15. Die erste Nacht mit Zayn

174 10 3
                                    

Liam:

Zayn sah mich mit einem komischen Blick an, der sowohl Freude als auch Traurigkeit zeigte. „Ok dann ist das geklärt, jeder geht jetzt seine Sachen packen und ich wünsche allen eine gute Nacht" sagte Josh grinsend und zwinkerte Zayn und mir zu. Wir beide sahen uns verwirrt an, und schüttelten synchron den Kopf, die wollten uns schon wieder verkuppeln.

Niall und ich flogen noch schnell heim um meine Sachen zu holen. Zayn wartete schon beim Auto auf mich. „ Da seit ihr ja" sagte er. „ Hast du mich wohl schon vermisst?" grinste ich ihn an. „ Immer doch" schmunzelte er. „Gute Nacht ihr Zwei" sagte Niall. „ Euch zwei Turteltauben auch"sagten Zayn und ich gleichzeitig. „ Komm steigen wir ein" sagte Zayn. Wir fuhren gerade mal 5 Minuten. „ Sind eigentlich deine Eltern da?" fragte ich ihn. „ Nope, die wollten übers Wochenende wegfahren" sagte er. Das hieß dann wohl alleine mit Zayn, ich bekam von dem Gedanken eine Gänsehaut

Zayn sperrte die Türe auf, da ich schon mal hier war kannte ich mich schon ein bisschen aus. „ Wo darf ich schlafen?" fragte ich ihn. „ Du kannst in meinen Bett schlafen" „ Was!? Nein, ich bin doch der Gast" ich wollte wirklich nicht das er wegen mir woanders schlafen musste. „Okeey, dann hast du 4 weitere Möglichkeiten, entweder eines von meinen Schwestern oder auf der Coach" schlug er vor. Er hatte 3 Schwestern? „ Ich nehme eins von deinen Schwestern" sagte ich ihm. Er zeigte mir das eine Zimmer, das gleich neben sein' s war. Es war ordentlich, überall an der Wand hingen Poster und das Bett sah gemütlich aus. „ Schönes Zimmer" sagte ich. „ Und auf was hast du Lust?" fragte er mich. „ Wie wäre es mit Film gucken?"schlug ich vor. „ Gute Idee".

Da es schon Abend war, gingen wir ins Wohnzimmer. Zayn stellte sich vor einem Schrank voller DVDs.„ Ok was willst du gucken, irgendwelche Wünsche?" fragte er mich, ohne den Blick von dem Schrank zu nehmen. „ Eigentlich egal, Hauptsache keinen Horrorfilme" sagte ich, darauf hörte ich Zayn kichern. Was denn? Auch Jungs können Angst haben. „ Ok wie wäre es mit 17 Again" schlug er vor. Den Film kannte ich, der war ganz cool, ich nickte als Bestätigung. „ Willst du irgendwas essen?" fragte er mich bevor er den Fernseher anmachte. „ Was gibst denn?" fragte ich. „ Das ist eine gute Frage" er deutete mir mit zu kommen in die Küche. Wir machten uns einfach Nutella Brote.

Zayn:

Als wir fertig gegessen hatten,machten wir eine kleine Pause um auf' s Klo zu gehen. Danach setzten wir uns mit einen kleinen Abstand wieder nebeneinander. Ich konnte nicht anders als immer wieder zu Liam zu gucken, dieser merkte zum Glück meine Blicke nicht. „ Ich bin wohl interessanter als der Film?" grinste Liam, ups, er hat' s doch gemerkt. Ich merkte wie ich rot wurde „Aww, das muss dir doch nicht peinlich sein" sagte er mir. Er rückte etwas näher an mir heran, ich sah ihn mit einem verwunderten Blick dabei zu. Ich wusste nicht so recht was ich tun sollte, als er seinen Kopf auf meiner Schulter legte. Er legte seine Hand auf meinen Bauch und fing an mit meinem Tshirt zu spielen. Erst jetzt bemerkte ich wie verspannt ich war und als ich meinen Arm um Liam legte, entspannte ich mich wieder. Die Hälfte vom Film bekam ich nicht wirklich mit,ich war mehr damit beschäftigt mit Liam' s Haar zuspielen. 

Vor dem Zimmer blieben wir stehen „ Gute Nacht Zayn" sagte Liam lächelnd.„ Gute Nacht Li" sagte ich und schon waren wir beide in den Zimmern verschwunden. Ich zog mich bis auf die Boxershorts aus und legte mich in mein Bett, dass noch kalt war, deshalb bekam ich auch eine Gänsehaut, wie schön wäre es jetzt, wenn Liam neben mir liegen würde, aber das geht ja leider nicht. Mit dem Gedanken an Liam schlief schließlich ein. Irgendwann in der Nacht wachte ich auf, weil ich auf' s Klo musste, na super jetzt musste ich mein schönes warmes Bett verlassen. Mühsam stand ich auf. Als ich wieder in mein Zimmer laufen wollte, stieß ich plötzlich mit Jemanden zusammen. „ Aua" sagten wir Beide. Da fiel mir ein das ja es nur Liam sein konnte. Wir fingen beide an zulachen. Danach ging ich wieder in mein Zimmer und wie erwartet war mein Bett kalt. Es dauerte ein paar Minuten bis es wieder warm wurde, erst dann schlief ich wieder ein. 

„ Guten Morgen Zayn" hörte ich es gedämpft. „Zayn, aufstehen" kam es wieder, alter kann man nicht einmal in Ruhe schlafen!? Liam zog mir die Decke weg. „ Nein, gib die wieder"sagte ich verschlafend und zog sie mir wieder drüber. „ Man Zayn komm schon! Ich habe Hunger" bettelte er mich an. „ Dann iss was"murrte ich. „ Ich will aber nicht ohne dich" jammerte er. Ich spürte auf einmal etwas schweres auf mir. „ Sag mal geht' s noch!" echt ich hasste es aus dem Bett geschmissen zu werden. „Erst wenn du sagst das wir jetzt was essen". Ich machte meine Augen auf und sah direkt in zwei Teddybär Augen die mich bettelnd ansahen. Ach man, wie soll man denn da nicht schwach werden? „ Wie viel Uhr ist es?" fragte ich ihn. Er richtete sich ein bisschen auf und verkündete dann „ Es ist 9:35 Uhr" „ Was? so früh, Mensch Liam es ist Wochenende, da will ich ausschlafen" mit einem Hunde blick sah er mich daraufhin an. „ Nein, ich gehe jetzt noch nicht aus dem Bett, aber weil du ja schon da bist, können wir doch kuscheln" schlug ich grinsend vor. Er sah mich daraufhin mit einem verwirrten aber nachdenklichen Blick an, doch dann grinste er „ Ok"Liam ging von mir runter und zog sich bis auf die Boxershorts aus. „Zayn du starrst" lachte er, ich wurde mal wieder rot. Immer noch lachend kam er zu mir unter die Decke. Er legte seinen Kopf auf meine Brust und kuschelte sich eng an mich. Überall kribbelte es bei mir und mir wurde warm, sodass ich die Decke ein wenig weg zog. Ich war echt froh das meine Familie nicht da waren. Während ich Liam' s Haar streichelte, malte er mit dem Finger auf meinem Bauch. Nach etwa 15 Minuten „ Zayn können wir jetzt aufstehen" das war ja so klar. „ Ja, von mir aus" stimmte ich zu. Darauf sprang Liam auf und zog seine Sachen wieder an. Bei mir war das viel langsamer, ungeduldig sah mir Liam dabei zu. „Zayn machst du das extra?" „ Ist ja schon gut, ich mach ja schon"mein Gott hatte der es aber eilig, so eine Hektik am Morgen konnte ich echt nicht gebrauchen. 

Ich trottete mit ihm die Treppe hinunter.„ Was willst du essen?" fragte ich ihn und rieb mir die Augen. „Hast du Semmeln, Brot oder Müsli?" ich überlegte kurz „ Wir haben alles da außer Semmeln" verkündigte ich. „ Was nimmst du?" alter Falter, muss der immer so viele Fragen stellen?!. „Müsli" „ Ok dann nehme ich auch Müsli". Nachdem er das Müsli erst einmal skeptisch ansah, nahm er auch eine Schüssel davon und wir setzten uns schweigend an dem Tisch. Ich starrte auf mein Müsli,während Liam neugierig den Raum betrachtete.

Nach dem Frühstück gingen wir duschen, da wir zwei Badezimmer hatten, ging das auch schneller. „Was machen wir Heute, treffen wir uns mit den Jungs?" fragte er. „ Um 13:00 Uhr im Lager" antwortete ich. „ Und was machen wir jetzt?"ihm war sichtlich langweilig. „ Keine Ahnung, fernsehen, zocken,was du willst" „ Sport" schlug er vor. Ist es sein ernst? Warum habe ich mich eigentlich in ihn verliebt?

Die Verwandlung ( Ziam Mayne)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt