31. Langeweile

87 6 0
                                    

Liam:

Die Sonnenstrahlen schienen in mein Gesicht, als ich die Augen auf machte, musste ich erst einmal blinzeln, um mich an das Licht zu gewöhnen. Ich versuchte mich zubewegen, aber Zayn hatte mich so fest umschlungen das ich mich erst einmal befreien musste. Ich stand auf und schlich leise ins Bad. Als ich wieder kam, lag immer noch Zayn schlafend im Bett. Ich blickte auf die Uhr, es war 9:25 Uhr. Wenn ich ihn jetzt wecken würde, würde er mich wahrscheinlich umbringen. Deshalb beschloss ich mich anzuziehen und runter zu gehen. 

In der Küche traf ich auf Trisha und Yaser. „ Guten Morgen" „ Morgen Liam, schon so früh wach?"fragte mich Trisha, sie hat anscheinend nicht gedacht, dass ich so früh aufstehe. „ Ja ich bin Frühaufsteher"sie nickte. „ Haben wir Semmeln da?" „ Klar" sie zeigte mir wo sie sind. Ich setzte mich an den Tisch, als um die Ecke Safaa und Waliyha kamen. „ Morgen Liam" „ Guten Morgen". Während sie sich auch an den Tisch gesellten, musterten sie mich die ganze Zeit. „ Wie war es Gestern im Schwimmbad? Wir durften ja nicht mit" fragte Safaa beleidigt. „ Schön, wir haben die anderen Jungs kennengelernt und es war auch nicht so viel los" erzählte ich. Ich ließ die Szene lieber aus, als wir herumgemacht haben und als Justin kam. „ Na dann". 

 „ Morgen" hörte ich eine tiefe Morgen Stimme hinter mir. Ich drehte mich in seine Richtung „ Morgen, bist ja schon wach" neckte ich ihn. „ Tja, ohne dich war das Bett kalt". Er kam mir näher und drückte mir einen Kuss auf den Mund. „ Iii"sagten die beiden im Chor, darauf mussten wir alle lachen. Zayn hockte sich neben mich. Obwohl ich schon fertig gegessen hatte blieb ich trotzdem noch sitzen. „ Was macht ihr Heute noch so?" fragte Yaser Zayn. „ Wir gehen vielleicht in einen Klub Heute Abend".Ich sah ihn darauf an, doch er ignorierte mich. Davon wusste ich ja noch gar nichts. „ Komm Li, wir gehen duschen" er nahm meine Hand und führte mich die Treppe hoch. Wir duschten zwar zusammen, doch wir ließen jeweils den anderen in ruhe. Zusammen gingen wir wieder in sein Zimmer, er hockte sich auf seinen Schreibtischstuhl und ich mich auf sein Bett. Einige Minuten schweigten wir. Ich blickte zu ihm, er zeichnete irgendwas. „ Was machst du da?" wollte ich neugierig wissen. „ Zeichnen" gab er ohne irgendeine Emotion in der Stimme von sich. Okey, hab ich was verpasst? Ich beschloss ihn einfach in ruhe zulassen. Ich stand wortlos auf und ging zu Tür. „ Wo willst du hin?" fragte er, ohne seine Arbeit zu unterbrechen. „ Ich wollte runter zu deinen Eltern, oder in den Garten, Hauptsache irgendwas machen, mir ist nämlich langweilig"erklärte ich. „ Was willst du denn machen?". „ Keine Ahnung"ich späte den Flur entlang, immer noch in der Türe stehend. „ Ich gehe dann mal" ohne das er antworten konnte machte ich die Türe zu. 

Ich ging die Treppe hinunter und ging ins Wohnzimmer, wo niemand war. Deshalb beschloss ich in den Garten zu gehen. Dort traf ich auf Trisha und Yaser, die sich gerade unterhielten, als sie mich sahen verstummten sie. „ Hey Liam, wo ist Zayn?" lächelte mich Trisha an. „ Er ist oben und zeichnet". „ Ja das ist sein Hobby, wenn ihm eine Idee in den Kopf schießt muss er sie sofort verwirklichen,also zeichnen" erklärte sie mir, ich nickte. Davon wusste ich gar nichts, dass er so künstlerisch war. „ Setzt dich doch" sagte Yaser. Ich nahm neben ihn Platz. Ich ließ meinen Blick über den Garten schweifen. Es war heute wieder warm, keine einzige Wolke am Himmel zu sehen, ein paar Vögel flogen aus den Bäumen. Ein leichter Windstoß wehte an mir vorbei. Ich schloss die Augen und lehnte mich zurück. Nach einiger Zeit hörte ich Schritte hinter mir, ich ignorierte sie allerdings. „ Hey hier bist, ich habe dich gesucht" hörte ich Zayn' s Stimme neben mir.Ich öffnete die Augen um ihn blinzelnd in die Augen zu sehen. „Warum?" kam es nur von mir. „ Ich wollte eben wissen wo du bist"er setzte sich neben mich. „ Ich habe den anderen Bescheid gesagt,wenn du willst gehen wir ins Lager" schlug er fort. „ Können wir machen" wir standen fast gleichzeitig auf. „ Tschüss"verabschiedete ich mich von den beiden. „ Wir übernachten bei Josh" sagte Zayn. Schön das ich irgendwie alles erst später erfahre. 

Wortlos gingen wir zum Auto, genauso verlief auch die Fahrt.„ Hey ihr beiden" grüßte uns Josh. „ Und wie war die Nacht so?" fragte Louis grinsend. „ Liam ist während des Films eingeschlafen" erzählte Zayn. „ Echt jetzt? Also bei uns.." „Nein Louis wir wollen es gar nicht so genau wissen!" sagte Zayn lachend. Gespielt beleidigt ging er wieder zu Harry. Zayn setzte sich auf seinen Sessel, ich hockte mich auf ihn drauf und lehnte mich gegen ihn. Einige Minuten verstrichen bis Zayn sich etwas aufsetze. „So Leute ich denke wir gehen jetzt mal". Ich stieg von ihm runter und zusammen liefen wir Richtung Klub.

Die Verwandlung ( Ziam Mayne)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt