Bitte

117 14 0
                                    

Nächster Tag

Zayns Sicht:

Ich wachte morgens auf und sah um mich. Neben mir schlief noch Sky. Heute wird sie aufwachen und das beruhigt mich etwas.

Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn und stand auf. Ich ging ins Badezimmer rein. Ich duschte erstmal eine Runde und ziehte mich danach an.

Ich ging aus dem Zimmer und sah Sky. Die verwirrt durchs Zimmer guckt.

Sie stand mit den Rücken zu mir.

Ich schlich mich von hinten an und umarmte sie von hinten und trug sie kurz. Sie schrie auf und zitterte am ganzen Körper. "Sky?" flüsterte ich hier ins Ohr. Sie bekam eine Gänsehaut.

"Zayn?" fragte sie leise und unglaubwürdig.

Ich drehte sie zu mir um. Sie sah mir ins Gesicht. Man sah das sie verwirrt ist. Ich lächelte sie nur an.

"Zayn bist du es wirklich?" fragte sie mich.

"Ja das bin ich!" sagte ich und umarmte sie.

Sie drückte mich weg und ich ließ sie los.

"Fass mich nicht an!!" sagte sie streng.

"Sky was ist?" fragte ich etwas verwirrt.

"Ich will dich nicht mehr sehen! Geh raus!" sagte sie und zeigte zur Tür. Sie zitterte am ganzen Körper. Sie fing an zu weinen. Ich kam ein Schritt zu ihr.

"Komm mir nicht zu nahe! Lass mich allein! Wie ich es schon immer war!" sagte sie und flüsterte den letzten Satz.

"Ich bin doch wieder hier! Was ist los?"

"DU!! Du lässt mich allein hier! Lässt mich allein mit Problemen. Ich habe dich so sehr geliebt. HAT ES DIR NICHT AUSGEREICHT!!" schrie sie und sah mich verletzt an. Sie sah mich enttäuscht an.

"Ich musste gehen. Für dich!" sagte ich.
"DU MUSSTEST GARNICHTS!! DU HAST MICH ALLEIN GELASSEN NICHT ICH!" schrie sie.
"Lass mich es bitte erklären." sagte ich verzweifelt.
"NEIN!! GEH und lass mich allein wie du es schoneinmal getan hast. "
"Sky.."
"Nein! GEH bitte!" sagte sie und drehte mir den Rücken zu. Sie zitterte immer noch am ganzen Körper.
"Lass mich bitte allein!" flüsterte sie und fiel auf ihre Knie und schlutzelte laut auf.
Ich wolte zu ihr, aber sie würde noch mehr ausrasten.
Ich hole lieber jemanden.
Ich ging aus dem Zimmer.
Ich lief runter, wo gerade alle saßen.
"Katja, komm bitte hoch!" sagte ich.
Sie nickte verwirrt, aber kam mit mir.
"Was ist los?" fragte sie.
"Etwas stimmt mit Sky nicht. Sie will nicht mit mir reden. Sie will allein sein! Sie zittert am ganzen Körper und weint!" sagte ich historisch.
"Okay. Ich seh mal was los ist!" sagte sie und ging rein. Ich wartete vor der Tür.

Katjas Sicht:
"Okay. Ich seh mal was los ist!" sagte ich und öffnete die Tür und trat in den Zimmer ein und sah eine aufgelöste Sky auf den Boden kauern.
Ich hörte ihr Schluzeln.
"Sky?" sagte ich und kam näher zu ihr.
Sie sah nur kurz zu mir. Ich sah das sie Angst hatte und vollkommen zitterte. Ich gehe in die Knie und setzte mich neben sie.
"Nein, nein!" flüsterte sie.
"Sky was ist los?"
Sie drehte sich um.
"Bitte lass mich allein!" sagte sie und rutschte weiter weg von mir.
"Sky ich will dir helfen!" sagte ich und wollte näher kommen.
"NEIN, lass mich bitte!" flüsterte sie und schlutzelte weiter.
"Sky bitte. Was ist los?" sagte ich und kam näher.
"Nein nein!! Lass mich in ruhe! Nein!!" schrie sie etwas historisch.
"Bitte! " flüsterte sie und zitterte am ganzen Körper.
"Ich will dir helfen!" sagte ich und stand auf.
Ich kam näher zu ihr.
"Nein, lass mich!" sagte sie panisch.
Ich wusste nicht mehr was ich tun sollte.
Dann dachte ich daran das Louis mich immer getröstet hat im Keller. Ich verschwand aus dem Zimmer.
Zayn sah mich abwartend an.
"Wir müssten Louis holen.
Zayn sah mich verwirrt an, aber ich hatte keine Zeit zum erklären und rannte runter.
"Louis!" rief ich.
Er kam aus dem Wohnzimmer.
"Komm schnell!" sagte ich.
Louis rannte mit mir hoch.
"Versuch Sky zu beruhigen. Sie ist sehr am zittern und möchte allein sein.
Versuch sie zu beruhigen! " sagte ich.
Er nickte und ging in ihr Zimmer.

Louis Sicht:
Ich ging rein und machte die Tür wieder zu.
Sky stand schon vorm Fenster das man am Glück nicht offen geht.
Sie drehte sich um.
Ich sah das sie am ganzen Körper zitterte.
"Bitte lasst mich doch allein!" sagte sie verzweifelt.
"Sky wir wollen dir helfen!" sagte ich beruhigend.
Sie schüttelte den Kopf.
Ich kam ihr zwei Schritte näher.
"LASS MICH!!" schrie sie.
Ich kam näher und packte sie und hielte sie fest.
Sie schlug um sich. Sie schrie und hörte auf um sie zu schlagen.
Sie hielte sich bei mir fest und weinte in mein T-Shirt rein. Ich hielte sie fest in die Arme und Strich über ihr Rücken.
Sie zitterte noch lange und sie weinte immer noch.
Ihr Schluzeln wurde leiser.
"Komm setzten wir uns hin!" flüsterte ich und sie nickte nur stumm und wir gingen langsam zum Bett. Wir setzten uns hin. Sie zitterte immer noch sehr stark.
"Was ist los?" fragte ich vorsichtig.
"Nein nein nein!" flüsterte sie und rutsche zum Ende des Bettes und klammerte sich an das Kissen.
Sie schrie ganz laut auf.
"NEIN!" schrie sie.

....


Lovesickness (1D FF Teil 4) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt