Harry kann jetzt das machen was er geplant hat. Es ist bestimmt nicht alles gut!!
Wann wird das nur Enden?Nächster Tag
Liams Sicht:
Ich wachte auf und machte mich etwas sauber. Ich habe in einem Hotel übernachtet und gleich werde ich weiter wandern. Ich habe immer noch die Hoffnung endlich Zayn zu finden.
Ich ging runter checkte mich aus und verließ das Hotel.
Ich ging weiter geradeaus.
Die Häuse ging mir beim vorbei gegehen so riesig vor.
Aber plötzlich werde ich gepackt und mein Mund wirde zugehalten mit einem Tuch.
Ich versuchte mich zu wehren, aber vergeblich.
Ich fühlte meine Beine nicht mehr und mein ganzen Körper nicht mehr.
Ich würde in ein schwarzen Van eingefrachtet und sie fesselten mich an einem Stuhl.
Ich konnte mich nicht bewegen, aber mein Gehirn lief noch. Ich sehe genau was vor mir los ist.
Es waren zwei Mànner. Ich konnte sie nicht erkennen da sie alles in schwarz anhatten und ihr Gesicht versteckten.
Sie waren sehr muskulös aufgebaut.
Einer von den Beiden holte eine Spritze raus und kam zu mir.
Er Stich sie mir in den Arm, aber ich fühlte nichts.
"Endlich haben wir dich gefunden!" hörte ich und ich sah schwarz.Harrys Sicht:
Ich bekam wieder ein Anruf von Zayn. Das nervt langsam. Ich ging genervt ran.
"Jaa?" fragte ich genervt.
"Hat sich etwas verändert zu ihrem Zustand?" fragte er schon wieder. Jede Stunde rief er mich an um nur das zu wissen.
"Nein Zayn!" sagte ich genervt und atmete aus.
"Okay. Wenn was passiert ruf mich sofort an!" sagte er und bevor ich nur etwas sagen konnte legte er auf.
Das regt mich so auf.
Zayn hat auch zwei Leute rausgeschickt um Liam zu finden, da er eine Gefahr für uns ist. Aber bis jetzt gibt es keine Spur so weit ich weiß.
Ich saß immer noch gegenüber von Sky. Sie regte sich nicht. Auch wie gestern.
Wie konnte sie nur si dumm sein und vom Balkon springen. HALLO? Keiner springt freiwillig runter.
Niall kam gerade rein. Mit ihm auf den Arm Zayn.
Er sorgte sich um Zayn. Er ist auch etwas größer geworden als ich ihm zuletzt gesehen habe und das war vor drei oder vier Tagen.
Niall spielte etwas mit Zayn.
Er sah zu mir besorgt hin.
"Was passiert wenn...(er schluckte laut) wenn Sky Tod ist?" fragte er mich. Ich sah etwas in seinem Augen glänzen, aber er schloss seine Augen und öffnete sie und somit war es wieder weg.
"Niall, ich weiß es nicht!" sagte ich.
"Was machen wir jetzt mit Katja Und Louis?" fragte er jetzt.
"Ich weiß es nicht!" antwortete ich wieder mal genervt.
"War das vorkurzem wieder Zayn?" fragte Niall.
Ich nickte und atmete laut aus.
Uff! Kann er aufhören Fragen zu stellen. Ich bin gerade nicht in Stimmung.
Als könnte Niall Gedankenlesen verschwand er wieder.
Oh mann!! Wie soll das alles noch werden.
Ich kniete mich vor Sky hin.
Ich Strich ihr die Haare weg die in ihr Gesicht war.
"SKY?" flüsterte ich.
"Auch wenn du das bestimmt nicht hörst sag ich dir das jetzt! Bitte wach auf. Wir brauchen dich! Ich weiß. Ich war zu streng zu dir. Ich hätte lieber nachgedacht und nicht dich gleich geschlagen. Bitte verzeih mir!! (ich fing an zu weinen) Bitte! Es tut mir leid!" flästerte ich und ich brach ab. Ich fing an dolle zu weinen. Jetzt kam alles raus. Meine Gefühle waren versteckt hinter einer Mauer, aber jetzt war sie zerstört. "Ich will das du bei mir bleibst!" flüsterte ich und versteckte mein Gesicht in meinen Händen.Liams Sicht:
Ich wachte auf. Mein Kopf dröhnte. Ichcsah um mich. Ich lag auf einem Bett alles war dunkel. Ich setzte mich langsam auf. Aufeinmal öffnet sich die Tür knarrend. Ich bekam kurz ein Schreck und guckte zur Person die an der Tür stand.
Ich erkannte sie erst nicht, weil das Licht von draußen so stark rein kam das ich erst meine Augen zu kneifen muss.
"Willkommen zurück Liam!" sagte die Person.
Ich machte meine Augen auf und erkannte jetzt die Person.
Ich weitete meine Augen ganz weit offen.
Ich wusste nicht was ich sagen soll. Sollte ich ihn hassen weil er mich hier einsperrt oder ihn sofort sagen das es Sky nicht gut geht?!
Genau diese Person hatte ich gesucht und jetzt steht sie vor mir bedrohlich nah.
Es ist....
DU LIEST GERADE
Lovesickness (1D FF Teil 4) ✅
Fanfiction(Dies ist eine Fortsetzung von "Family Vampire", aber Man kann auch ab hier lesen.) Ein Streit zerstört alles. Die Liebe zwischen Zayn und Sky wird unterbrochen. Harry erscheint in einer neuen Person und zwingt Sky zu etwas was sie nicht will. Sie...