66. Weihnachten

78 6 0
                                    

Liam:

Es ist jetzt einige Zeit vergangen und ja, wir leben glücklich und zufrieden. Es ist jetzt Weihnachten und wir wollten ja zusammen feiern mit all den Jungs. Wir haben beschlossen bei uns zu feiern. Zayn und ich räumten gerade alles her, was wir für heute Abends brauchten. Wir wollten Heute erst auf dem Weihnachtsmarkt und am Abend zusammen essen, danach gab es dann die Bescherung. Zayn und ich liefen zum Weihnachtsmarkt, da der nicht allzu entfernt war, dort warteten wir auf den Rest. „ Und schon aufgeregt, wegen heute abends?" fragte mich Zayn der hinter mir stand und die Arme um mich gelegt hatte. „ Na ja, ein klein wenig" gestand ich. „ Schau mal da vorne sind Joall" sagte ich freudig und rannte schon auf sie zu. „ Hey, da hat uns aber einer vermisst" lachte Josh. „ Ich habe eben meinen Engel schon lange nicht mehr gesehen" sagte ich lächelnd. „ Fast eine Woche lang nicht, wie dramatisch" sagte Josh ironisch. „ Ich hab dich auch vermisst, mein Teddybär" sagte Niall strahlend. „ Er gehört immer noch mir" sagte Zayn der hinter uns stand. „ Ich nimm ihn dir schon nicht weg" sagte der Ire lächelnd. „ Ziam, Joall"schrie auf einmal eine sehr bekannte Stimme. Wir drehten uns alle um und ein freudiger Louis und Harry, kamen auf uns zu. Sie umarmten uns so stürmisch das ich etwas nach hinten schwankte. Nach wenigen Minuten kam auch der Rest. Zusammen schlenderten wir durch den Markt und blieben schließlich bei einem Stand wo es essen und trinken gab. Während die meisten von uns einen Kaffee nahmen, aß begeistert Niall eine Waffel. Lächelnd schmiegte ich mich an Zayn und atmete die kalte Luft ein.

Wir liefen noch ein wenig herum,bis wir alle Nachhause liefen. „ Das ist so schön warm hier"schwärmte ich, als ich meine Jacke auszog und die Schuhe. Zayn und ich gingen gleich in die Küche, die anderen ins Wohnzimmer. Nach einiger Zeit war das Essen endlich fertig und wir setzten uns alle an den Tisch. „ Mm das sieht lecker aus" sagte Niall freudig. „War ja klar" grinste Louis, Niall streckte ihm daraufhin die Zunge raus. Es gab Gans mit Klöße und Blaukraut/ Spinat und es schmeckte echt lecker. Nach dem Essen setzten wir uns alle ins Wohnzimmer. Wir hatten zum Glück genügend Platz um alle hierein zu bekommen.Gemütlich kuschelte sich jeder an seinem Partner und genoss die weihnachtliche Musik, die Zayn vorher angemacht hatte. „ Wann gibt es Bescherung?" fragte Niall nach etwa 15 Minuten. „ Wenn ihr wollt, jetzt" sagte mein Baby. Niall sprang als erstes auf und kniete sich vor dem Baum, wo die ganzen Geschenke lagen die, die anderen schon hingelegt hatten. Jeder nahm seine Geschenke und setzte sich wieder auf die Couch hin. Ich bekam ein Buch, eine CD, ein Tshirt, eine Uhr und ein Fotoalbum.

Jeder bekam 5 Geschenke. Ich blätterte gerade durch das Album und ich musste immer wiederschmunzeln. „ Und gefällt es dir?" fragt Niall. „ Ja sehr,danke" er nickte. In dem Album waren Fotos über uns. Während der ganzen Zeit sind immer wieder Fotos entstanden, wo ich gar nicht wusste das wir die gemacht hatten und Niall hatte sie alle dorthinein geklebt.

Lächelnd legte ich das Album wieder unter dem Baum zu den anderen Sachen. „ Wollen wir jetzt einen Film gucken?" fragte Zayn. Alle stimmten zu und wir sahen dann „ Die Hüter des Lichts" an. Irgendwann im Film, stoppte plötzlich Zayn ihn. Wir sahen ihn fragend an. „ Will jemand irgendwas trinken oder essen? Ich ab völlig vergessen, dass wir Plätzchen haben und so" sagte Zayn. Worauf Niall wieder hellwach schien, er sah ihn wie einen freudigen Hund an, der gleich sein Leckerli bekam. „ Du bist so süß" lächelte Josh und küsste unseren Iren. Ich lief Zayn hinterher um ihn zu helfen, die ganzen Sachen heranzutragen. „ Danke Babe" er gab mir einen kurzen Kuss und stellte alles so hin, dass jeder herankam. Zayn kuschelte sich wieder an mich und ich drückte ihm meine Lippen auf seine. „ So ist es besser" grinste ich, da vorhin ich nicht wirklich erwidern konnte. Alle zufrieden sahen wir den Film dann weiter.Nach dem Film spielten wir noch etwas Brettspiele, danach gingen die anderen wieder heim und wir beide räumten alles weg. „ Es war einschöner Tag" sagte ich. „ Es war wirklich toll" stimmte er mir zu. Zusammen gingen wir ins Schlafzimmer und zogen uns bis auf die Boxershorts aus, danach kuschelten wir uns unter die Decke. „ Nacht Li" „ Nacht Zaynie" sagte ich und schloss die Augen.

Am nächsten Tag besuchten wir seine Eltern. „ Hey Liam, schön dich mal wieder zu sehen"begrüßte mich Trisha. „ Geht mir genauso" ich umarmte sie und begrüßte dann die anderen. Wir blieben noch zum Kaffee, danach machten wir uns auf den Weg zu meiner Mum. Bei ihr wollten wir Abendessen, eher gesagt wurden wir eingeladen von ihr. „ Hey Liam" sie umarmte mich. „ Hey Zayn" „ Hallo Karen" begrüßte er sie. Zusammen gingen wir ins Wohnzimmer, wo mein Bruder mal wieder am Laptop saß.

 „ hey Alex" begrüßten wir ihn. „ Hey Liam, Hi Zayn" sagte er und konzentrierte sich dann wieder auf sein Spiel. Lächelnd hockten wir uns auf die Couch und kuschelten, bis das essen fertig war. Wir redeten während des essen über alles mögliche. Ich war froh mal wieder zuhause zu sein, das habe ich schon lange nicht mehr gemacht.


Die Verwandlung ( Ziam Mayne)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt