Angst

101 15 1
                                    

Skys Sicht :
Ich wachte auf und sah um mich herum. Wo bin ich? Ich sah mich herum. Ich hörte aufeinmal Stimmen.
"Sky? SKY!"
Aufeinmal würde ich von hinten gepackt und hoch getragen.
"Sky?" flüsterte die Stimme in mein Ohr. Ich bekam Gänsehaut und fing an am ganzen Körper an zu zittern.
Ich realisiere das es Zayns Stimme war.
"Zayn?" fragte ich leise und unglaubwürdig.
Er drehte mich um und ich sah in sein Gesicht. Er lächelte mich nur an.
"Zayn bist du es wirklich? " fragte ich verwirrt.
"Ja das bin ich wirklich!" antwortete er und umarmte mich.
Ich drückte ihn weg und er ließ mich los.
"Fass mich nicht an!" sagte ich streng.
"Sky was ist?" fragte er verwirrt.
Mir stieg die Wut auf. Er wollte mich nicht. Er wollte unser Sohn töten. Wegen ihn hatte ich sowelche Schmerzen, dann kommt er wieder und denkt alles ist in Ordnung.
"Ich will dich nicht mehr sehen! Geh raus!" sagte ich und zeigte auf die Tür.
Ich ging paar Schritte weiter von ihn weg.
"Sky! Sky!" flüsterten mir schwarze Gestalten zu.
Ich Fang an stark zu zittern.
Ich fing an zu weinen.
Er kam ein Schritt näher.
"Komm mir nicht zu nahe. Lass mich allein! Wie ich es schon immer war. " sagte ich und flüsterte den letzten Satz.
"Ich bin doch wieder hier! Was ist los?" sagte er.
"DU!! Du lässt mich allein hier! Lässt mich allein mit Problemen!! Ich habe dich so sehr geliebt! HAT ES DIR NICHT AUSGEREICHT!! " schrie ich den letzten Satz und sah ihn verletzt an.
Ich war enttäuscht von ihm.
Er hat alles getan um sich zu entfernen.

"Ich musste gehen. Für dich!" kam es von ihm.
"DU MUSSTEST GARNICHTS!! DU HAST MICH ALLEIN GELASSEN NICHT ICH!!" schrie ich und zitterte mehr.
"Lass es mich bitte erklären."
Sagte er verzweifelt.
"NEIN!! GEH und lass mich allein wie du es schoneinmal getan hast! "
"Sky..."
"Nein, GEH bitte!" sagte ich und drehte mich um. Ich wollte ihn nicht mehr sehen.
Ich fing noch doller an zu zittern. Irgendetwas passiert hier mit mir.
Ich sah um mich herum immer noch schwarze Gestalten.

"Lass mich bitte allein!" flüsterte ich und fiel auf meine Knie und schlutzelte laut auf. Ich hatte Angst und konnte nicht mehr.

Waum bin ich eigentlich noch hier?

Ich hörte wie dir Tür zuging. Ich weinte noch doller.

"Sky!!" riefen mich diese schwarze Gestalten. "Lasst mich in Ruhe!" flüsterte ich.

Ich zitterte stärker am Körper konnte mich nicht weiterbewegen.

Ich hörte das die Tür auf und zu ging.

"Sky?" hörte ich jemanden. Ich drehte mein Kopf zu der Person und sah eine schwarze Gestalt zu mir näher kommen.

"Sky komm zu uns! Wir tun dir nichts!" flüsterte eine Gestalt gruselig.

"Nein, nein!" flüsterte ich und zitterte immer stärker.

"Sky was ist los?" fragte mich jemand hinter mir.

Ich drehte mich um und sah diese Persin nur zwei Schritte vor mir. "NEIN, lass mich allein!" flüsterte ich und schlutzelte weiter. Diese Person kam näher. "Sky bitte! Was ist los?" fragte mich die Person wieder und kam etwas näher. "Sky komm zu uns!" kam wieder diese Stimme.

"Nein Nein!! Lass mich in Ruhe! Nein!" schrie ich historisch.

"Bitte!" flüsterte ich und zitterte am ganzen Körper.

"Ich will dir helfen!" sagte diese Person wieder und kam näher.

Ich bekam Panik. Ich weiß nicht wer diese Person ist. Ich kannte ihre Stimme, aber ich habe so Angst das ich nicht mehr denken kann. "Nein,lass mich!" sagte ich panisch und guckte um mich herum und sah immer noch diese schwarzen Gestalten.

Ich hörte wie die Zimmertür zu ging. Ich war wieder allein mit diesen Gestalten. Ich stand auf mit wackeligen Beinen und trat näher zum Fenster. Ich sah aus dem Fenster.

"Na Sky, willst du springen? Mach schon! Spring!" flüsterte wieder diese Stimme. Ich sah mir das Fenster genau an. Das Fenster konnte man nicht öffnen.

Ich hörte wieder das jemand reinkam. Ich drehte mich um und sah Louis da stehen!

"Bitte lasst mich doch allein!" sagte ich verzweifelt. "sky wir wollen dir helfen!" sagte Louis ganz ruhig. Ich wollte nicht. Ich kann nicht. Ich schüttelte mein Kopf. Er kam mir näher. Ich wurde panischer. Ich sah nicht mehr Louis sondern eine schwarze Gestalt. Sie lächelte mich frech an und die Augen leuchteten Rot. "LASS MICH!!" schrie ich. Diese Gestalt kam näher und packte mich und hielte mich fest. Ich schrie auf bekam Panik und schlug um mich. Ich wollte hier weg. Einfach nur weg! Langsam realisiere ich das es Louis ist. Ich hielte mich beim ihm fest und weinte mich aus. "Bring dich um!" schrie diese Stimme wieder. Ich weinte stärker. Louis nahm mich stärker in den Armen. Er strich mir langsam über den Rücken. Ich weinte weiter und zitterte noch immer noch. Louis beruhigte mich etwas. Mein Schluzeln wurde leiser. Ich hob mein Kopf und sah in Louis Augen.

"Komm setzten wir uns hin!" flüsterte er und ich nickte stumm. Wir gingen langsam rüber zum Bett. Wir setzten uns hin. Ich fing an stärker an zu zittern. "SKY!" flüsterten wieder diese Gestalten um mich herum.

"Was ist los?" fragte mich Louis langsam. Louis verschwand wieder und anstatt Louis sah ich wieder diese roten Augen und das freche Grinsen. "Nein nein nein!" flüsterte ich und rutschte weg von der Gestalt. Ich spürte die Bettkante und umklammerte ein Kissen um mich.

"Sky, komm zu uns!" flüsterten die Stimmen. Ich schrie auf. "NEIN!!!" schrie ich nochmal. Mir wurde schwarz vorm Augen und viel in Ohnmacht! Ich spürte nichts mehr.

Zayns Sicht:

Ich stand vor der Tür von Sky und wartete ob Louis Sky helfen kann. Ich hörte auf einmal ein Schrei und danach folgte ein "NEIN!!". Ich realisier das es Sky war und bekam Panik und platze schnell ins Zimmer. Ich sah das Louis neben Sky stand die da bewusslos lag.

"Was hast du gemacht?" schrie ich ihn an und kam zu ihm.

"Nichts. Sie ist einfach so ohnmächtig gewurden. Glaub mir bro! Sie schrie aufeinmal ganz laut und danach schrie sie nein. Ich weiß nicht was sie hat!" sagte er aufgelöst. Ich glaubte ihn sofort.

"KATJA!" schrie Louis. Ich hörte gepolter von draußen und paar Minuten später standen alle hier oben vor Skys Bett. Katja kam zu ihr und faste an ihre Stirn.

"Sie ist ganz heiß" stellte sie fest. "Was hat sie?" fragte ich. "Ich weiß es nicht!" sagte sie und setzte sich neben sie hin. "Ich glaub irgendetwas stimmt hier nicht! Sie hatte mich nicht so richtig wahr genommen! Louis wie war sie bei dir?" fragte Katja Louis.

"Ich kam rein und sie stand am Fenster. Sie zitterte am ganzen Körper. Sie wollte das ich weg gehe. Ich habe sie angepackt und in die Arme genommen. Sie bekam Panik und versuchte aus meinen Armen raus zu kommen. Dann aber hielte sie sich bei mir fest und weinte nur noch. Wir gingen langsam zum Bett und sie fing an stärker zu zittern. Sie flüsterte andauernt nein und rutschte von mir weg und schrie dann und fiel in Ohnmacht!" sagte Louis aufgebracht.

Katja nickte. "Ich verstehe! Ich denke sie nimmt etwas wahr was wir nicht sehen! Sie hat Angst vor etwas. Ich weiß leider nicht wie ich ihr helfen kann! Alles liegt in ihre Entscheidung. Sie wird wieder aufwachen, ob sie noch immer was wahr nimmt weiß ich nicht!" sagte sie. Ich setzte mich auf die andere Seite hin. Ich versteckte mein Kopf in meine Hände. Ich spürte eine Hand auf mein Rücken.

"Was ist los?" fragte mich Louis. Ich guckte zu ihm hin.

"Das erste mal als ich sie wach sah wusste sie wer ich bin. Sie hatte erstmal es nicht geglaubt ob ich das wirklich bin. Dann wurde sie sauer und schrie mich an. Sie wollte nichts mehr von mir. Ich wollte ihr das erklären warum ich gegangen bin, aber sie wollte nichts wissen!" sagte ich und war niedergeschlagen. "Zayn das wird wieder! Sie braucht Zeit um das zu verdauen! Sie muss erstmal wieder zu Kräften kommen und Gesund sein!" sagte mir Louis. Ich nickte. "Danke!" flüsterte.

"Kein Problem!" sagte er und stand auf.




Lovesickness (1D FF Teil 4) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt