Epilog

160 11 4
                                    

Skys Sicht:

Katja machte mir gerade meine Haare. Ich war ganz aufgeregt. Heute werde ich heiraten. Endlich mit Zayn. Katja machte mir meine Haare leicht gewellt und ließ sie offen. Sie machte auch mein Mack-Up.

Als wir fertig wurden sah ich mich im Spiegel an.

"Das hast du wunderschön gemacht!" Sagte ich und lächelte  sie durch den Spiegel an. 

Ich drehte mich zu ihr um und umarmte sie. "Danke nochmal vielmals!" Flüsterte ich. 

"Das tun doch Schwestern miteinander! Ja, du bist wie meine Schwester geworden!" Sagte sie und löste sich von mir. "Aber jetzt ab in dein Kleid, das übrigens bezaubernd ist!" Sagte sie und half mir ins Kleid.

"Ja, es ist bildschön!" Sagte ich.  

(Bild oben, das Hochzeitskleid und so sist sei auch aus, außer das sie schwarze Haare hat )

Ich nahm mir noch meine Ohrringe und steckte sie an Meine Ohren. (Selbstverständlich )
Ich zog mir noch meine Schuhe an und versteckte sie unter mein Kleid.
Ich sah mich nochmal im Spiegel an.
Katja sah mich auch an.
"Na, schon ganz nervös?" fragte sie und lächelte.
"Ja, sehr! Ich weiß nicht, ob er mich schön findet in diesem Kleid?!" sagte ich und seufzte.

"Ach Sky, du bist wunderschön und das wird er dir bestimmt sagen!" sagte sie und sie nahm mich in den Arm.

Harry kam gerade in das Zimmer und sah mich an.
"DU bist wunderschön Sky!" sagte er und kam zu mir und gab mir ein Kuss auf die Stirn und umarmte mich.
"Wir müssen jetzt los!" flüsterte er und löste sich dann von mir.
Ich nickte.

Wir gingen runter und gingen in einen Riesen Saal,  was die Villa hier zu bitten hatte.
Wir feiert nicht groß, aber trotzdem etwas klein nur für uns.
Die Musik ging an und ganz hinten stand auch schon Zayn, der mich anlächelt, sowie der Pfarrer.
Katja ging schon vor mit Zayn unseren Sohn und sie verteilten Rosenblätter.
Er ist schon ganz groß geworden und kann schon denken sowie reden.
Harry war gleich neben mir und ich hackte mich bei ihn ein.
Ich guckte gerade aus zu Zayn und lächelte verträumt und wir gingen Dann auch langsam nach vorn.

Zayns Sicht:

Sie ging da ganz langsam mit Harry zu mir. Sie sah so wunderschön aus.

Sie lächelte mich ganz verträumt an.

Katja und Zayn waren die Ersten die zu uns kamen und stellten sich auch an der Seite und zum Schluss kam auch Sky an. Ich streckte ihr meine Hand hingegen und sie nahm sie mit einem lächeln an und kam zu mir hoch. 

Harry stellte sich auch neben Katja und wir drehten uns um zu dem Pfarrer.  "Übrigens siehst du wunderschön aus!" Flüsterte ich in ihr Ohr.

Sie lächelte mich an und der Pfarrer began die Zeremonie. 

(Bla bla bla : D)

"....Sie dürfen jetzt die Braut küssen!" Sagte der Pfarrer und ich sah zu Sky rüber.  Sie strahlte am ganzen Gesicht. Ich wendete mich zu ihr und küsste sie dann auch. Wir hörten wie die anderen sich freuten. Wir lösten uns und drehten uns zu den anderen um. Sie gingen richtig ab und kamen zu uns. 

"Jetzt wird die Musik aufgedreht!" Rufte Niall und machte schon die Musik an.

Ich lachte kurz und sah zu Sky. Sie lachte auch und sah dann auch zu mir rüber.

"Ich liebe dich!" Flüsterte ich und küsste sie.

Nachdem Kuss sagte sie dann : "Ich dich auch!".

----------------------

YEAH!!! EIN HAPPY END!!!

Sie haben es doch am Ende geschafft doch zusammen zu leben.

Ich hoffe es hat dir gefallen.

So ein schönes Ende, als wäre es ein Film.

Awwww... Ich liebe es wenn ich so schön schreiben kann... Immer wenn ich was trauriges schreiben muss, dann fühle ich komplett mit, dann muss ich meistens fast weinen...

Ah... Ich bin jetzt so froh, daß dieses Buch jetzt eine ende genommen hat...

Ich habe jetzt mehr Zeit für "Glaub mir!" , "Vergiss mich!" Und "One hour!" .

Wenn du es noch nicht weißt..

Das sind noch meine anderen drei Geschichten.

Ich würde mich sehr über ein Kommentare freuen, wie du die Story fandest und freue mich auch über ein Vote von dir.

Es wird noch ein kleines Kapitel erscheinen, wo ich mich nochmal herzlich bedanke.

Also noch nicht die Geschichte löschen. Ich will mich ja bei jeden einzelnen da bedanken.


Bis zum nächsten mal...


Eure nicoldasi ❤ 











Lovesickness (1D FF Teil 4) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt