19 Kapitel

241 13 1
                                    

Kate
12:00 Uhr

Ich schlug die augen auf und blickte auf die uhr. Es war Punkt 12. Neben mit lag Samu,der noch am schlafen war und weil ich ihr nicht wecken wollte,ging ich erstmal auf den Balkon vom Hotelzimmer und setzte mich dort auf einen Stuhl...
Okey. Ich hatte es mit meinem Lehrer, der gleichzeitig ein Star war getrieben und morgen war wieder schule.
Oh man. Was Sam dazu sagen wird.
Plötzlich hörte ich direkt neben meinem Ohr ein ,,Good morning'' und sofort standen bei mir alle Haare zu Berge.
,,Ha samu du bist gut. Es ist 12.'',sagte ich nun auf Finnisch zu ihm.
,,Naja......war doch gut oder nicht? Morgen ist wieder schule...",kam zurück.
,,Oh nein...und ich muss wieder nach hause. Wo ich alleine bin...ohne meine mom.''und schon flossen ungewollt die ersten Tränen...
,,Sweety. Ich lasse dich jetzt nicht alleine. Du kannst zu mir wenn du willst. Dann kann ich dich Morgens mit zur schule nehmen und dich kurz vorher raus lassen und dich mittags wieder mitnehmen. Was hälst du davon.?''
,,Danke Samu. Das ist wirklich lieb. ...aber ähm...sind...also..sind wir jetzt zusammen? Weil...ich hatte noch nie einen Star als mmpf'',wurde mein gesabbel von Samu mit einem Kuss unterbrochen...
,,Take it as a yes.'',zwinkerte er mir zu und zog mich dann mit nach drinnen,wo wir ersteinmal brunchten,das heißt Frühstück und mittag zusammen...
Danach machten wir alles wieder fertig und fuhren dann zu mir um meine Sachen zu holen....
Kaum standen wir bei mir im Flur,schossen die Erinnerungen nur so hoch und die Tränen rannen meine Wangen herunter.
Stark sein Kate!
,,Kate? Alles ok?''
,,Yes samu...It's just-'' ,,pssst sweety I know. Hole your thing and than we should go...'',schlug samu vor und nahm mich behutsam in den arm...
,,Than you Samu...I love you'', damit ging ich in mein Zimmer und packte alle wichtigsten Sachen in einen koffer :
- Klamotten
- Cd's
- Sämtliche Ladekabel
- Kleinzeugs
- Bad sachen
- Noch ein Bild mit meiner Mutter und mir

und dann wars das auch schon. Ach ja und meine Gitarre durfte natürlich nicht fehlen.
,,You spielst guitar?'',kam überrascht von meinem neuen Freund.
Ich nickte nur Und dann luden wir die Sachen in den BEMU und fuhren wieder heim.
,,Sag mal samu...was is wenn das mit uns raus kommt?''....

Tja .....was ist denn dann hmmmm??
Naja. Mal sehen☺ :D

Badgirl in pure mess! (Sunrise avenue ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt