36. Ohne die Jungs

82 6 0
                                    

Zayn:

„ Zayn aufstehen!" rief meine Mutter von unten. Ich hatte so was von keine Lust in die Schule zu gehen. Ich durfte mich nicht mit den anderen treffen und besonders nicht mit Liam. Damit ich mich voll und ganz auf das lernen konzentrieren kann. „ Zayn" schrie schon fast sie. „ Ja, ich komme ja schon" mein Gott, hat' s die eilig. Ich gehe zwar immer in die Schule bis jetzt, aber ich kann nie Liam sehen.

„ Hey Josh" „ Hey Zayn"begrüßten wir uns auf dem Parkplatz. „ Josh, ich möchte gerne auf Liam warten" flehte ich ihn an. „ Zayn, du weißt doch das du es nicht darfst, und eine Auszeit ist doch auch gut" so ganz überzeugend war das nicht. „ Und was ist mit Niall, den willst du doch auch wieder sehen, wenn du könntest, oder?" zog ich ihn auf. „ Da hast du recht" sagte er bedrückt. 

Da Liam wahrscheinlich schon im Klassenzimmer war, musste ich mich beeilen. Ich rannte förmlich die Treppen hoch und wäre beinahe nicht um die Ecke gekommen. Vor der Türe blieb ich stehen um noch einmal Luft zu holen. Dann spitzte ich um die Ecke und als ich Liam entdeckte der gerade gelangweilt in die Luft schaute musste ich grinsen. „ Liam" rief ich freudig. Als er mich entdeckte sprang er regelrecht auf und kam mit einem breiten Grinsen auf mich zu gerannt. „ Zayn, was machst du hier?" fragte er freudig. „Schön dich auch wieder zusehen, ich wollte dich wieder sehen, ich habe dich vermisst" gestand ich. „ Oh, ich auch Babe" grinste er, dann drückte er seine Lippen leidenschaftlich auf meine. Das uns jeder dabei zusah, beachteten wir gar nicht. „ Jungs, wenn ihr so freundlich wärt das auf später zu verlegen, danke" bat uns die Lehrerin, die gerade hereinkam. Verlegen lösten wir uns voneinander. „ Es wird kein später geben" sagte Liam traurig. „Tut mir leid Baby, aber ich muss los" ich küsste ihn noch kurz und machte hinter mir die Türe zu. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das ich mich beeilen sollte. „ Schön das sie auch mal kommen" sagte meine Lehrerin. Den restlichen Tag durfte ich Liam nicht wiedersehen.

Am Nachmittag kam Josh zu mir um für das Projekt Dinge zu erledigen. „ Und wie war es mit Liam,hast du ihn getroffen?" fragte mich Josh neugierig. „ Ja habe ich, er hat sich so gefreut, wir konnten uns sogar küssen, bis die Lehrerin kam" an den Gedanken das Liam mich küsste musste ich lächeln. Ich wusste das die nächsten Wochen hart werden, für uns alle.


Liam:

Niall, Angel und ich saßen gerade in unserem Lager. „ Es war so schön ihn wiederzusehen" schwärmte ich. „ Das freut mich für dich" sagte Niall irgendwie traurig. „ Hey Josh wirst du auch bald wiedersehen, geh doch mal hin zu ihm" schlug ich vor. „ Aber ich darf doch nicht" sagte er traurig. Niall tat mir leid, ich durfte ja wenigstens Zayn Heute mal kurz sehen. Ich blickte zu Angel der nicht wirklich wusste was er mit diesem Gespräch anfangen sollte, erschaute gerade zu gelangweilt in die Luft. „ Wie wäre es wenn wir raus gehen" schlug ich vor. Die Beiden stimmten mir zu. 

