Okay, danke! Tschüss "
Der Mann legte einfach auf. Komisch! Egal.
Ich wischte mir die Träne weg.
Ich hörte etwas schreien.
Ich hörte das es von Zanys Zimmer kam.
Ich lief dort hin und sah wie Harry mit einem Messer zu Zayn maschierte.

Lovesickness (1D FF Teil 4) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt