Skys Sicht:
Ich sah nur noch um mich herum eine Stadt. Eine Stadt die ich kannte, aber nicht drauf komme woher und wie die Stadt heißt. Ich ging herum versuchte mich zu erinnern. Ich wusste nicht genau woher ich diese Stadt kannte.
Mir kam ein Name ins Gedächtnis.
Zayn!
Was hat Zayn mit der Stadt zu tun?
Sollte ich jetzt wirklich zurück auf dir Erinnerungen von ihm? Würde es mich nicht wieder kaputt machen? Er wird und will nie wieder zu mir!! Ich kann jetzt nicht wieder an ihn denken. Ich hab zu viel geweint und zu viel darin gedacht das ich es endlich abschließen muss.Ich muss, aber ob ich es letztendlich kann das weiß ich nicht?
Sollte ich hier raus und zu mein little Zayn.
Mein Kind.
Ich muss zurück. Er braucht mich. Ich spüre es!
Aber wie nochmal soll ich hier raus.
Solle ich wirklich alte Wunden wieder öffnen. Ich ging einfach weiter. Ich sah mich auf einmal mit Zayn. Wir gingen Händchen haltet fröhlich durch die Stadt und da kam es wie der Blitz die Erinnerung. Ich und er im Urlaub.
In Dubai
Die schönste Stadt auf der Welt
Die schönsten Zeiten mit Zayn
Wir waren allein und hatten keine Sorgen
Wir waren einfach glücklich
Allein zu zweit in Dubai
Das war der Beste Urlaub denn ich hatte.
Ich bekam Tränen, als ich mich darin erinnerte.
Das war eine schöne Zeit, aber warum bin ich hier?
Die Stadt verschwand und ich war in einem Zimmer
Genauer gesagt in mein Zimmer.
Ich sah mich um.
Ich lag da im Bett krank.
Dort hatte ich eine Grippe. Zayn hatte um mich gekümmert. Die Tür ging auf und Zayn trat ein mit einem lächeln. Ich musste automatisch mit lächeln. Mir kamen immer noch etwas Tränen, aber es störte mich nicht.
Ich konzentrierte mich jetzt auf die Erinnerung. Zayn hatte ein Tablett mit Suppe und ein Glas Wasser gebracht. Ich habe mich langsam etwas aufgesetzt und Zayn saß neben mir und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Dort lächelte ich schüchtern und ich bekam ein lächeln im Gesicht.
Nach und nach verschwand wieder diese Erinnerung.
Aufeinmal war ich am Strand.
Oh diesen Tag werde ich nie vergessen.
Ich sah mich um und sah mich in den Armen von Zayn am Strand. Wir sahen uns den Sonnenuntergang an. Wir küssten uns und da stand Zayn auf.
Genau da war ich verwirrt, aber dort stellte er mir den Heiratsantrag.
Die Erinnerungen waren so groß das ich ein Grinsen im Gesicht hatte und weinte.
Diese Zeiten werde ich nie vergessen.
Wir umarmten uns und er steckte mir den Ring um den Finger. Dort küssten wir uns.
Die Erinnerung verschwand wieder.
Jetzt war ich in einem Großen Saal und ganz vorne Stand Harry.
Harrys Hochzeit .
Gerade kam Katja rein stolziert und ging langsam nach vorne.
Ich sah mich um und fand mich wieder neben Zayn.
Wir hielten uns in den Armen und freuten uns das Harry endlich heiratete. Als alles ausgetauscht war haben Zayn und ich uns auch noch geküsst.
Die Nächste Erinnerung erschien.
Ich war wieder in mein Zimmer.
Ich sah mich auf den Bett kaputt und in meinen Armen mein Baby.
Ich kam näher zum Bett.
Ich weinte immer noch, die Tränen flossen nur so. Dieses Grinsen ging mir nicht aus dem Gesicht. Ich küsste Zayn auf die Stirn.
Wie sehr ich mir gewünscht hätte das Zayn dabei wäre.
Die Erinnerungen verschwanden und alles um mich war schwarz und vor mir erschien tausende Erinnerung die ich noch hatte. Nur die schönsten Momente sah ich.
Alles war da noch so friedlich und da gab es kein Streit. Nichts, da waren wir nur glücklich.
Wenn ich zurecht überlegte hatten wir tausende schöne Momente, als schlechte.
Vergisse nie die schönsten Momente deines Lebens und vergiss die schlechten.
Es gibt tausende schöne Momente die jeder hatte und weniger schlechte.
Egal wie schlecht die Situation ist denk nach wie viele schöne Momente du hattest!
Eine Stimme rief mir das zu und jetzt verstand ich warum ich das jetzt alles sehe!
Ich habe mich entschieden.
Ich will zurück
Zurück zu Zayn
zu mein Kind
Zu meiner Familie die ich noch habe
Ich will zu meinen Zayn, den Zayn den ich überalles liebe und immer noch lieben werde.
"ICH WILL ZURÜCK!!" schrie ich glücklich. Die Tränen wischte ich weg und fiel in einem Schlaf.
Ich bemerke erst jetzt wie schwach ich noch war.
Zayn ich kehre zurück
zurück zu dir!
sagte ich mir noch in den Gedanken. Ich hatte immer noch dieses dauer Grinsen im Gesicht.
Ich bin endlich weg von meiner Angst, endlich weg von dieser Qual.
Ich will nur noch zurück.
DU LIEST GERADE
Lovesickness (1D FF Teil 4) ✅
Fanfiction(Dies ist eine Fortsetzung von "Family Vampire", aber Man kann auch ab hier lesen.) Ein Streit zerstört alles. Die Liebe zwischen Zayn und Sky wird unterbrochen. Harry erscheint in einer neuen Person und zwingt Sky zu etwas was sie nicht will. Sie...