Wir liefen auf den kleinen Park zu, wo wir mit den anderen schon ein paarmal waren. Ich schielte zu Angel hinüber der neugierig die Gegend betrachtete. Niall schien stur gerade aus zu gucken. Da wir es ja so langweilig hier hatten beschloss ich einfach mal etwas Spaß wieder zu haben. Deshalb packte ich Niall und hob ihn über die Schulter. Erschrocken quiekte er auf. „ Liam lass mich sofort runter!" schrie er, doch sein Lachen war deutlich zu hören. „ Nope" sagte ich grinsend und ging mit ihm so weiter. „ Liam wenn du nicht sofort mich runterlässt, dann schwöre ich dir...." „ Tja Niall was da.." ich machte ein unmännliches Geräusch, als mich Niall tatsächlich in den Hintern rein zwickte. Sofort schmiss ich ihn runter. „ Aua, das tat weh" „ Tja selber schuld" er bleckte mir die Zunge als er wieder aufstand. Er musterte kurz Angel als ich an seinen Gesichtsausdruck erkennen konnte, dass ich lieber schnell wegrennen sollte. Und ja ich rannte, keine Ahnung wohin, Hauptsache weg,dass wir dabei Angel völlig verwirrt stehen ließen, war mir gerade egal. Ich hatte gerade andere Sorgen, zum Beispiel das ein Ire mir hinterher rennt. Plötzlich schmiss er sich auf mich und ich landete samt ihn auf den harten Boden. „ Niall geh von mir runter, ich bekomme keine Luft mehr" keuchte ich. Statt das er meine Bitte erfüllen würde, machte er sich es erst recht bequem auf mich.Frustriert schnaubte ich. „ Wie kannst du nur so schnell rennen?"fragte ich. „ Tja ich bin ein Engel da muss ich halt immer schneller sein als die anderen" verkündete er stolz. Plötzlich quietschte Niall auf und fiel von mir runter. Als ich mich umdrehte um zu sehen, warum es den Engel von mir runter hat, sah ich das Angel auf Niall saß und ihn festhielt. „ Das ist nicht fair" jammerte Niall. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen,worüber ich einen bösen Blick von Niall kassierte. „ Liam hilf mir" bettelte er.

Niall:

Statt mir zu helfen fängt Liam mich an zu kitzeln. Ich versuchte mich zu befreien, aber da Angel meine Hände über meinen Kopf hielt, konnte ich mich nur hin und herwälzen. „ Bitte hört auf" flehte ich. Grinsend kamen sie meiner Bitte nach, Liam hielt mir sogar die Hand hin, beleidigt ignorierte ich sie.   „ Aww, ist der Ire beleidigt" Liam machte eine Schnute und sah mich mit einem Hunde blick an. „ Man Liam bei dir kann man auch nie ernst bleiben" sagte ich beleidigt. „ Sorry Jungs, aber ich muss los" sagte auf einmal Angel, den ich schon wieder völlig vergessen hatte. „ Klar, wir sehen uns morgen"sagte Liam. „ Ja" wir verabschiedeten uns noch, dann gingen wir auch wieder zurück. „ Sag mal kann es sein das du Angel nicht sonderlich magst?" fragte Liam. „ Was? Nein, ich finde ihn ganz ok" er nickte nur, er schien es nicht wirklich zu glauben. Ich habe wirklich nichts gegen ihn, nur ich vermisse die anderen.

Am nächsten Tag gingen wir wieder raus, allerdings sahen wir schon von weitem Justin und seine Kumpels, Perrie war nicht zu sehen. „ Och nein, nicht die"stöhnte genervt Liam. „ Warum, wer sind denn die?" wollte Angel neugierig wissen. Liam erklärte es ihm in der Kurzfassung. Gerade als er fertig erzählt hatte, übernahm ein anderer das reden. „ Hallo Liam, wo ist denn Zayn und die anderen, haben sie dich ganz alleine hier gelassen"sagte Justin. „ Nein sie haben nur keine Zeit" antwortete Liam. „ Oh, das tut mir aber leid,dass sie keine Zeit mehr für dich haben" lachte er. Liam stand nur angespannt da, der Blick kalt auf Justin gerichtet. Jetzt erst schien Justin uns beide bemerkt zu haben. „ Den kleinen haben sie dir aber da gelassen" lachte er. „ Ich bin nicht klein" protestierte ich.   „ Oh mein Gott, was ist das denn?" er zeigte auf Angel, der verwirrt ihn anblickte. „ Der ist ja noch kleiner als der blonde" und alle fingen an zu lachen, außer wir drei natürlich. „ Lass ihn in ruhe" sagte Liam. „Natürlich ich tue doch Kindern nichts". Jetzt kam Justin näher,zu nah für meinen Geschmack. „ Sage bitte Zayn einen schönen Gruß, wenn du ihn mal wieder sehen solltest" grinste erfrech. Am liebsten würde ich ihm eine rein hauen, aber da ich ein lieber Engel bin, mache ich ja so was nicht. „ Dieser Typ kann einen ganz schön fertig machen" sagte Liam genervt. Wir stimmten ihm zu. Ich beschloss Liam' s Rat zu folgen und morgen mal zu Josh gehen.

Liam und ich trafen uns Heute mal nicht, da ich ja zu Josh wollte. Vor seiner Tür atmete ich noch einmal kräftig ein und aus, bevor ich auf die Klingel drückte.Nervös trat ich von einem Fuß zum anderen. Etwas erschrocken darüber das die Türe aufgerissen wurde, zuckte ich zusammen. Eine Frau machte die Türe auf. „ Ähm hallo, ist Josh da?" fragte ich nervös. „ Ja ist er, bist du sein Freund? Eigentlich darf er kein Besuch bekommen, es sei denn du willst mit ihm lernen" sagte sie. „Mom, wer ist denn das?" hörte ich eine nur zu bekannte Stimme. „Niall, was machst du denn hier?" freudestrahlend drängte sich Josh an seiner Mutter vorbei. Wir umarmten uns stürmisch dann nahm ermein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Wie ich das vermisst habe, der Kuss war stürmisch. Wir hätten ewig so weiter machen können, wäre da nicht seine Mutter die uns mit einem Räuspern unterbrach. Wir beide wurden darauf etwas rot. „ Sorry Mum, aber darf er kurz mit rein, bitte?" es hörte sich schon wie ein flehen an. Ich verstehe wieso nicht, warum die so streng sind und das wir nicht mal zu ihnen dürfen geschweige denn sie nur zu sehen. „ Na gut" gab dann seine Mutter mit einem seufzen nach. „ Danke, du bist die Beste" Josh zog mich hinter sich die Treppe hoch, bis in sein Zimmer. „ Da bist du ja endlich wieder, wer war.." weiter kam er nicht als er mich sah. „ Hey Niall was machst du denn hier?" fragte er erstaunt. „ Tja Zayn, du bist nicht der einzige der mal Liam besuchen will" sage ich. Sofort wurde seine Gesichtszüge traurig. „ Was macht ihr denn gerade?" um das Thema zu wechseln. „ Wir machen gerade Englisch" verkündete Josh, der sich wieder auf das Bett gesetzt hat. Ich beschloss auf den Stuhl platz zu nehmen. „ Erzähl mal wie ist es mit Liam alleine?"forderte Josh mich auf. „ Na ja, es ist eher langweilig ohne euch, Liam hat so einen Jungen kennengelernt namens Angel, er scheint ganz nett zu sein, jedenfalls war er immer die letzten Tage mit uns unterwegs. Gestern sind wir Justin begegnet, ich soll dir einen schönen Gruß ausrichten" und zeigte auf Zayn. „ Hat er was gemacht?"fragte Zayn schon etwas wütend. „ Nein" er sah mich erstaunt an.„ Jedenfalls vermissen wir euch sehr" sagte ich. „ Ich weiß, wir euch auch"sagte mein Schatz. Er stand auf und legte seine Lippen auf meine. Einklopfen ließ uns voneinander ab. „ Herein" sagte Josh genervt,seine Mutter erschien in der Türe. „ Dein Freund muss jetzt gehen"sagte sie streng. Wir küssten uns noch kurz. „ Bye Zayn" „Sage bitte Liam einen schönen Gruß" bat er mich noch. 

Die Verwandlung ( Ziam Mayne)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt