3 Kapitel

321 17 12
                                    

Kate
Do, 9:45

,,Hier ist Handyverbot Miss!'', sprach plötzlich eine männliche Stimme. Ich guckte hoch und blickte in die nussbraunen Augen, von unserem Biolehrer. Ich hasste ihn abgöttisch!
,,Sind sie seit neustem mein Vater?!'', fragte ich rotzfrech.
,,Nein Kleine! Aber ich drücke ausnahmsweise mal ein Auge zu''
,,Achso das 8te mal ist dann MAL AUSNAHMSWEISE oder was? Aber Okay'' damit ging ich ins Klassenzimmer und brachte 2 Stunden Biologie hinter mich.
Kurz vor stundenschluss, brüllte Simon los : ,,5te und 6te AUSFALL!'' und warf sein Handy mit voller wucht gegen die Wand. ,,Woher weist du das denn?!'', fragte unser Lehrer.
,,Hab gerade im Internet geguckt!'', antwortete Simon und holte dann sein Handy zurück.
(Simon und Justin sind übrigens aus meiner richtigen Klasse!!! Und das mit dem Handy hat simon wirklich mal gemacht....am bahnhof^^)
*Diing Dannng dooong*
Alle stürmten aus der Klasse und wir gingen zu unserem Klassenraum, wo Sam wieder auf mich zu kam.
,,Was ziehst du morgen an Kate?!'', fragte sie.
,,Ach keine Ahnung..''
,,Du weist schon, dass wir in der ersten reihe stehen werden oder?''
,,Ja und?! Ich will auf dem Konzert spass haben und nicht die jungs abschleppen!''
,,Hast ja recht!''
Wenig später kam unsere Klassenlehrerin Fr.Bartelsen , die uns in twri Stunden englisch unterrichtete....ich blickte ihr auch nie in das Gesicht, weil sie erstens mich in englisch kritisiert, obwohl es meine Muttersprache ist und mich zweitens nicht mag.
Am ende der Stunde sagte sie noch : ,,Ab nächster Woche, Werdet ihr einen neuen Lehrer bekommen....er heisst Herr Huber!'' Ich dachte mir nichts bei dem namen....mal davon abgesehen , dass wenn man das U durch ein A ersetzen würde, der Name meines Idols entsteht...
Der heutige Tag war also vorbei und ich ging nach hause, wo mich plötzlich eine Nummer anschrieb....Jack!!! Meine Güte der regt mich SO auf! Ich blockte ign einfach stumpf und legte mich dann schlafen!




Ja ich weis das kapi ist nicht soooo witzig, aber das nächste wird es ganz bestimmt^^ versprochen :* gite nacht und bis morgeeeen!!♥♡

Badgirl in pure mess! (Sunrise avenue ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt