Zayn:
Egal ob Liam es schaffen würde oder nicht, wir wollten trotzdem eine kleine Feier für ihn machen.Am Montag würde er es ja erfahren und ehrlich gesagt war ich auch aufgeregt deswegen. Liam wusste natürlich nichts davon. Die anderen würden auch kommen und mit feiern.
Heute ist Montag und die Jungs bekommen die Ergebnisse, ich durfte ihm von der Schule abholen. Ich wartete vor der Schule auf ihn, als er endlich um die Ecke bog. „Hey Liam und wie ist es gelaufen?" fragte ich neugierig. „ Hi Zayn, du bist aber neugierig" neckte er mich. Nachdem er mir einen kurzen Kuss gegeben hatte, sah ich ihn gespannt an. „ Ok, wie soll ich sagen.." sagte er. „ Sag jetzt nicht" „ Ich habe bestanden" jubelte er, ich sprang ihn freudestrahlend in die Arme.„ Hey, du tust ja so als wenn du es bestanden hättest" sagte erlachend. „ So fühle ich halt, ich freue mich so für dich und bin echt stolz auf dich" sagte ich. „ Aww danke" er vereinte unsere Lippen zu einem gefühlvollen Kuss, den ich nur zu gern erwiderte.Die kleine Party sollte erst Abends stattfinden, also hatten wir noch genug Zeit. „ Wir fahren nicht zum Lager?" fragte er verwundert.„ Jep, wir gehen erst mal zu mir. Haben Maxi und Angel auch bestanden?" fragte ich. „ Ja haben sie, bei den anderen weiß ich es gar nicht" sagte er. „ Sag mal hast du was zu Essen da? Ich habe nämlich total Hunger irgendwie" sagte er. „ Warum hast du denn das nicht schon früher gesagt? Wir hätten ins Mc Donalds fahren können" sagte ich. „ Da ist es mir halt noch nicht eingefallen" verteidigte er sich. Also gut, wir fuhren wieder los und aßen dann dort auch. Danach fuhren wir wieder zu mir. „ Gehen wir Heute nicht zu den anderen?" fragte mich Liam, als wir uns ins Wohnzimmer setzten. „ Doch, aber nicht jeder hat frei" sagte ich lächelnd. „ Oh, ganz vergessen" sagte er. „ Was machen wir jetzt schönes?" fragte er. „ Du könntest eine Belohnung bekommen, für deine Leistung" grinste ich. „ Ach ja, und die wäre?" fragte er. „ Den geilsten Sex der Welt zu haben" sagte ich grinsend. „ Also Zayn, das sagt man doch nicht!" sagte er gespielt empört. „ Nicht? Ich dachte das sagt man so" grinste ich. Er stand nun auf und lehnte sich zu mir herunter. „ Nein, das tut man" raunte er mir ins Ohr. Grinsend packte ich ihn an den Hüften und legte ihn unter mir. „ Ich liebe dich" raunte ich. „Ich liebe dich" raunte er zurück. Unsere Lippen vereinigten sich zu einem leidenschaftlichen Kuss, der schon bald in eine wilde Knutscherei endete. Nach einiger Zeit lagen wir nur in Boxershorts hier. „ Deine Familie kommt wirklich nicht?" hakte er nach. „Nein, nur wir" grinste ich, worauf ich einen Schlag gegen die Brust bekam. „ Man Zayn, sei nicht immer so pervers!" ermahnte er mich,konnte sich aber ein Schmunzeln nicht verkneifen. Ich rieb mich an ihm, dass uns beide aufstöhnen ließ. Das ganze endete damit das wir völlig erschöpft auf der Couch nebeneinander kuschelten. „ Das war mal wieder schön, danke für die Belohnung" er gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Liam:
Am Nachmittag fuhren wir dann zum Lager. Als ich die Türe aufmachte, sah ich in freudige Gesichter. „ Herzlichen Glückwunsch" riefen sie und als ich sie alle umarmt hatte, kamen auch schon Maxi und die anderen herein, bis alle sich beglückwünscht hatten, ließ ich meine Blick über den Raum schweifen. Sie hatten ihn geschmückt. „ Na gefällt es dir?"raunte er mir ins Ohr und lehnte sich an mich von hinten. „ Schon"„ Wir wollen es heute Abends feiern" sagte er, als er mein Nacken küsste. „ Dann lass uns das tun" sagte ich lächelnd und drehte mich um zu ihm, um ihn zu küssen.
Wir setzten uns hin und redetet,wie es gelaufen ist und über irgendwas anderes. Später brachte Josh die Bierkästen raus und etwas zögernd, nahmen es auch die anderen an. Es endete damit das wir alle etwas angetrunken waren, aber es ging.
DU LIEST GERADE
Die Verwandlung ( Ziam Mayne)
FanfictionWollcke ist ein 16 jähriges Mädchen, dass in Deutschland wohnt. Sie geht noch in die Schule um ihre Mittlere Reife zu bekommen. Sie ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, bis eines Tages, auf magische Weise sie als Junge wieder aufwacht.