Zayns Sicht:
Ich wachte erschrocken auf und sah mich um.
Es war alles dunkel hier im Raum.
Ich stand langsam auf.
Was das den für ein Traum...
Am Glück ist er nicht wahr.
Ich stand langsam auf und ging Rüben ins Badezimmer.
Ich sah mich im Spiegel an.
Meine Augen waren rot..
Hab ich wirklich geweint?
War das kein Traum?
Ich ging schnell runter und sah gerade alle anderen im Wohnzimmer außer Sky...
Sie hatten auch verteilte Augen und sahen zu mir.
"Nein... Es war kein Traum... Nein... Wieso konnte es kein Traum sein!" flüsterte ich und eine Träne fließt schon.
Harry erhob sich und kam zu mir und umarmte mich.
"Es wird alles wieder gut. Du musst dein Sohn wieder holen das ist gerade das wichtigste!" flüsterte Harry mir ins Ohr.
Auch wenn ich nicht daran glaub, hat er Recht das ich Zayn zurückholen muss und das am besten heute.
Ich löste mich von Harry.
Ich wischte mir die Tränen weg und sah finster in die Runde.
"Wir holen uns Zayn zurück und Aleks wird qualvoll sterben..." sagte ich finster.
"Zayn! Wir müssen, alles planen und uns vorbereiten, trainieren, das wird lange dauern!" sagte Louis leise.
"Wir haben keine Zeit mehr. Wer weiß was Aleks jetzt mit ihm macht. Wir werden heute Abend zu schlagen! Wir müssen jetzt trainieren und Kraft holen und zwei Stunden schlafen, bevor wir angreifen. Wer ist dabei?" fragte ich in die Runde.
"Ich!" sagte Harry und stellt sich neben mich. "Aleks wird es bereuen, was er Sky angetan hat.
"Ich!" sagte Katja und wischte sich die Tränen weg und stellte sich auch zu uns.
"Ich bin dabei!" sagte Niall und stand auch auf.
Louis und Liam sahen sich an und nickten dann.
"Wir auch!" sagte Louis.
"Okay, ich danke euch allen." sagte ich.
"Trainieren wir zuerst!" sagte ich und sie folgten mir ins Keller.
Ich machte das Licht an und ging rein in dem Raum voller Sportgeräte.
"So, hier werden wir erstmal eine Stunde trainieren. Katja besorgst du uns schnell Wasser von oben, Niall hilf ihr bitte mit und der Rest bleibt hier und wir besprechen, was wir trainieren!" sagte ich.
Alle nickten und Niall und Katja verschwanden schon aus der Tür.
"Ich finde jeder sollte kurz zeigen, was für Kräfte er hat, um zu sehen, was derjenige trainieren soll, also wir gehen jetzt alle raus und zeigen unsere Kräfte!" schlug Liam vor.
"Das ist eine gute Idee!" sagte ich.
"Kommt gehen wir nach oben!" sagte ich und wir gingen nach oben.
DU LIEST GERADE
Lovesickness (1D FF Teil 4) ✅
Fanfiction(Dies ist eine Fortsetzung von "Family Vampire", aber Man kann auch ab hier lesen.) Ein Streit zerstört alles. Die Liebe zwischen Zayn und Sky wird unterbrochen. Harry erscheint in einer neuen Person und zwingt Sky zu etwas was sie nicht will. Sie...