24 Kapitel

214 8 2
                                    

Kate

Plötzlich ertönten Schritte und ich schubste samu von mir weg.
Schon stand unser mathelehrer Herr kaufmann vor uns und bat uns,hoch zu gehen,da der aunterricht gleich beginnt...
Auf dem Weg zur klasse begegneten wir : den gab keys.
,,Hey Babe! Schon was vor heute!?'',rief Jack und zog mich an der Hüfte zu sich...
Angewidert stand ich neben ihm unddrohte ihm mit der Aussage : ,,Lässt du mich nicht los knall ich dirr eine''
Sofort presste er seine Lippen auf meine und ich holte aus und feuerte ihm meine Faust voll ins Gesicht.
Sofort ließ er mich los und fluchte : ,,Ehlende Schlampe!''
Samu riss die Augen auf und starrte Jack durch seine Sonnenbrille an.
;,She isn't a bitch like your girlfriend!''
Damit zog mich der Blonde am Handgelenk zum Klassenraum und schon begann die doppelstunde Mathe....
90 Minuten lang...labert  wir über negative zahlen und es kam mir so vor als würde der herr haber nur Bahnhof verstehen.
,,Ich brauch mal hilfe'',rief Cassy,die Bitch aus der hintersten Ecke ..
Herr Kaufmann forderte sie auf,nach vorne zu Herrn Huber zu gehen,was sie dann auch hüftwackelnd und reizend tat...
,,Können sie mir evtl. Nachhilfe geben...bei sich?'',fragte Cassy meinen finnen,der dann nur antwortete : ,,Go and ask your teacher...and no...bot machhilfe...I have got a girlfriend.''
Wow! Das wat das erste mal dass sie ne absage von nem Typen bekommen hat. Eingeschnappt ging sie wieder an ihren Platz und schneller als mir lieb war,hatten wir nach der 4. Stunde schluss.
Ich wollte gerade mit Samu nach links zum Bahnhof abbiegen,als Samu mich in die andere Richtung zu seinem Auto zog... ,,Hä wie?'',fragte ich verwirrt.
,,Riku. Wir müssen schnell Zuhause sein...sonst wird das essen kalt!'',kam bloß zurück.
,,Welches essen?''
,,Wirst schon sehen...''

Okay creepy...
Zuhause angekommen,roch ich schon den Duft von Spaghetti....
,,Sit down''
,,Sag mal Samu können wir auf Finnisch bleiben?"
,,Oke.''
Gut!!! Damit aßen wir genüsslich auf und ich bedankte immer wieder für dieses köstliche Essen....
Doch dann kam ein Satz von samu ,der in mir ein kribbeln der Sehnsucht auslöste .. : ,,Und jetzt....der Nachtisch!''
Brrrr.....
,,''

Ich will mal nicht so sein und das hier noch hochladen... ;-¥
Viel spass! ♡♡♡

Badgirl in pure mess! (Sunrise avenue ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt