18 Kapitel

279 16 3
                                    

Kate

Ich zerzauste liebevoll samus Frisur und er küsste mich am Hals entlang und ging mit seiner Hand unter mein Top.
Zufrieden bekam ich Gänsehaut und zog seinen Kopf zu mir runter um ihm einen fordernden Kuss zu geben.
Der Finne ließ es sich sichtlich gefallen und stöhnte genüsslich in den Kuss hinein. Währenddessen zog ich Samu sein shirt über den kopf und schmiss es achtlos in irgendeine Ecke.
Dann zog er mein top immer weiter hoch und küsste meinen Bauch aufwärts, um an meinem BH zu stoppen und ihn auf zu knipsen,genau wie mein shirt was er auch irgendwo hinwarf.
Auf einmal fuhr seine Hand unter meinen Hintern und er hob mich hoch, Um uns ins Schlafzimmer zu transportieren,wo er sofort meinen Hals küsste und meine harten Knospen knetete. Ich wollte meine Finger über samus Brust gleiten lassen,doch er ergriff sie und platzierte sie über meinen kopf.
,,Hast du schonmal eine Schülerin gevögelt? '' ,,No because i have es abgesehen auf you hottie!'',raunte er an mein Ohr und biss leicht in mein Ohrläppchen,was mir ein stöhnen entlockte.
Schnell entfernte samu meine Jeans und meine Unterhose und entblößte auch seine beule.
,,Vergess das Kondom nicht haber!'',sagte ich und mit einem nicken strich er sich eins über und drang mit einem Mal in mich ein.
Sein raues ,tiefes stöhnen turnt mich dermaßen an und schon nach wenigen Minuten kamen wir beide zum Höhepunkt....Erschöpft ließ samu sich auf mir nieder und strich an meinen Seiten lang....,,Beautiful hottie!'' ,kam von ihm und ich grinste zufrieden.
Dann rollte der Blonde sich auf die Seite und legte seinen Arm um mich...damit schliefen wir ein.....

Badgirl in pure mess! (Sunrise avenue ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt