Liam:
Noch 2 Wochen, dann haben Zayn und die Anderen den ganzen Stress hinter sich. Ich beschloss Heute mal Angel Maxi vorzustellen und den anderen. Obwohl Angel gerne drinnen ist, konnte ich ihn dazu bringen mit raus zu gehen. Es war Heute echt wieder warm, aber bei Maxi war zum Glück Schatten. „Hey, Liam" begrüßte mich er schon. „ Hi Maxi" ich begrüßte noch die anderen, die dort waren. „ Und wer ist das?" fragte er neugierig. „ Das ist Angel, er ist neu hier und geht in die 8a. Ich wollte mal wieder zu euch, da die anderen nicht da sind und wollte gleich mal ihn vorstellen" sagte ich. „ Schön, ich bin Maxi und das ist Juli..." nachdem sich jeder vorgestellt hat, erzählte Maxi Angel noch von seiner Gang. „ Sag mal Maxi, können wir uns später mal treffen?" fragte ich. „ Klar, sollen wir zu euch kommen?" „ Ja können wir machen" wir verabschiedeten uns noch und gingen dann wieder in den Unterricht.
„ Hey Niall, wir bekommen Heute Besuch, Maxi und die Jungs kommen, auch Angel" verkündete ich freudig. „ Das ist ja super, ich habe sie auch schon lange nicht mehr gesehen" sagte er. Wir saßen jetzt hier im Wohnzimmer und warteten bis sie kamen. „ Hey Leute" schaute Angel um die Ecke. Nun saßen wir drei hier und starten auf die Türe. Schließlich wurde sie von Maxi aufgemacht und die ganze Truppe kam rein. „ Und was machen wir schönes?"fragte Juli uns, während er den Raum musterte. „ Wir können rausgehen, oder irgendwas spielen" sagte ich. „ Wie wäre es mit Basketball?" schlug Angel vor und alle stimmten zu. Die ganze Zeit spielten wir Basketball, bis es Abends wurde und alle heimgingen. „ Ihr könnt ja morgen wieder kommen" schlug ich vor. „ Klar" sagte Maxi, dann waren sie auch schon fort.
Am nächsten Tag war es sehr heiß, deshalb beschlossen wir Karten- und Brettspiele zu spielen.Die Zeit verging echt schnell mit ihnen und es lenkte echt ab. Ich musste nicht mehr die ganze Zeit an Zayn denken und auch Niall strahlte wieder mehr. Angel verstand sie auch gut mit ihnen,vielleicht nimmt ja Maxi ihn auf. Das wäre schön, wir können leider ihn nicht aufnehmen, Zayn würde es nicht erlauben, obwohl ich könnte ihn dazu zwingen, aber nein, Angel würde besser zu den anderen passen. „ Und wie findest du sie?"fragte ich Angel. „ Sie sind ganz ok, wirklich es macht echt Spaß mit euch, danke Liam das du das für mich machst, in meiner Klasse mag mich nämlich keiner" sagte er traurig.
Angel:
„ Das kann ich gar nicht verstehen, du bist doch echt ein super Kerl, die Klasse ist echt doof" sagte Liam. „ Danke, wir sehen uns dann morgen" ich verabschiedete mich noch von Niall und machte mich dann auch auf dem Weg nachhause. Ich lebte mit meiner Mutter in einer einfachen Wohnung. „ Hey Mum" begrüßte ich sie. „ Hey Angel, und wie war es?" fragte sie mich lächelnd. „ Es war wirklich schön,alle sind echt nett, ich glaube ich habe tolle Freunde gefunden"schwärmte ich. „ Das ist wirklich schön".
Am nächsten Tag hatten wir vor raus zu gehen und irgendwo hinzu laufen. „ Ich hoffe das wir Justin nicht begegnen" sagte Niall. Alle stimmten ihm zu.Ich weiß nicht wie es angefangen hat, aber wir spielten fangen mitten in einem kleinen Park. Ich muss schon sagen, Niall ist echt schnell von dem kann keiner so schnell entkommen. Nachdem alle aus der Puste waren, legten wir uns in die Wiese hin und betrachteten den strahlend blauen Himmel. „ Sie mal einer an, wenn da nicht die kleinen sind" hörte ich eine bekannte Stimme, die ich nicht gleichzuordnen konnte. „ Warum musst du immer dort sein wo wir sind?"sagte Liam genervt. „ Wie ich sehe hat Zayn dich noch immer alleine gelassen" stellte er fest. „ Sag mal, müsst ihr nicht auch lernen?" „ Oder machst du noch keinen Abschluss" sagte Liam. „Doch tue ich, aber ich lasse mir meinen Spaß nicht verbieten". „Justin geh einfach!" sagte Maxi, endlich wusste ich wäre das war.„ Du hast mir gar nichts zu sagen, ich kann hier genauso sein wie ihr" seine Stimme war nun deutlich tiefer. „ Ok Jungs, komm wir gehen zurück, Justin hat recht" „ Liam das ist jetzt nicht dein ernst" sagte Niall. „ Doch Niall das ist mein ernst kommt jetzt"forderte er uns auf. Auch wenn wir nicht nachgeben wollten, wir liefen ihm dann schließlich doch hinterher.
Im Lager angekommen wussten wir nicht so recht was wir noch so anstellen sollten. Liam und Niall sind auch verschwunden, sie haben gesagt sie kommen gleich wieder. Wir standen alle etwas gelangweilt draußen, als plötzlich Liam und Niall um die Ecke mit einem Gartenschlauch kamen und uns damit nass machten, wir schrien alle etwas unmännlich auf. Die beiden haben auch Wasserpistolen mitgebracht, wo sich jeder eine davon nahm, somit hatte die Wasserschlacht begonnen. Als wir alle von oben bis unten komplett nass waren, hörten wir schließlich auf. Wir räumten noch schnell alles weg und zogen uns dann unsere Tshirt' s aus um sie zutrocknen.
Maxi:
Irgendwie hatte ich das Gefühl das jeder jeden musterte und ja, ich musste sagen ich tat es auch.Liam und Niall hatten die muskulösen Oberkörper, die waren ja auch schon älter. Bei Angel angekommen konnte ich den Blick nicht mehr abwenden. Er war zwar etwas kleiner als ich, aber sein Körper sah einfach nur heiß aus, warte! Habe ich das wirklich gerade gedacht? OMG. Bitte nicht, ich bin nicht schwul! Ich musterte ihn, seine schwarzen Haare klebten ihm nass in der Stirn und sahen total verwuschelt aus. Seine dunklen braunen Augen blinkten in meine Richtung und musterten mich ebenfalls, warte! Was? Schnell blickte ich weg und hoffte das mein Starren niemand gemerkt hat,außer Angel selbst. Doch ich konnte gerade noch wahrnehmen wie mich Liam ansah, ehe er auch seinen Blick abwandte. Super, das habe ich ja toll hinbekommen, ich hoffe sie denken jetzt nicht das ich fast von Angel will, denn da haben sie sich getäuscht. Wir gingen alle zusammen rein, ich stand noch etwas unschlüssig im Raum, wusste einfach nicht was ich machen sollte, als Liam neben mich trat.
„Kann ich mal mit dir reden?" fragte er leise. Ich nickte zustimmend und zusammen gingen wir raus. „ Was gibt' s?" fragte ich. „ Ich will nicht groß herumreden, also komme ich gleich auf dem Punkt.Kann es sein das du Angel etwas mehr magst als nur als Kumpel?"fragte er mich. „ Was!? Nein, ich mag ihn aber als Kumpel" ach scheiße, ich wusste er hat' s gemerkt. Liam sah mich ungläubig an. „ Liam glaub mir da ist nichts" versicherte ich ihm. „ Wenn du meinst, aber denk dran, ich bin immer für dich da wenn du was wissen willst oder wenn du einfach jemanden zum reden brauchst"sagte er. „ Ja das mache ich" sagte ich, ich wollte einfach wieder rein gehen und auf so welche Gespräche verzichten.
„ Ist irgendwas passiert?"fragte Niall neugierig. „ Nein, es ist alles in bester Ordnung, ich habe ihn nur was gefragt" sagte Liam. Ich bin ihm dankbar das er das reden übernommen hat. „ Wo sind den die anderen?" fragte ich. „ Wenn du Angel suchst, der ist nebenan" grinste Liam, ich sah ihm nur böse an. Man warum muss der Typ immer alles wissen. Obwohl es ist ja nichts, also warum mache ich mir ständig Gedanken darüber? Oh Mann, ich muss endlich damit aufhören und vor allem sollte ich nicht mehr so viel Zeit mit den anderen abhängen, das bekommt mir glaube ich nicht.Leider sah ich Angel und Liam jeden Tag.
DU LIEST GERADE
Die Verwandlung ( Ziam Mayne)
FanfictionWollcke ist ein 16 jähriges Mädchen, dass in Deutschland wohnt. Sie geht noch in die Schule um ihre Mittlere Reife zu bekommen. Sie ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, bis eines Tages, auf magische Weise sie als Junge wieder aufwacht.