SKY!!

98 17 2
                                    

Zayns Sicht:

Der Schrei kam von oben.
Sky?
Ich sprintete hoch ins Zimmer.
...

Da lag Sky. Sie schrie. Ich lief zu ihr und rüttelte an ihr, aber nichts half.

"NEIN!" schrie sie.

"LASS MICH LOS!!" schrie sie.

"Ich kann nicht mehr!" flüsterte sie und sie bewegte sich nicht mehr. Katja neben mir schnappte nach Luft.

"Sky?" flüsterte ich.

"Nein! NEIN!!!" sagte ich und rüttelte an ihr.

"KATJA SAG MIR BITTE NICHT DAS SIE TOD IST!! BITTE!!"

"Es tut mir leid Zayn!" flüsterte sie und weinte.

Mir liefen ununterbrochen Tränen. Nein!! Nein!!

Skys Sicht:

Ich sah mich um. Ich sah nur schwarz.

Plötzlich spürte ich kein Boden mehr und ich fiel runter. Ich schrie so laut ich kann. Irgendetwas in mir brannte. Es schmerzte. Ich spürte plötzlich eine Hand die meine Hand nahm.

Sie zog mich mich weg vom Loch.

Ich bekam kaum Luft.

"LASS MICH LOS!!" schrie ich.

Diese Person lachte.

"Sky sage die Worte und du wirst erlöst!" flüsterte die Stimme.

"Ich kann nicht mehr!" sagte mir diese Stimme.

Genau dieser Satz beschreibt meine ganze Situation. Ich will nicht mehr kämpfen. Es bringt nichts.

"Ich kann nicht mehr!" flüsterte ich.

Diese Person lachte auf und ich fiel um. Ich spürte nichts mehr. Alles in mir füllte sich leer an.

Ich schloss meine Augen. Ich bin befreit!

Zayns Sicht:

Ich nahm Sky in die Arm. Sie kann nicht Tod sein. Bitte nein das darf sie nicht!!

"Gibt es keine Möglichkeit sie wieder zurückzu gewinnen?" fragte ich verzweifelt an Katja. Sie sah mich mit ihren verschwommen Augen an. Sie schüttelte den Kopf.

"Es tut mir so leid!" flüsterte sie.

Harry kam zu ihr. Er hatte auch geweint . Er nahm sie in den Arm.

"Es ist nicht deine Schuld!" flüsterte er.

Ich weinte und hielte Sky fest.

"Eine Möglichkeit gibt es doch!" sagte Niall plötzlich. Alle sahen zu ihm hin.

"Und die wäre?" fragte Louis.

"Du musst sie küssen!" sagte Niall.

"Niall wir sind nicht bei Dornrösschen!" sagte Liam.

"Was denn? Ein Versuch ist es Wert!" sagte Niall und zuckte mit der Schulter.

"Ja, küss sie!" sagte Liam.

Ich sah zu Katja. Sie nickte.

"Wie Niall gesagt hat ein Versuch ist es Wert!" antwortete sie und wischte sich die Tränen.

"Nagut!" amtwortete ich. Ich wischte mir meine Tränen weg und kam ihrer Gesicht näher.

Meine Lippen trafen ihre. Ich küsste sie kurz und sah sie an. Ihre Lippen leuchteten kurz.

Nichts passierte. Ich küsste sie nochmal und es leuchtete nochmal, aber diesmal länger.

Ihr ganzer Körper fing an zu leuchten. Sie schwebte hoch in die Luft. Wir alle sahen gespannt zu was jetzt passierte. Sie leuchtete heller und heller. Wir machten unsere Augen zu. Nach ner kurzen Zeit wurde es wieder dunkler. Ich sah wieder hin. Sie lag wieder auf den Bett. Sie zuckte kurz und ich hörte ihren Atem.
"Es hat funktioniert! " sagte Harry verblüfft.
"Sie wird morgen aufwachen!" sagte Katja. Ich bemerke das sie neben Sky sitzt.
Ich war so froh.
Ich bekam Freudetränen. Alle im Raum hatte Freudetränen.
Ich nahm mein Sohn im Arm. Er ist schon aufgewacht.
Er lächelte mich an. Oh wie süß. Ich kniff ihn leicht in die Wange.
Ich war überglücklich. Ich kann Sky morgen in sie Arme schließen!

Lovesickness (1D FF Teil 4) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt