8 Tage später!!
Skys Sicht :
Es wird Zeit das ich runter gehe und es endlich erzähle.
In den letzten acht Tagen waren nur Louis und Katja für mich da, nur sie wussten das ich schwanger bin. Heute ist es Zeit es zu sagen.
Ich bin schon etwas nervös den mein Bauch konnte man schon sehr gut sehen.
(siehe Bild)
Ich fühlte mich manchmal sehr schwach, aber wenn ich mich viel ausruhe hat es mir sehr viel Energie gegeben.
Ich schrieb gerade das Buch zuende.
Ich schrieb wo Zayn ging, wie er mich allein hier ließ, wie ich warten werde und dann wo ich herraus fand das ich schwanger bin.
Ich werde ab heute versuchen alles hinter mir zu bringen und warte was mir die Zukunft gibt.
Ich legte das Buch zurseite. Das war es. Das letzte was ich noch von Zayn hatte.
Für das Baby muss ich stark bleiben und es ist das einzige was ich von Zayn noch habe.
Katja kam rein.
"Bist du bereit?" fragte sie und lächelte mich aufmunternd an.
Ich nickte und wir ging gemeinsam runter.
Sie hatte schon die ganzen Jungs versammelt um zu reden.
Ich trat rein und alle Augen waren auf mich gerichtet. Harry sah sauer aus und die anderen hatten ein geschocktes Gesicht.
"Was..." begann Harry, aber Katja brach ihn ab.
"Jetzt mein Lieber hörst du Sky zu und kannst danach sagen was du willst. Es geht auch für alle hier." sagte sie streng. Ich setzte mich auf eine frei Couch.
Ich war sehr nervös und guckte auf meinen Händen.
Katja setzte sich neben mich hin.
"Los!" flüsterte sie leise.
Ich atmete tief ein und aus.
"Wie ihr sieht bin ich schwanger. Wir wollten es euch nicht erzählen, weil ich Zeit braucht. Ich bräuchte Zeit um alles zu verkrapften. Ich hänge noch sehr an Zayn, aber das Baby wird das einzige sein was mich daran erinnert und deswegen will ich nur das ihr das wisst. Ich danke euch wenn ihr mich allein lässt. Ich muss jetzt Ruhe haben. Ich bin etwas geschwächt, aber habe noch trotzdem Kraft.
Ich gucke nach vorn und bergesse die Zeit was passiert ist. Es ist besser. " beendete ich meine Rede und starrte meine Hände an.
"WAS HILFT DIR DASS DAS KIND DICH IMMER AN IHN ERRINNERT. ES BRINGT DICH WIEDER DAZU ZU WEINEN!! ES IST BESSER WENN ES WEG IST! ICH SAGE DIR JETZT DAS DU IN DEIN ZIMMER VERSCHWINDEST UND DICH NICHT MEHR BLICKEN LÄSST!! HAST DU MICH VERSTANDEN!?" schrie mich Harry an.
Mir liefen die Tränen. Die anderen sagten nichts.
"Nein!! ICH VERSTEHE NICHTS! WARUM IST ER GEGANGEN? WARUM? WIESO ERZÄHLST DU ES MIR NICHT! HARRY ICH VERSTEHE NICHT WAS PASSIERT IST? ICH VERSTEHE DICH NICHT! DU HAST DICH GEÄNDERT. LANGSAM BIST DU NICHT MEHR MEIN BRUDER. DU BIST NICHTS MEHR FÜR MICH. VERSTEH MUCH MAL!! ICH BIN AHNUNGSLOS UND WEIßE NICHTS!" schrie ich zurück.
"ES REICHT! GEH! GEH WEG VON MIR! WIR WERDEN UNS NOCH SPRECHEN!" schrie er und ich verschwand aus diesem Raum.
Ich weinte.
Ich versuchte so schnell ich kann in mein Zimmer zu kommen znd hab es auch geschafft.
Ich ging zum Balkon und setzte mich hin.
Jetzt brauche ich Ruhe, das war zu viel.
Ich sah mir den Himmel an.
So gern würde ich in die Natur und alles vergessen.
Einfach nur alles betrachten, aber ich bleibe hier. Irgendwann sollte ich raus gehen, aber jetzt hab ich die Kraft nicht.
Langsam fielen mir die Augen zu. Ich legte mich hin und schlief ein.
Ich spürte das ich getragen wurde und auf was weiches lag.
"Danke!" flüsterte ich und fiel in meinen Träumen.Louis Sicht:
"Das wäre jetzt nicht nötig gewesen!" schrie ich Harry etwas an.
" Du weißt doch was Zayn gemacht hat!" schrie er zurück.
"Ich weiß, aber jetzt braucht Sky uns. Wir sollten auch Zayn vergessen und uns auf Sky konzentrieren."
" Wie soll das gehen wenn das Kind immer uns an Zayn errinert?" fragte mich jetzt Niall.
"Ist doch alles egal, wenigstens soll es Sky gut gehen!" sagte Liam.
Wir schrien uns an und das die ganze Zeit.
"Lassen wir es! Komm Liam gehen wir!" sagte ich und er stand auch auf.
Als wir aus dem Zimmer raus waren zeigte ich auf Skys Zimmer.
Liam nickte.
Wir gingen rein.
Sky war nicht drin.
"Wo ist Sky hin?" fragte ich verwirrt und sah die öffne Tür vom Balkon.
"LIAM, der Balkon!" schrie ich historisch und zeigte dort hin. Er lief mit mir dort hin und unser Herz setzte eine Sekunde aus, aber dann sahen wir das Sky schlief.
"Oh gott, am glück!" sagte ich.
Wir dachten das sie irgendwas gemacht hat was nicht helfen wird.
"Liam komm tragen wir sie in ihr Bett!"
Er nickte. Wir trugen sie gemeinsam aufs Bett deckte sie zu.
"Danke!" flüsterte sie.
Ich lächelte. Sky ist mir jetzt wie eine Schwester geworden.
Ich beugte mich zu ihr und gab ihr ein Kuss auf die Stirn.Ich zeigte auf die Tür und Liam verstand. Wir gingen beide raus.
Hoffentlich wird alles noch gut.
DU LIEST GERADE
Lovesickness (1D FF Teil 4) ✅
Fanfiction(Dies ist eine Fortsetzung von "Family Vampire", aber Man kann auch ab hier lesen.) Ein Streit zerstört alles. Die Liebe zwischen Zayn und Sky wird unterbrochen. Harry erscheint in einer neuen Person und zwingt Sky zu etwas was sie nicht will. Sie...