Für Sky. Für Zayn.

95 12 0
                                    

Katja Sicht:
Wir gingen alle in den Keller.
Gut, das der Keller viele Räume hat, wo man auch für sich allein trainieren kann.
Ich ging zu den Laufbänder.
Ich habe schon seit längerm nicht an meiner Ausdauer gearbeitet und das wird mal Zeit.
Ich schaltete den Laufband an und lief erstmal langsam und dann wurde das Laufband schneller.
Ich versuchte langsam meine Atemzug zu regulieren.
Nach einer halben Stunde hörte ich auf und wischte mir mit einem Handtuch dem Schweiß weg und ging dann zu einem Trainingstag, wo Tische und Stühle standen.
Ich schloss die Tür und konzentrierte mich, ob ich einzelne Dinge schweben lassen kann.
Mit voller Konzentration versuchte ich den Stuhl hochzuschweben, aber es klappte nicht.
"Du musst mit kleinen Sachen anfangen!" sagte Zayn plötzlich hinter mir.
Ich erschrick mich und hielte mir dann Hand an mein Herz.
"Gott, hast du mich erschreckt!" sagte ich und versuchte erstmal Luft zu holen.
"Hier versuche erstmal ein Stift und dann arbeitest du dich hoch!" sagte er und blieb dann neben mir stehen.
Ich nickte und versuchte es mit dem Stift erstmal.
Er hebte kurz hoch, aber dann fiel er auf dem Boden.
"Das wirst du noch schaffen! Gebe nicht auf!" sagte Zayn zu mir und verschwand.
Ich versuchte es konzentriert weiter.

Plötzlich konnte ich es nach 10 Versuche. Ich war so aufgeregt, das ich wieder den Stift fallen gelassen habe.
Toll!!

Zayns Sicht:

Ich trainierte nicht sonderlich fiel.
Nur 20 Minuten übte ich an einer Puppe meine Kräfte und das ging ganz gut, außer das sie dann brannte.
Ich half dann mehr den anderen und gab ihnen Tipps.
Harry übte sehr seine Kraft, während Liam und Louis eher so normal trainiert haben.
Niall ist einem Übungsraum gegangen und hat mit seinen Kräfte Sachen in Waffen verwandelt und sie gegen die Wand geschleudert.
Ich sagte ihm das er ein Puppe nehmen sollte um zu üben, die Waffen auf die Puppe zu schleudern.

Es ist schon eine Stunde vergangen.
"Kommt alle zu mir!" rufe ich alle beisammen. Sie kamen mit Handtächern und in der einen Hand eine Wasserflasche.
"Wir sind jetzt fertig! Wir sollten jetzt was essen und zwei Stunden schlafen!" sagte ich. Alle nickten und gingen mit mir raus aus dem Keller.

Wir kochten zusammen und aßen dann auch zusammen.
Nach dem Essen gehen wir alle schlafen. Ich legte mich ins Bett, aber ich konnte nicht schlafen. Ich setzte mich auf und sah auf die andere Seite.
Sie war leer. Sky ist nicht mehr da und das für immer.
Still und sanft verlor ich eine Träne, aber wischte sie sofort weg.
Ich kann nicht mehr länger warten.
Zayn ist in Gefahr.
Ich muss zu ihm.
Ich stand auf und zog mich erstmal um.
Ich ging ins Bad wischte mir mein Gesicht und sah mich im Spiegel an.
Der Glanz in meinen Augen verlor ich schon, aber meine Stärke blieb. Ich muss für Zayn jetzt stark sein.
Ich darf nicht in Kummer fallen.
Für Sky.
Für Zayn.
Ich ging leise raus um die anderen nicht aufzuwecken. Ich muss einfach jetzt los.
Ich muss ihn jetzt zu mir holen.
Die anderen werden mich dafür anmeckerei, aber ich kann mein Sohn nicht einfach ihn überlassen und erst in zwei Stunden angreifen.
Ich muss jetzt los..

Lovesickness (1D FF Teil 4) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt