Nächster Tag
Liams Sicht:
Gestern hab ich versucht mit Zayn zu reden, aber es klappte einfach nicht. Er war zu stur. Er sagte mir auch nicht warum er das alles tut.
Ich verstehe ihn nicht. Er kommt runter gibt mir essen und wenn ich mit ihm reden will macht er dicht und verschwindet.
FlashbackDie Tür öffnete sich und Zayn trat ein mit einem Tablett. Da drauf waren zwei Blutbeutel und ein Glas Wasser. Er nahm die zwei Blutbeutel und überreichte sie mir. "Danke!" sagte ich. Er wollte gerade raus, aber ich hielte ihn auf. "Zayn?".
Er sah zu mir.
"Bitte hör mir zu..."
"NEIN!" schrie er und knallte die Tür zu. Ich erschrak mich kurz.
Flashback EndeIch verstehe Zayn einfach nicht. Heute hatte ich die Idee ihn zu packen und die Tür zu zu machen um danach vor der Tür zustehen und versuchen endlich mit ihm zu reden. Ich könnte weglaufen, aber mein Ziel war mit Zayn zureden. Ich stand schonmal hinter der Tür.
Sie wurde knarrend geöffnet. Zayn trat rein und drehte sich einmal um die Achse.
Dann sah er mich. Ich schlug die Tür schnell zu und stehlte mich vor die Tür.
"Was wird das hier PAYNE!" schrie er bedrohlich.
"Ich will nur mit dir reden! Bitte hör mir zu. Nur einmal! Bitte!" flehte ich ihn an.
Ich sah zu ihm hoch. Er guckte mich an und scheint zu überlegen.
"Okay!" gab er auf.
Ich atmete laut aus. PUH!! Endlich!
"Setzen wir uns hin?" fragte ich ihn und zeigte auf das Bett. Er nickte.
Wir setzten uns hin.
"Also.." fing ich an Und atmete einmal aus und ein.
"Wie du schon weiß liegt Sky Bewusstlos und wacht einfach nicht auf! Du musst zu ihr! Ich weiß nicht was dein Grund war sie zu verlassen, aber sie braucht dich und Zayn auch dein Sohn!! Ihr müsst wieder vereint werden. Sie wollte sich schon das zweite mal umbringen!! Siehst du nicht wie sehr sie dich braucht!! Einmal hatte sie Narben am Arm. Es sah aus als hätte sie sich geritzt, aber das hat sie nicht. Sie hat aus Trauer eine Vase gegen die Wand geschmissen und bekam Glassplitter gegen ihr Arm und jetzt ist sie vom Balkon gesprungen, weil sie nicht mehr konnte. Bitte! Komm mit mir und wir helfen Sky!" flehte ich ihn an.Ich sah Traurigkeit in seinen Augen schweben, aber dann verschwand sie eiskalt.
" Wir werden garnichts machen und schon garnicht du!" knurrte er wütend und stand auf. Er öffnete die Tür und sah mich kurz an und schloss die Tür.
Zayns Sicht:
"... Es sah aus als hätte sie sich geritzt, aber das hat sie nicht. Sie hat aus Trauer eine Vase gegen die Wand geschmissen und bekam Glassplitter gegen ihr Arm und jetzt ist sie vom Balkon gesprungen, weil sie nicht mehr konnte. Bitte! Komm mit mir und wir helfen Sky!" flehte er mich an.Ich war so sehr traurig wie Sky sowas machen konnte! So sehr liebte sie mich?
ZAYN DEINE GEFÜHLE KOMMEN ZURÜCK SEIN EISKALT!! schrie mich mein Unterbewusssein an.
Ahja, eiskalt sein. Ich blinzelte paar mal und wurde etwas wütend.
" Wir werden garnichts machen und schon garnicht du!" knurrte ich ihn wütend an und stand auf. Ich öffnete die Tür und sah ihm kurz an und schloss die Tür hinter mir zu. Ich drehte den Schlüssel einmal um bis es KLICK! macht. Ich lief hoch und setzte mich genervt auf die Couch im Wohnzimmer.
Ich wusste nicht ob Liam da gerade die Wahrheit gesprochen hat, aber es klang sehr hat. Ich ließ jetzt meine Gefühle freien Fahrt. Ich weinte. Ich weiß nicht wie lange ich das aushalten soll. Ich vermisse Sky sehr stark, aber ich kann nicht zurück. Ich werde bedroht und kann nicht einfach so zu Sky. Alex ist daran schuld. Harry weiß selber nicht warum ich weggegangen bin, aber ich habe ihn angelogen, der Wahre Grund liegt bei Alex. Ein falscher Schritt und Sky ist für immer Tod und das halte ich nicht aus. Ich weinte jetzt und schlutzte. Jeder bestimmt jeder dachte ich tu es zu einem anderen Grund, aber nein ich bin nicht so. Ich will nicht weg von Sky und sie nicht so leiden sehen. Ich weiß nicht ob ich es Liam erzählen sollte, aber ich endschied mich zum Schluss Liam das zu erzählen. Erstmal muss ich runterkommen. Ich wischte mir paar mal über die Augen und verschwand schnell im Badezimmer. Ich wusch mir mein Gesicht. Am Glück waren Aleks Männer heute nicht da. Sonst wäre ich am Ar***. Seine Männer beobachte mich auf Schritt und Trip und das macht mir Angst.
Ich will nicht das sie stirbt.
Ich ging runter zu Liam und atmete einmal durch und öffnete sie. Liam sah mich an und etwas Hoffnung blitzelte in seinem Augen. Ich schloss die Tür hinter mir zu. "Liam ich muss dir was sagen!" gestand ich und setzte mich neben ihm.
"Ich mache das alles nicht mit Absicht! Ich will so gern zu Sky, aber kann nicht!" beeichte ich ihn und senkte mein Kopf. Liam kam näher und legte ein Arm um mich. "Was haltet dich davon auf ?" fragte er mich sanft. "Jemand bedroht mich!" antwortete ich. Mir kam die Tränen hoch und konnte sie nicht zurückhalten. Ich fing an zu weinen. "Wer?" fragte mich Liam vorsichtig.
"Al..Al.." ich wurde unterbrochen von der knarrenden Tür. Ich sah geschockt zur Tür.
NEIN!! Bitte! BITTE NICHT ER!!
"Zayn! Du hast was getan, was für dich nicht gut ist!" sagte er sauer. Er nickte zu mir und seine zwei Männer kamen rein und packten mich und schleiften mich raus. Die Männer schmissen mich auf die Couch und drückten mich auf die Couch damit ich nicht weglaufe. Er kam zu mir und sah mich sauer an.
"Zu schade das Sky dein Fehler bekommen wird! Sie wird in zwei Tagen sterben!" sagte er sauer und lachte am Ende. Ich spannte mich an.
"DU WIRST IHR NICHTS TUN!!" schrie ich.
"Oh doch mein Freund! Nur du und Liam wissen es. Kein anderer mehr und keiner kann Sky davon retten. Bedank dich das ich sie zwei Tage noch Zeit lasse! Du hast Verloren und ich habe Gewonnen!" sagte er spöttisch.
Ich lachte auf. Aleks sah mich verwirrt an.
"Wieso lachst du jetzt?"
"Ich glaube eher ich habe gewonnen und nicht du!" sagte ich spöttisch.
Er sah mich verwirrt an.
"Was meinst du?"
...
DU LIEST GERADE
Lovesickness (1D FF Teil 4) ✅
Fanfiction(Dies ist eine Fortsetzung von "Family Vampire", aber Man kann auch ab hier lesen.) Ein Streit zerstört alles. Die Liebe zwischen Zayn und Sky wird unterbrochen. Harry erscheint in einer neuen Person und zwingt Sky zu etwas was sie nicht will. Sie...